An die Teetrinker - welchen Tee trinkt ihr am Liebsten?
Moderator: britje
-
lianda
- schreibt ganz schön oft
Re: An die Teetrinker - welchen Tee trinkt ihr am Liebsten?
ich mag zur Zeit am Liebsten "Zitronenverbene" oder "YogiTee"
mit 2 Jungs 09/2006 und 12/2008
-
Ehut
ich trinke sosososososo gerne YogiTee!
- Füchschen
- alter SuT-Hase
Chili-Kakao aus dem DM
Füchschen mit ihrem Jungfuchs Merley (12/08)
- lucca77
- Profi-SuTler
Ich liebe alle möglichen Yogitees, hab immer mindestens drei verschiedene Sorten hier stehen. Den dann wahlweise mit Milch oder mit Honig oder auch mal pur...*hmmmm*. Ansonsten trink ich auch den Alnatura Erfrischungstee sehr gern...
Liebe Grüße A. mit den zwei Pubertieren (12/06 und 05/08) - schon lange nicht mehr stillend und tragend und doch immer noch gern hier
-
inselkind08
- ist nicht mehr wegzudenken
Unsere neuesten Lieblingstees sind: noch von Weihnachten St.Lucia von Salus, hhhmm yamyam, und Gute Laune Tee von Sonnentor, den hat mein Kleiner sich ausgesucht (weil ein Regenbogen und ne Schaukel auf der Packung sind
) aber er schmeckt uns auch wirklich gut...
- hajar
- ist mit Leidenschaft dabei
mmmmh - der thread duftet richtig!
wir trinken zuhause sehr oft marokkanischen tee (ganz starker grüntee mit minze, mittlerweile nur mit wenig oder keinem zucker).
auch der kleine war von anfang an süchtig danach.
abgesehen davon liebe ich die diversen yogi-tees, sorte je nach stimmung, gern mit milch oder sojamilch. wenn ich zeit habe koche ich lose yogi-mischung im topf.
von einer freundin habe ich cistus-tee (zistrose) empfohlen bekommen, superteuer aber soll supergesund sein und uns schmeckt er besonders gut mit zitrone und honig.
eine andere freundin hat mir selbstgesammelten kräuter-blumen-tee mitgebracht, den trinke ich gern weil ich mich dann freue dass sie uns besucht hat.
guten-morgen-tee von sonnentor hatten wir bei meinen eltern früher oft - weckt erinnerungen an gemütliche sonntagsfrühstücke.
rooibosh-tee gibt es auch des öfteren.
wir trinken zuhause sehr oft marokkanischen tee (ganz starker grüntee mit minze, mittlerweile nur mit wenig oder keinem zucker).
auch der kleine war von anfang an süchtig danach.
abgesehen davon liebe ich die diversen yogi-tees, sorte je nach stimmung, gern mit milch oder sojamilch. wenn ich zeit habe koche ich lose yogi-mischung im topf.
von einer freundin habe ich cistus-tee (zistrose) empfohlen bekommen, superteuer aber soll supergesund sein und uns schmeckt er besonders gut mit zitrone und honig.
eine andere freundin hat mir selbstgesammelten kräuter-blumen-tee mitgebracht, den trinke ich gern weil ich mich dann freue dass sie uns besucht hat.
guten-morgen-tee von sonnentor hatten wir bei meinen eltern früher oft - weckt erinnerungen an gemütliche sonntagsfrühstücke.
rooibosh-tee gibt es auch des öfteren.
Grüße von hajar mit unendlich geliebtem Sohn (03/09)
Danke für eure Hilfe beim Ausmisten!!! Ich bin so frei.
Jetzt.
-
froops
Im Moment am liebsten Faulenzertee von Lebensbaum *schlürf*
-
Ehut
hab ich auch hier. Zistrose ist tatsache sauer und auch sehr gut bei Blasenentzündungen. Ausserdem enthält es sehr viel Vitamin C!hajar hat geschrieben:von einer freundin habe ich cistus-tee (zistrose) empfohlen bekommen, superteuer aber soll supergesund sein und uns schmeckt er besonders gut mit zitrone und honig.
-
Tia
Ich liebe Hagebutten/Hibiscustee
Trinke aber auch gern versch. Kräutertees wie Melissentee oder Fencheltee 
- hajar
- ist mit Leidenschaft dabei
@thari das mit dem vitamin c wusste ich, dass es gut bei blasenentzündung ist war mir neu. gut zu wissen!
Grüße von hajar mit unendlich geliebtem Sohn (03/09)
Jetzt.