Do it now! - Unser Weg zum Flybaby - Quatschthread!!
-
Reh
- Miss SuTiversum
Re: Do it now! - Unser Weg zum Flybaby - Quatschthread!!
Für mich wäre es, glaub ich, hilfreich, mal ein paar Tage Pause zu haben, damit sich alle Routinen etablieren. Anziehen und Bett machen ist kein großes Problem, aber Spüle hab ich ja gestern direkt vergessen, und Hot-Spot könnte auch noch dran arbeiten, wann und wie ich das am besten mache. Und das mit der Spülmaschine, dass ich die wirklich abends noch ausräume, wenn sie nachmittags gelaufen ist, damit der ganze Kram vom Abendessen rein kann, und nicht in der Küche rum steht.
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23
Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
-
Mandragora1822
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich fände zum Etablieren etwas langsamer besser.
-
Mandragora1822
So jetzt doch noch alle Routinen für heute geschafft.
Als Hotspot habe ich mein Email-Postfach sortiert. Da habe ich mich nicht an den Timer gehalten, weil ich Zeit hatte und da ein bisschen Grund reinbringen wollte. Jetzt ist mein Posteingangsfach leer. Teilweise waren da noch zwei Jahre alte Mails drin.
Allerdings hab ich nur schnell in die Unterfächer sortiert. Die muss ich dann wohl mal durchsehen, was da einfach auch mal weg kann... Aber immerhin ist der Posteingang frei und soll es ab jetzt auch bleiben. Mal sehen. 
- Rinrin
- Profi-SuTler
Wieviele Leute fühlen sich hier von jetzt getriggert?

(Aber ernsthaft stört mich das garnicht. Meine spamfilter haben mich vor Jahren mal geärgert und ich hab alle deaktiviert und ignoriere spammails einfach nur. Witzigerweise sind sicher 2k dieser Mails von flylady selbst
)
(Aber ernsthaft stört mich das garnicht. Meine spamfilter haben mich vor Jahren mal geärgert und ich hab alle deaktiviert und ignoriere spammails einfach nur. Witzigerweise sind sicher 2k dieser Mails von flylady selbst
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit Wuz (01/17) und Bup (07/19)
-
jente
- alter SuT-Hase
Ich hatte mich auch für die Flylady-Emails angemeldet und finde die tägliche Menge davon echt nervig. Ich weiß inzwischen nicht mehr, ob sich das für die eine hilfreiche Mail am Tag lohnt.
jente mit K1 (2013) und K2 (2016)
"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this."
Terry Pratchett
"There are times in life when people must know when not to let go. Balloons are designed to teach small children this."
Terry Pratchett
- Rinrin
- Profi-SuTler
Absolut.. vor ner Zeit konnte man ja auch mal für einen Account bezahlen wo sie die emails alle in eine einzige packen.. ich finde ja auch dass man sich irgendwie finanzieren muss und man bekommt so viel komplett kostenlos.. aber…..jente hat geschrieben: 04.01.2022, 23:22 Ich hatte mich auch für die Flylady-Emails angemeldet und finde die tägliche Menge davon echt nervig. Ich weiß inzwischen nicht mehr, ob sich das für die eine hilfreiche Mail am Tag lohnt.
- lala
- Dipl.-SuT
Darf ich hier, ohne groß vorher mitgelesen zu haben, einmal fragen, ob die Routine die Betten sofort in der Früh zu machen, nicht doof ist, weil die dann gar nicht mehr lüften?! Ich frage mich das seit Jahren 
Viele Grüße von lala mit größerer Tochter (03/05) und kleinerer Tochter (11/07).
- Toony
- Moderatoren-Team
Diese Frage habe ich mir ich heute Mal wieder gestellt. Ich hatte es in der Vergangenheit so gelöst, dass ich die Betten hübsch aufgeschlagen habe. Also Kopfkissen ausgeschüttelt, Decken glatt gezogen und zum Fußende hin halbiert aufgelegt, so dass zumindest der Teil der Matratze offen liegt, auf dem der Oberkörper liegt.
Toony mit Zwerg (11/12), Maus (12/14) und Schnecke (01/18)
-
Mandragora1822
@Rinrin, ist dein Postfach unendlich groß?
- Rinrin
- Profi-SuTler
Scheinbar ja