Liebe Grüße Alex
Wer hätte gern ein SuT-Tuch in...
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Alexandra
- Homo sapiens SuTtensis
Nee, wir sind nur zwei Tage komplett ausgefallen (gestern Umzug einer Freundin und heute hat mein Schatz Geburtstag - trotzdem sitzt er gerade
) und es hängt seit Tagen schon an den letzten Feinheiten des Versandes usw. Er probiert rum, es ist soweit fertig, nur die letzten Details müssen bearbeitet werden. Da wir allerdings noch ein gesichert und ein vermutet krankes Kind haben, müssen wir sehen, wie schnell es voran geht...
Liebe Grüße Alex
Liebe Grüße Alex
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen
Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen
"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen
"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Re: Wer hätte gern ein SuT-Tuch in...
Wie aufregend!Alexandra hat geschrieben:Nee, wir sind nur zwei Tage komplett ausgefallen (gestern Umzug einer Freundin und heute hat mein Schatz Geburtstag - trotzdem sitzt er gerade) und es hängt seit Tagen schon an den letzten Feinheiten des Versandes usw. Er probiert rum, es ist soweit fertig, nur die letzten Details müssen bearbeitet werden. Da wir allerdings noch ein gesichert und ein vermutet krankes Kind haben, müssen wir sehen, wie schnell es voran geht...
Liebe Grüße Alex
Und gute Besserung für die kranken Kinder!
ClauWi-Trageberaterin (AK)