Trageerlebnisse

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Puddingbrummsel
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Trageerlebnisse

Beitrag von Puddingbrummsel »

die kleine Maus macht auch nur ungefähr einmal in der woche, und einmal musste es natürlich auch unbedingt sein als wir unterwegs waren, wir saßen also gerade in der eisdiele ich hab sie aus dem tuch geholt um sie dort zu stillen, da sah ich dann das ausmaß, es war alles an der seite rausgelaufen, sie hatte auch noch ne weisse hose an, und das tuch war auch voll, am schlimmsten fand ich es sie so wieder in das tuch einzubinden um nach hause zu kommen.
Seitdem die kleine jetzt geboren ist, werde ich eigentlich eher von den leuten nett angesprochen, wie süß das doch ist und bei mama fühlen sich die kleinen doch am wohlsten, bis sie dann feststellen, dass die beiden jungs hinter mir auch zu mir gehören (jetzt haben sie aber genug kinder, oder), bei jedem der mich anspricht, fragt mich mein großer, ob ich die kenne, ich dann, nein kenn ich nicht, darauf er dann ganz genervt, haben die dich schon wieder nach unserem baby gefragt. Das passiert mindestens einmal, bei jedem rausgehen. Und natürlich auch mindestens ein kopfschütteln mit dem kommentar, furchtbar, das arme kind (darf bei mama kuscheln) :roll:
LG

der große Tierforscher(08/05), der kleine große Frechdachs(01/08) und
Bild
Teazer
Mod a.D.

Beitrag von Teazer »

Morgaine47 hat geschrieben:Ich glaube hier kann man genau sagen, wie alt die Leute sind. Wer Nicki kennt, ist auf jeden Fall jenseits der 30, oder?
Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin noch soooooooooo jung :wink: und habe sie in der ZDF Hitparade immer geliebt! :mrgreen:
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)

"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Teazer hat geschrieben:
Morgaine47 hat geschrieben:Ich glaube hier kann man genau sagen, wie alt die Leute sind. Wer Nicki kennt, ist auf jeden Fall jenseits der 30, oder?
Nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin noch soooooooooo jung :wink: und habe sie in der ZDF Hitparade immer geliebt! :mrgreen:
Ja, ich auch :oops:
emama
hat viel zu erzählen

Beitrag von emama »

Ich werde hier gerade ein wenig dankbar dafür, dass mein Spatz wirklich jeden Tag und z. T. mehrfach in die Hose macht - stelle mir die ganze Zeit die Ausmaße vor, wenn er das ansparen würde, was mir schon täglich "reicht"..... :lol:

Und dann noch im Tuch :mrgreen: ....
Einen lieben Gruß von

emama
mit Pucki 01/10
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“