Ich meine da stand was von 7-10 Werktagen. Bei anderen Tüchern steht 1-2 Werktage. Vielleicht konnten die Händler schon vorher bestellen und bekommen es aber auch jetzt erst geliefert.Tia hat geschrieben:Waren die jetzt da vorrätig, also sofort lieferbar oder war das ne Vorbestellung, die auch dauert? Ich habs mir leider nicht gemerkt, würd mich aber interessieren!
Wellen Leander mit Seide
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Kathy85
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Wellen Leander mit Seide
LG Kathy!
Mit dem Großen (2/2009) dem Mittleren (4/2011) der Kleinen (7/2013) und der Kleinsten (5/2019)
Trageberaterin Clauwi GK 3/14, Modul 2 1/16, Zertifikation 7/16
Mit dem Großen (2/2009) dem Mittleren (4/2011) der Kleinen (7/2013) und der Kleinsten (5/2019)
Trageberaterin Clauwi GK 3/14, Modul 2 1/16, Zertifikation 7/16
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
JanMalMama hat geschrieben:Wer kann für mich mitbestellen?Gerne per PN
BitteBitteBitte,geht auch auf meinen Namen
-
Tia
- ist nicht mehr wegzudenken
Danke, ich war mir nicht mehr sicher, aber jetzt wo du`s schreibst, ich glaub auch da stand 7-10 Werktage. Ja wahrscheinlich bekommen die heute auch eine gewisse Anzahl von DD und man konnte dort gestern schon ordern. Mennnnnooooooooooo, ich war soooooo nah dranIch meine da stand was von 7-10 Werktagen. Bei anderen Tüchern steht 1-2 Werktage. Vielleicht konnten die Händler schon vorher bestellen und bekommen es aber auch jetzt erst geliefert.
- annikki
- Dipl.-SuT
ihr könnt ja auf ebay mitsteigern, da wird schon eins angeboten. wie das wohl geht?
schön ist das tuch ja, aber meine börse zu leer dafür. eigentlich müsste es mal einen sonderpreis für die geben, die erst ein tuch ihr eigen nennen, oder?
viel spass euch bei der jagd!
schön ist das tuch ja, aber meine börse zu leer dafür. eigentlich müsste es mal einen sonderpreis für die geben, die erst ein tuch ihr eigen nennen, oder?
viel spass euch bei der jagd!
Liebe Grüße Anni
mit Sternentochter Lilly 10/05, mit Bärchen 04/07 und Fröschlein 03/11 und Knöpfchen 06/14
mit Sternentochter Lilly 10/05, mit Bärchen 04/07 und Fröschlein 03/11 und Knöpfchen 06/14
-
kirikiri
ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass das Tuch zwar schnell ausverkauft sein wird, Didy aber im Laufe des Sommers eine Zweitauflage macht und es dann nich mehr so gefragt sein wird 
- danica
Das wäre ja nicht so schlecht, finde ich. Wobei mir eine weitere Auflage der hellblauen Seidenlilien besser gefiele...
GLG
Danica
mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund
"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
Danica
mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund
"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
- Miri*
Das kann ich mir auch gut vorstellenkirikiri hat geschrieben:ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass das Tuch zwar schnell ausverkauft sein wird, Didy aber im Laufe des Sommers eine Zweitauflage macht und es dann nich mehr so gefragt sein wird
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
- Chrisselline
Ich weiß nur, dass es im Moment sehr schwer ist an gute Seide zu kommen und dass sie echt teuer ist.
Laut DD soll es keine weitere Auflage davon geben.
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
-
kirikiri
das haben sie bei der Lila-Phase auch gemeint und dann kam nach Ende der Phase noch jede Menge Lila hinzu. Ich habe damals gedacht, die machen jetzt nur noch Lila TücherChrisselline hat geschrieben:Ich weiß nur, dass es im Moment sehr schwer ist an gute Seide zu kommen und dass sie echt teuer ist.
- Chrisselline
soweit ich weiß, ist das hellblau nur in einer geringen Menge vorhanden, da es gefärbt wurdekirikiri hat geschrieben:das haben sie bei der Lila-Phase auch gemeint und dann kam nach Ende der Phase noch jede Menge Lila hinzu. Ich habe damals gedacht, die machen jetzt nur noch Lila TücherChrisselline hat geschrieben:Ich weiß nur, dass es im Moment sehr schwer ist an gute Seide zu kommen und dass sie echt teuer ist.
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen