Nö, ich bin froh, dass ich keine anderen Sorgen hab und mich mit diesem Schnulli von der Hausarbeit ablenken kann.Elise hat geschrieben:Dieser Fred nervt langsam - habt Ihr denn keine anderen Sorgen? Wie krieg ich den aus meiner "Eigene Beiträge" - Liste??
Wer ist den nun die ATTA-Königin...???
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
Re: Wer ist den nun die ATTA-Königin...???
- Zierbanane
- SuT-Legende
Das kannst Du "abbestellen". Mußt mal suchen.Elise hat geschrieben:Dieser Fred nervt langsam - habt Ihr denn keine anderen Sorgen? Wie krieg ich den aus meiner "Eigene Beiträge" - Liste??
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
einfach nicht lesen?Elise hat geschrieben:Dieser Fred nervt langsam - habt Ihr denn keine anderen Sorgen? Wie krieg ich den aus meiner "Eigene Beiträge" - Liste??
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
-
Gewitterwölkchen
Doch, hab ich! Aber eben drum kümmere ich mich grad lieber um die anderer, damit ich nicht meine eigenen begucken muß!Elise hat geschrieben:Dieser Fred nervt langsam - habt Ihr denn keine anderen Sorgen?
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
Gewitterwölkchen hat geschrieben:Doch, hab ich! Aber eben drum kümmere ich mich grad lieber um die anderer, damit ich nicht meine eigenen begucken muß!Elise hat geschrieben:Dieser Fred nervt langsam - habt Ihr denn keine anderen Sorgen?![]()
![]()
ganz liebe grüße,
-
Löwenherz
- ist nicht mehr wegzudenken
Wann geht`s hier endlich weiter mit den wilden Spekulationen?
Wird paulanna nun unsere Königin? Und bekommt Königin- Mutter endlich ihre Knete?
Wer war denn nun wirklich die Thronanwärterin, die sich dann doch für ein bürgerliches Leben im ATTA- Reich entschieden hat?
Kommt sie in den TuchTower?
Fragen, die uns beschäftigen...
Wird paulanna nun unsere Königin? Und bekommt Königin- Mutter endlich ihre Knete?
Wer war denn nun wirklich die Thronanwärterin, die sich dann doch für ein bürgerliches Leben im ATTA- Reich entschieden hat?
Kommt sie in den TuchTower?
Fragen, die uns beschäftigen...
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"
Jesper Juul
Jesper Juul
-
Lösche Benutzer 2645
Löwenherz, ich lache mich gerade schlapp und überlege der ATTA Königin ein Krönchen zu basteln 
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
"TuchTower" find ich auch nicht schlecht!
Was passiert da? Wird man da mit TTs auf´s Rad geflochten und dann mit BBs ausgepeitscht oder so?
Was passiert da? Wird man da mit TTs auf´s Rad geflochten und dann mit BBs ausgepeitscht oder so?
-
Lösche Benutzer 2645
Oder wird man gar auf TT Entzug gesetzt