Girasol Love
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Thia
- alter SuT-Hase
Macht mich doch nicht kirre, ich denke jedes mal: Jetzt ist es da! wenn hier jemand schreibt 
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
-
WkZaT
Re: Girasol Love
aber irgendwie steigt da doch die vorfreude noch ein bißchen mehr
-
pisces
- SuT-Legende
ich hoffe so wie die Sommerwiese und das Runa- perfekt für Klein und GroßZiegelie hat geschrieben: ob es eher dick oder dünner ist?
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
WkZaT
hab zwar nicht die sommerwiese und auch nicht die runa, aber dafür das strand und mehr und die ruby, dürften ja gleich sein und wenn das love so wäre...
das wäre natürlich mal wieder perfekt!
weich und dünn genug für die minis und trotzdem stabil und fest genug um auch mal die großen noch zu tragen!
am meisten freue ich mich eigentlich auf die fransen, im winter trage ich gerne mit fransen, sieht irgendwie noch kuscheliger aus
das wäre natürlich mal wieder perfekt!
weich und dünn genug für die minis und trotzdem stabil und fest genug um auch mal die großen noch zu tragen!
am meisten freue ich mich eigentlich auf die fransen, im winter trage ich gerne mit fransen, sieht irgendwie noch kuscheliger aus
-
pisces
- SuT-Legende
ja, ich freu mich auch, dass es Fransen hat- ausser der Sommerwiese haben alle meine Giras welche 
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- Regenbogenmarion
- ist mit Leidenschaft dabei
Hu, ich bekomm ja auch eins mit Fransen, ich freu mich

- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Falls jemand tauschen möchte kann er sich gerne melden.Ich bekomme ein 4,6 er mit Fransen und hätte lieber ein 4,20 er mit Fransen.
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
Hi-----hi------hi-----hibbeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel!!!!! 
- *Melli*
- ist nicht mehr wegzudenken
Das wollte ich heute Morgen auch schon schreiben!TinaundCJ hat geschrieben:Hi-----hi------hi-----hibbeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel!!!!!

Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Und ich krieg hier bald nen Herzinfarkt.Ich meine immer,daß es dann was neues gibt.Am Besten wäre jetzt der Satz "Die Tücher sind da,so sehen sie aus und die werden heute noch verschickt" *träum*