Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Oder in der Ersatz Kruschelkiste. Die fiel mir gerade wieder ein.
Ist das alles echt schon so lange her?!
Ich hab übrigens eh noch nie ein Tuch zurück geschickt wozu auch
Schön hier eure Geschichten zu den älteren Didymostüchern zulesen. Ich hatte auch schon einige hier, hab aber auch erst 2013 mit tragen und Tücher probieren angefangen.ich hab mich auf die Suche nach Lilien gemacht und Hellblaue mit Seide gefunden, wir sind eure Erfahrung, lassen die sich gut binden? Hab hier die Kirschblüten 2010 und die binden sich toll[SMILING FACE WITH SMILING EYES]
mit ganz großem Wunder(*2010) auf dem Fahrrad und großem Wunder (*2013)auf dem Laufrad und dem kleinem Wunder (*2015) auf dem Rücken oder auf dem Dreirad....
meikili hat geschrieben:
Die Formel ist für Rechtecke und Parallelogramme identisch. Du misst nur die lange Seite und die Breite in der Mitte.
ganz ehrlich,mir ist das zuviel mathematik ich mag lieber sehen-fühlen-riechen-binden-tragen-geniessen
Das geht leider nicht. Da müsste ich ja jedes einmal gehabt haben...
nun ja,ich hatte hier soooo einige da...viele zogen weiter und viele blieben... und ich habe viele TTs auch geliehen bekommen um eben zu fühlen...dazu hatte ich einige testkreise organisiert,und mitgetestet...ich mag den stoff einfach fühlen und dann entscheiden statt nur nach dem flächengewicht zu gehen...denn das individuelle empfinden ist ja selbst beim gleichen gewicht verschieden...denen einen sind 250g/qm zu dünnen,den anderen zu dick und anderen ist es egal...
ein lieber Gruß von mit großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04 http://www.ge-tragen.de/
Marphie hat geschrieben:Schön hier eure Geschichten zu den älteren Didymostüchern zulesen. Ich hatte auch schon einige hier, hab aber auch erst 2013 mit tragen und Tücher probieren angefangen.ich hab mich auf die Suche nach Lilien gemacht und Hellblaue mit Seide gefunden, wir sind eure Erfahrung, lassen die sich gut binden? Hab hier die Kirschblüten 2010 und die binden sich toll[SMILING FACE WITH SMILING EYES]
Marphie hat geschrieben:Schön hier eure Geschichten zu den älteren Didymostüchern zulesen. Ich hatte auch schon einige hier, hab aber auch erst 2013 mit tragen und Tücher probieren angefangen.ich hab mich auf die Suche nach Lilien gemacht und Hellblaue mit Seide gefunden, wir sind eure Erfahrung, lassen die sich gut binden? Hab hier die Kirschblüten 2010 und die binden sich toll[SMILING FACE WITH SMILING EYES]
mit ganz großem Wunder(*2010) auf dem Fahrrad und großem Wunder (*2013)auf dem Laufrad und dem kleinem Wunder (*2015) auf dem Rücken oder auf dem Dreirad....