Gesaug-wischt (SLP)
-
Kielersproettchen
- hat viel zu erzählen
- Jessi R.
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Gesaug-wischt (SLP)
Dann scheint das wohl normal zu sein.
Ich muss sagen, dass sich die Bürste auch wirklich soft einstellen lässt. Da hatte ich so meine Bedenken!
Ich muss sagen, dass sich die Bürste auch wirklich soft einstellen lässt. Da hatte ich so meine Bedenken!
Liebe Grüße von Jessi mit kleiner Tanzmaus 11/08
- Stankade
- gehört zum Inventar
Seit einem 3/4 Jahr interessiert mich jetzt schon dieser Saugwischer (dank diesem Thread
)
Gestern klingelt es an der Tür und ein Kobolt Verkäufer steht davor. Ich dachte das muss ein Zeichen sein
Heute hatten wir dann die Vorführung und haben einen gekauft. Kann es kaum abwarten bis er da ist. Ich freu mich so.
Gestern klingelt es an der Tür und ein Kobolt Verkäufer steht davor. Ich dachte das muss ein Zeichen sein
Heute hatten wir dann die Vorführung und haben einen gekauft. Kann es kaum abwarten bis er da ist. Ich freu mich so.
-
sandywa
- ist mit Leidenschaft dabei
Huhu!
Jetzt hab ich mir auch einen bestellt, wobei es bei uns ein bißchen günstiger ist, weil ich "nur" die Bürste brauche. Den Staubsauger hatte ich schon, aber eben das Modell mit der alten Bürste. Jetzt freu ich mich aber auch schon total auf das Teil.
- und traue mich endlich diesen Thread hier anzuschauen, zuvor hab ich immer nen Bogen drum herum gemacht, sonst hätte ich das Teil wohl schon viel früher kaufen wollen.
LG Sandra
Jetzt hab ich mir auch einen bestellt, wobei es bei uns ein bißchen günstiger ist, weil ich "nur" die Bürste brauche. Den Staubsauger hatte ich schon, aber eben das Modell mit der alten Bürste. Jetzt freu ich mich aber auch schon total auf das Teil.
LG Sandra
-
Sylka
- möchten wir nicht mehr missen
Ich warte hier inzwischen bis meiner geliefert wird 
Liebe Grüße von Sylvia mit Sohn (02/07) und Tochter (06/10) und nochmal Sohn (08/13)
-
sandywa
Hallo!
@Sylka: Wie lange wartest Du denn schon? Ich hoffe mal, dass es nicht so lange dauert. Bin da doch nicht sehr geduldig.
LG Sandra
@Sylka: Wie lange wartest Du denn schon? Ich hoffe mal, dass es nicht so lange dauert. Bin da doch nicht sehr geduldig.
LG Sandra
- Stankade
- gehört zum Inventar
Ich hoffe auch es dauert nicht so ewig. Der Verkäufer sagte min. 2-3 Wochen...
-
Sylka
- möchten wir nicht mehr missen
Also nach 2,5 Wochen ist er heute endlich angekommen
Sohnemann war nicht mehr zu bremsen, er hat das Wohnzimmer gesaugwischt und den Flur gesaugt und mich hat er fast nicht rangelassen.
Genial das Teil, kein Putzeimer rumstehen auf den man aufpassen muss wenn die Kinder rumspringen, und es geht einfach so schnell, der Sauger saugt endlich, nicht so wie der alte.
Mit der Dosierhilfe fürs Wasser komm ich noch nicht so klar aber das muss ich mir einfach nochmal genauer anschauen, so viel Zeit war heute nicht.
Sieht so aus als würde diese Jahr an Weinachten alles schön gewischt sein
Sohnemann war nicht mehr zu bremsen, er hat das Wohnzimmer gesaugwischt und den Flur gesaugt und mich hat er fast nicht rangelassen.
Genial das Teil, kein Putzeimer rumstehen auf den man aufpassen muss wenn die Kinder rumspringen, und es geht einfach so schnell, der Sauger saugt endlich, nicht so wie der alte.
Mit der Dosierhilfe fürs Wasser komm ich noch nicht so klar aber das muss ich mir einfach nochmal genauer anschauen, so viel Zeit war heute nicht.
Sieht so aus als würde diese Jahr an Weinachten alles schön gewischt sein
Liebe Grüße von Sylvia mit Sohn (02/07) und Tochter (06/10) und nochmal Sohn (08/13)
- Stankade
- gehört zum Inventar
-
sandywa
Oh nein, wenn das 2-3 Wochen dauert, dann wird das ja dieses Jahr nix mehr.
Naja, dann ist halt da noch nicht so sauber geputzt. 
LG Sandra
LG Sandra