bide6 hat geschrieben:Gibts die eig noch irgendwo unter 119 €? Gern per PN.
Und kann man damit auf dem Rücken so hoch tragen, das die Mäuse über die Schulter schauen können?
die neue version ist doch gerade erst rausgekommen und bereits wieder beim hersteller vergriffen, ich hoffe doch mal, dass bei einem neuen produkt der preis wenigstens erst mal stabil ist (im vergleich zur manduca-schnäppchenschlacht) und kann mir daher nicht vorstellen, dass man noch unter dem neuen preis im vergleich zum alten preis (149) die trage bekommt.
bide6 hat geschrieben:Gibts die eig noch irgendwo unter 119 €? Gern per PN.
Und kann man damit auf dem Rücken so hoch tragen, das die Mäuse über die Schulter schauen können?
die neue version ist doch gerade erst rausgekommen und bereits wieder beim hersteller vergriffen, ich hoffe doch mal, dass bei einem neuen produkt der preis wenigstens erst mal stabil ist (im vergleich zur manduca-schnäppchenschlacht) und kann mir daher nicht vorstellen, dass man noch unter dem neuen preis im vergleich zum alten preis (149) die trage bekommt.
lg
Ach das ist jetzt sozusagen das neue Modell vom neuen Modell? Weil ich meine mich zu erinnern , das ich letztens gelesen hab, das welche die neue bestellt hätten für 99 €...? Oder verwechsel ich da grad total was?
Unendlich geliebt von einer (nicht mehr) alleinerziehenden Mami.
Gestillt wurde die Maus 2 Jahre, 3 Monate, 2 Wochen und 3 Tage.
Getragen und Familiengebettet.
die neuen für 99€ sind ohne Hüftgurt. Der Hüftgurt kostet 39€ zusätzlich.
Bei den neuen ist er schon dran fest.
Ich warte auch auf einen grauen.
Hoffentlich kann ich damit schön hoch tragen
Grüße
O*k*s*a*n*a mit Großem 12/2006 & Kleinen 5/2009
Unendlich geliebt von einer (nicht mehr) alleinerziehenden Mami.
Gestillt wurde die Maus 2 Jahre, 3 Monate, 2 Wochen und 3 Tage.
Getragen und Familiengebettet.
noch nicht.
eigentlich sollten sie schon Mitte Juli raus, aber die Slingringe wurden anstatt nach Österreich erst nach Australien geschickt, so hat es sich jetzt verzögert.
Grüße
O*k*s*a*n*a mit Großem 12/2006 & Kleinen 5/2009