neues Gewinnspiel pinke Fische ;-)

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Nusserl
SuT-Legende

Re: neues Gewinnspiel pinke Fische ;-)

Beitrag von Nusserl »

Leijona hat geschrieben:Danke danke danke euch nochmal! Ohne das Forum wäre ich gar nicht auf das Gewinnspiel aufmerksam geworden, ich hab immer nur die Modelle angeschmachtet :roll:

Übrigens ist mir eingefallen, dass ich mich doch für bordeaux/orange entschieden hatte als Wunschtuch, weil das meine klassischen Herbstfarben sind. Ich hab vor dem Farbwähler gefühlte Ewigkeiten zugebracht und ganz wild experimentiert und fand da lila/silber auch ganz toll ( :runzel ), aber das nur so am Rande...

Und nochmal die Versicherung: es wird ganz viele Bilder geben, wenn es da ist; bin ja froh, dass es hier Leute gibt, die sich mit mir freuen! Ich hab nämlich sofort meine Eltern angerufen, mit meiner Schwägerin gesprochen und mit meinem Mann und alle freuten sich, dass ich was gewonnen habe - bis ich sagte, dass es ein ganz ganz tolles Tragetuch ist. Dann kam: Oh, naja, nochein Tragetuch... :evil:

Dabei hab ich doch nur 2 Tücher (davon 1 Jersey), 1 Sling, 1 Bondo und 1 MT! Ich war echt enttäuscht, die haben sich gar nicht richtig mitgefreut! Ich weiss, dass ist jetzt jammern auf hohem Niveau, aber trotzdem... :cry:

Deshalb freu ich mich einfach noch mehr, dass ihr euch so mitfreut :D
So, jetzt geh ich schlafen und träum von meinem Tussituch :mrgreen:
also ich freue mich sehr für dich. sehr toll, dass es eine sut bekommen hat, so können wir unseren neid schön kultivieren, wenn du die fotos rein stellst :lol:

das sich die familie nicht richtig mitfreut, kenne ich. ich habe zum glück eine freundin, die mich da voll versteht. und schwiegermama hat letztens gesagt, dass ein neues tuch für mich so ist wie für sie ein neues kleid. bei dne letzten beiden tüchern hat sie sich dann auch wirklich mitgefreut und sie bestaunt. :mrgreen:
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
anjali
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von anjali »

Leijona hat geschrieben:Danke danke danke euch nochmal! Ohne das Forum wäre ich gar nicht auf das Gewinnspiel aufmerksam geworden, ich hab immer nur die Modelle angeschmachtet :roll:

Übrigens ist mir eingefallen, dass ich mich doch für bordeaux/orange entschieden hatte als Wunschtuch, weil das meine klassischen Herbstfarben sind. Ich hab vor dem Farbwähler gefühlte Ewigkeiten zugebracht und ganz wild experimentiert und fand da lila/silber auch ganz toll ( :runzel ), aber das nur so am Rande...

Und nochmal die Versicherung: es wird ganz viele Bilder geben, wenn es da ist; bin ja froh, dass es hier Leute gibt, die sich mit mir freuen! Ich hab nämlich sofort meine Eltern angerufen, mit meiner Schwägerin gesprochen und mit meinem Mann und alle freuten sich, dass ich was gewonnen habe - bis ich sagte, dass es ein ganz ganz tolles Tragetuch ist. Dann kam: Oh, naja, nochein Tragetuch... :evil:

Dabei hab ich doch nur 2 Tücher (davon 1 Jersey), 1 Sling, 1 Bondo und 1 MT! Ich war echt enttäuscht, die haben sich gar nicht richtig mitgefreut! Ich weiss, dass ist jetzt jammern auf hohem Niveau, aber trotzdem... :cry:

Deshalb freu ich mich einfach noch mehr, dass ihr euch so mitfreut :D
So, jetzt geh ich schlafen und träum von meinem Tussituch :mrgreen:
och, die wissen einfach nicht, WIE besonders das ist. Und wieviel das wert ist, ahnen sie wahrscheinlich auch nicht. Laß Dir bloß die Freude an diesem einmaligen, wunderbaren Gewinn nicht vermiesen! es ist so toll, dass das Tuch zu jemandem kommt, der es zu schätzen weiss! Und verrate Deinem Mann mal lieber nicht, dass Du mit dem Tuch wahrscheinlich einen kleinen Urlaub finanzieren könntest, wenn Du es in gewissen Kreisen anbieten würdest :D
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
Leijona
gehört zum Inventar

Beitrag von Leijona »

Die Freude lass ich mir keinesfalls vermiesen, das geht ja gar nicht. Ich hoffe nur, dass das Verständnis irgendwann besser wird. Ich mein, sie finden es ja schon alle toll, dass ich soviel trage und sind da auch ganz fremdstolz drauf, für meinen Mann haben wir extra den Bondo angeschafft, damit er auch tragen kann. Nur, warum man mehr als ein TT/TH brauchen kann, das verstehen sie gar nicht. Naja, vielleicht kommt´s noch...
LG, Leijo mit
Bild und Bild

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Albert Schweitzer
Löwenherz

Beitrag von Löwenherz »

ich wünsch mir zum geburtstag meines kleinen ( HEUTE ) viele Tragefotos von deinem Fischetuch! :mrgreen:
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"

Jesper Juul
kicka

Beitrag von kicka »

JUHUUUUUUUUUU, herzlichen glückwunsch!!

ich freue mich so sehr, dass eine von UNS gewonnen hat ;)

gggggggggggggg kicka
JaneRizzoli

Beitrag von JaneRizzoli »

Von mir auch herzlichen Glückwunsch!
Ich bin so verdammt NEIDISCH! (Und auch gespannt auf die Bilder)
S. mit Pubertier 09/09 und Frechdachs 06/15 und
Kleine Nachzüglerin 08/20
Luema
alter SuT-Hase

Beitrag von Luema »

Ganz herzlichen Glückwunsch!!! :D Freu dich dran!

Und dass es die VErwandten nicht verstehen ist doch klar. Das ging mir kürzlich auch so, als ich mit einem ganz besonderen Schatz ankam. Wenn ich dann sagte, wieviel das wert ist, guckten alle nur so :?: :shock: und fagten "äh und was ist nun genau das Wertvolle daran???" und wenn man dann sagt "Ja die SELTENHEIT!" dann schütteln sie erst recht die Köpfe :lol: :lol:
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady Bild (Jan.06), Sonnenschein Bild (Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)Bild
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

na ja vielleicht muss man denen mal erzählen was so auktionen auf ebay bringen von diesen komischen tüchern *g*
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
Nikima
gehört zum Inventar

Beitrag von Nikima »

na bloß nicht, sonst verkaufen die das noch :shock:
LG, Nikima mit M. T. 10/07 und H.S. 01/11
EhMiws

Beitrag von EhMiws »

Luema hat geschrieben:Ganz herzlichen Glückwunsch!!! :D Freu dich dran!

Und dass es die VErwandten nicht verstehen ist doch klar. Das ging mir kürzlich auch so, als ich mit einem ganz besonderen Schatz ankam. Wenn ich dann sagte, wieviel das wert ist, guckten alle nur so :?: :shock: und fagten "äh und was ist nun genau das Wertvolle daran???" und wenn man dann sagt "Ja die SELTENHEIT!" dann schütteln sie erst recht die Köpfe :lol: :lol:
um was für ein schätzchen hat es sich denn da gehandelt? 8) :wink: :wink:
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“