meisterlich hat geschrieben:Mupfelchen hat geschrieben:Ein Grund warum ich echt bisher nie Dh getragen habe. ... ich finde es über C/D plus speckbauch drunter ,was beides der Fall ist einfach ein no go. ..Immerhin letzte woche mal probiert. .. aber schön und wohlfühlen ist anders

Das kann auch recht gut aussehen.
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
stimmt das sieht total schön aus..naja..wenn ich es selber trage und nicht am Spiegel vorbei gehe..*lach* ..von oben sieht man es ja nichtso.
Allerdings sind meine so Milchmonster das sie gleich wieder doppelt produzieren, wenn sie die die ganze Zeit gedrückt werden *lach*
Die Fische sind auf jeden Fall viel eher geeignet als die Audrey , da stimm ich dir zu!!!
Aber ich hab da eh nen "schönfind Problem" grade und hätt gern wieder zumindest D ...
Also kein Problem..aber sie sind sooo unpraktisch in der Größe
und wenn ich nicht mehr stille, dann kann ich sie aufrollen
und ja Rucksack- oder alles andere Obenrum mag ich auch nicht unbedingt gern leiden..betont die Zonen eben auch noch mehr ...so ne WXT ist schon praktisch, aber nicht mehr praktikabel
wichtige Anmerkung: ich spreche nur von MIR ..bei Anderen finde ich das meist gar nicht so schlimm und liebe die Tragebilder selbst wenn ich es selbst an mir nicht mag <3