Stuttgart und drum herum - 1. Treffen im neuen Jahr

Zwischen Neckar und Alpenvorland

Moderator: Marla84

asujakin
Power-SuTler

Re: Stuttgart und drum herum - 1. Treffen im neuen Jahr

Beitrag von asujakin »

@Gwen wir können auch laufen... ich überlege nur, ob ich dann trage oder nicht *grübel* In Feuerbach will dann wieder keiner die Treppen runter helfen *motz* :mrgreen: oder kann man da aussen rum... wäre ja DIE Gelegenheit mal auszuprobieren ihn auf dem Rücken zu haben und Bahn zu fahren *hust* :oops: :roll:
jeannex
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von jeannex »

asujakin hat geschrieben:@Gwen wir können auch laufen... ich überlege nur, ob ich dann trage oder nicht *grübel* In Feuerbach will dann wieder keiner die Treppen runter helfen *motz* :mrgreen: oder kann man da aussen rum... wäre ja DIE Gelegenheit mal auszuprobieren ihn auf dem Rücken zu haben und Bahn zu fahren *hust* :oops: :roll:
@asu: ich hab den Onbu übrigens soweit noch hingekriegt, das einzige was fehlt, sind die Knöpfe der RT-Verlängerung und ein Brustgurt, die denkst Du Dir dann bitte, ja? :mrgreen: Das hab ich nicht mehr geschafft, bzw. für den Brustgurt fehlt mir irgendwie ne zündende Idee... :roll:
(Und er ist natürlich nicht perfekt, ich find die Träger zu breit und zu gerade angesetzt, aber hinterher ist man immer schlauer)
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07 Bild

Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
sternchen3481
Profi-SuTler

Beitrag von sternchen3481 »

und ich habs verpennt :oops: viel Spass... beim nächsten mal
Grüsse vom Chaoskopf (4/81) mit Schulmädchen (6/06), Räubersohn (8/08), Hummelmädchen (8/11) dem Backenbär (7/16) *Sternchen* im Herzen (5/17) und Bauchbaby (3/19)
asujakin
Power-SuTler

Beitrag von asujakin »

Schee war's! Vielen lieben Dank Judica! Ich wollte euch noch fragen wie das mit den Fotos ist... im Forum einstellen oder jedem schicken oder wie möchtet ihr das?!
Gruß
asu
MiMi

Beitrag von MiMi »

Ich fand es auch schön bzw wir und freuen uns schon auf nächste Woche :mrgreen:
Ich hätte die Fotos gerne per Mail - Adresse schick ich per PN.
bumba
hat viel zu erzählen

Beitrag von bumba »

wir sind auch zurück im "Winterwonderland" :roll: ... hier kam in der Zeit, in der ich nicht da war 10cm Neuschnee runter :shock: wir hatten aber Glück, auf dem Rückweg hinter dem Räumfahrzeug zu fahren.

Ich fand es auch sehr nett, euch mal live kennenzulernen. Und meinen Jungs hat´s auch gefallen. :)
Irgendwie hab ich bloss voll das schlechte Gewissen, dass wir Judica so ein Chaos hinterlassen haben :oops:
Grüßle
von Katrin mit kleinem Grossen o8/o6 und grossem Kleinen o3/o9
MiMi

Beitrag von MiMi »

bumba hat geschrieben: Irgendwie hab ich bloss voll das schlechte Gewissen, dass wir Judica so ein Chaos hinterlassen haben :oops:
Dito! :oops:
Mijoco
Dipl.-SuT

Beitrag von Mijoco »

Ich fand es auch total schön und freue mich, wenn ihr nächste Woche alle wieder kommt! Und das Chaos war schnell beseitigt, da braucht ihr euch keine Gedanken machen.

@alle die nun heute nicht da waren
wir haben jetzt einfach für nächste Woche den Mittwoch raus geguckt. Passt das irgend jemandem nicht?
Sohn 2004, Tochter 2006, Sohn 2009, Hund 2018
rhapsody
alter SuT-Hase

Beitrag von rhapsody »

Auch von uns vielen lieben Dank an Dich, Judica!! Es war echt schön! Der Kobold war so erschöpft, dass er gleich im Auto eingeschlafen ist und dann den ganzen Nachmittag verschlafen hat- anstrengend mit so vielen Kindern :wink: . Freuen uns aufs nächste Mal!
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)

Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
jeannex

Beitrag von jeannex »

asujakin hat geschrieben:Schee war's! Vielen lieben Dank Judica! Ich wollte euch noch fragen wie das mit den Fotos ist... im Forum einstellen oder jedem schicken oder wie möchtet ihr das?!
Gruß
asu
Also mir wäre per mail lieb, ich schick Dir ne PN. :D
LG Jeannex
mit den Räubermädels Madame 07/04 und Motte 08/07 Bild

Ich arbeite auf 75% und bin in mehreren Foren aktiv, Sorry,falls es mal dauert mit Antworten. Ich versuche gerade, hier wieder Anschluß zu finden.
Antworten

Zurück zu „Baden-Württemberg“