Gestern in Köln:
Ich war kaum aus Zug raus, hatte Finchen gerad wieder in den Rucksack gebunden, da grinst mir schon die erste Tragemama (mit Marsupi) entgegen.
Im Zoo sprach ich mit meiner Freundin dann gerade über verschiedene Weisen den Rucksack zu binden (sie hat von ihrer Mama tolle alte kurze Indios bekommen), da seh ich eine Mama die ein älteres Kind im Agave (!) auf dem Rücken dreht (das schimmert ja toll im Sonnenschein!). Ich sagte zu meiner Freundin:"....oder einfach vorm Bauch knoten, wie da zu sehen!" (ich selbst hatte tibetanisch gebunden.
Als wir an der anderen Mama vorbeigingen hörte ich, dass sie amerikanisch ist (also braucht ich sie nicht nach dem SuT Label abzuscannen....

) Sie ließ ihr Mädel gerad runter und ich sah den dicken Stoffwindelpopo, die Kleine hatte eine Wolllongie an soweit ich das erkennen konnte. Also wenn die nicht bei TBW unterwegs ist.....
Dann noch zig Millionen Manducen und Ergos, eine Kraxe und auch mehrere Tücher. Im Zoo sah ich ne Mama mit naturfarbenem TT, dachte erst es wäre ne Chiara, aber da war irgendwas eingewebt, konnt leider nicht erkennen was. Zurück am Bahnhof dann eine Mama mit Mini-Baby in Granatwellen.
Aber leider auch eine Mama, die ihr Kleines nach der Seehundfütterung falschrum in den BB setzte.