Wellen Leander mit Seide

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Kathy85
möchten wir nicht mehr missen

Re: Wellen Leander mit Seide

Beitrag von Kathy85 »

Tia hat geschrieben:Waren die jetzt da vorrätig, also sofort lieferbar oder war das ne Vorbestellung, die auch dauert? Ich habs mir leider nicht gemerkt, würd mich aber interessieren!
Ich meine da stand was von 7-10 Werktagen. Bei anderen Tüchern steht 1-2 Werktage. Vielleicht konnten die Händler schon vorher bestellen und bekommen es aber auch jetzt erst geliefert.
LG Kathy!

Mit dem Großen (2/2009) dem Mittleren (4/2011) der Kleinen (7/2013) und der Kleinsten (5/2019)

Trageberaterin Clauwi GK 3/14, Modul 2 1/16, Zertifikation 7/16
JanMalMama
alter SuT-Hase

Beitrag von JanMalMama »

JanMalMama hat geschrieben:Wer kann für mich mitbestellen?Gerne per PN

BitteBitteBitte,geht auch auf meinen Namen
Bild

Bild

Ich bin ClauWi-Trageberaterin GK 09/10 und AK 01/11
Tia
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Tia »

Ich meine da stand was von 7-10 Werktagen. Bei anderen Tüchern steht 1-2 Werktage. Vielleicht konnten die Händler schon vorher bestellen und bekommen es aber auch jetzt erst geliefert.
Danke, ich war mir nicht mehr sicher, aber jetzt wo du`s schreibst, ich glaub auch da stand 7-10 Werktage. Ja wahrscheinlich bekommen die heute auch eine gewisse Anzahl von DD und man konnte dort gestern schon ordern. Mennnnnooooooooooo, ich war soooooo nah dran :lol: Na ja, heute neue Chance neues Glück :)
annikki
Dipl.-SuT

Beitrag von annikki »

ihr könnt ja auf ebay mitsteigern, da wird schon eins angeboten. wie das wohl geht?

schön ist das tuch ja, aber meine börse zu leer dafür. eigentlich müsste es mal einen sonderpreis für die geben, die erst ein tuch ihr eigen nennen, oder? :wink:

viel spass euch bei der jagd!
Liebe Grüße Anni

mit Sternentochter Lilly 10/05, mit Bärchen 04/07 und Fröschlein 03/11 und Knöpfchen 06/14
kirikiri

Beitrag von kirikiri »

ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass das Tuch zwar schnell ausverkauft sein wird, Didy aber im Laufe des Sommers eine Zweitauflage macht und es dann nich mehr so gefragt sein wird :P
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
danica

Beitrag von danica »

Das wäre ja nicht so schlecht, finde ich. Wobei mir eine weitere Auflage der hellblauen Seidenlilien besser gefiele...
GLG
Danica

mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund

"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
Miri*

Beitrag von Miri* »

kirikiri hat geschrieben:ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte, dass das Tuch zwar schnell ausverkauft sein wird, Didy aber im Laufe des Sommers eine Zweitauflage macht und es dann nich mehr so gefragt sein wird :P
Das kann ich mir auch gut vorstellen :P
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
Chrisselline

Beitrag von Chrisselline »

Ich weiß nur, dass es im Moment sehr schwer ist an gute Seide zu kommen und dass sie echt teuer ist.
Laut DD soll es keine weitere Auflage davon geben.
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen :)

Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
kirikiri

Beitrag von kirikiri »

Chrisselline hat geschrieben:Ich weiß nur, dass es im Moment sehr schwer ist an gute Seide zu kommen und dass sie echt teuer ist.
das haben sie bei der Lila-Phase auch gemeint und dann kam nach Ende der Phase noch jede Menge Lila hinzu. Ich habe damals gedacht, die machen jetzt nur noch Lila Tücher :lol:
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
Chrisselline

Beitrag von Chrisselline »

kirikiri hat geschrieben:
Chrisselline hat geschrieben:Ich weiß nur, dass es im Moment sehr schwer ist an gute Seide zu kommen und dass sie echt teuer ist.
das haben sie bei der Lila-Phase auch gemeint und dann kam nach Ende der Phase noch jede Menge Lila hinzu. Ich habe damals gedacht, die machen jetzt nur noch Lila Tücher :lol:
soweit ich weiß, ist das hellblau nur in einer geringen Menge vorhanden, da es gefärbt wurde ;)
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen :)

Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“