Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
meikili hat geschrieben:Der Sling ist ja schön! @Lottchensmama
Danke, ich liebe ihn auch [BLACK HEART SUIT]
Nur ist er eher was für Neugeborene, er ist sehr dünn und ich komme bei meinem Knödelchen damit schon an die Grenzen der Bequemlichkeit.
Liebe Grüße von lottchensmama mit großer Maus 03/12, kleinem Knödelchen 02/14 und *5 Sternchen*
Nur ist er eher was für Neugeborene, er ist sehr dünn und ich komme bei meinem Knödelchen damit schon an die Grenzen der Bequemlichkeit.
Wie schwer und groß ist er denn leicht scjon?
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
Wie schwer und groß ist er denn leicht scjon?
Ich hab leider keine Waage hier, aber ich schätze mal er knackt schon bald die sechs-Kilo-Marke, bei der U3 Ende März war er schon 5220g schwer. Er trägt jedenfalls schon Kleidergröße 68! Das hat meine Große mit fünf Monaten gehabt er ist einfach ganz anders als sie.
Liebe Grüße von lottchensmama mit großer Maus 03/12, kleinem Knödelchen 02/14 und *5 Sternchen*