also ich freue mich sehr für dich. sehr toll, dass es eine sut bekommen hat, so können wir unseren neid schön kultivieren, wenn du die fotos rein stellstLeijona hat geschrieben:Danke danke danke euch nochmal! Ohne das Forum wäre ich gar nicht auf das Gewinnspiel aufmerksam geworden, ich hab immer nur die Modelle angeschmachtet![]()
Übrigens ist mir eingefallen, dass ich mich doch für bordeaux/orange entschieden hatte als Wunschtuch, weil das meine klassischen Herbstfarben sind. Ich hab vor dem Farbwähler gefühlte Ewigkeiten zugebracht und ganz wild experimentiert und fand da lila/silber auch ganz toll (), aber das nur so am Rande...
Und nochmal die Versicherung: es wird ganz viele Bilder geben, wenn es da ist; bin ja froh, dass es hier Leute gibt, die sich mit mir freuen! Ich hab nämlich sofort meine Eltern angerufen, mit meiner Schwägerin gesprochen und mit meinem Mann und alle freuten sich, dass ich was gewonnen habe - bis ich sagte, dass es ein ganz ganz tolles Tragetuch ist. Dann kam: Oh, naja, nochein Tragetuch...![]()
Dabei hab ich doch nur 2 Tücher (davon 1 Jersey), 1 Sling, 1 Bondo und 1 MT! Ich war echt enttäuscht, die haben sich gar nicht richtig mitgefreut! Ich weiss, dass ist jetzt jammern auf hohem Niveau, aber trotzdem...![]()
Deshalb freu ich mich einfach noch mehr, dass ihr euch so mitfreut![]()
So, jetzt geh ich schlafen und träum von meinem Tussituch
das sich die familie nicht richtig mitfreut, kenne ich. ich habe zum glück eine freundin, die mich da voll versteht. und schwiegermama hat letztens gesagt, dass ein neues tuch für mich so ist wie für sie ein neues kleid. bei dne letzten beiden tüchern hat sie sich dann auch wirklich mitgefreut und sie bestaunt.

(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08)