Liebes Didymos- Team
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Kirschquark
- Prof. Dr. SuT
Re: Liebes Didymos- Team
Ja, das Pink ist knallpink. Und das weiß sieht rosa aus. Ich hab grad das PTT nochmal angeguckt. Man sieht ganz deutlich das Pink durch das Weiß schimmern. Das sind rosa Punkte auf Knallpink und knallpinke Punkte auf Rosa.
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Liebes Didymos-Team,
ich wünsche mir weiterhin:
- Ellipsen mit Hanf in Erba-Grün und Zeitreise-Lila
- Drachen in den Farben der Dschungelprobewebung, gern auch in dieser oder einer anderen interessanten Materialkombination, nur etwas dichter gewebt, damit es sich weniger verschiebt
- Naturseidenpunkte
Vielleicht wird sich einer dieser Wünsche irgendwann erfüllen?
ich wünsche mir weiterhin:
- Ellipsen mit Hanf in Erba-Grün und Zeitreise-Lila
- Drachen in den Farben der Dschungelprobewebung, gern auch in dieser oder einer anderen interessanten Materialkombination, nur etwas dichter gewebt, damit es sich weniger verschiebt
- Naturseidenpunkte
Vielleicht wird sich einer dieser Wünsche irgendwann erfüllen?
LG Brombeere
-
Mika01
- Profi-SuTler
Welches Tuc hvon DD würdet ihr sofort kaufen? was müssten sie nun rausbringen?
Ich wäre für ein Dickes Indio mit DunkelGrün und pink oder Punkte 240g und Grün / Pink
vielleicht mit Kapok oder Hanf
Ich wäre für ein Dickes Indio mit DunkelGrün und pink oder Punkte 240g und Grün / Pink
vielleicht mit Kapok oder Hanf
Liebe Grüße von Michaela
-
Mi-Ma-Maus
- möchten wir nicht mehr missen
Ich wäre für ein schön dickes (220g/m2 aufwärts) Tuch in Lila / Pink Farbtönen und mit Alpaca oder Cashmere oder Wolle. Am besten das ganze in einer Mischung mit Seide, also BW-Alpaca-Seide oder BW-Cashmere-Seide oder BW-Wolle-Seide. Was das Muster anbelangt würde ich Indio, Lilien, 1975 oder auch Punkte bevorzugen.
Tochter *03/2011 & Sohn *07/2013 & "Überraschung" eET 07/2016
- Katnika
- ist nicht mehr wegzudenken
Hab heut die Naturblätter rausgeholt (der Herbst ist da!) und wünsche mit ein Naturblättertuch mit Wolle!
-
Angora
Ellipsen/fische/Geckos/drachen in kobaldrouge.... Das fände ich toll 
-
Lösche Benutzer 5914
Erba-farbene Hanf Ellipsen.
Oder überhaupt grüne Ellipsen. Gibt ja so viele Ellipsen in Kombi mit diesem lindgrün, aber das finde ich nicht 100% zu uns passend.
Oder überhaupt grüne Ellipsen. Gibt ja so viele Ellipsen in Kombi mit diesem lindgrün, aber das finde ich nicht 100% zu uns passend.
-
Ehut
Wir wünschen uns einen herbstlichen Pfau "Hokkaido" in Orange-Gold (wie ein Hokkaido auf einem Strohballen).
-
Angora
Och ja, da würd ich auch nicht Nein sagen! (Ellipsen im aprilfischefarbe wäre auch cool)talismama hat geschrieben:Erba-farbene Hanf Ellipsen.
-
Lösche Benutzer 5914
Da kommen die Kleeblauen aber schin recht nah dran, oder?Angora hat geschrieben:Och ja, da würd ich auch nicht Nein sagen! (Ellipsen im aprilfischefarbe wäre auch cool)talismama hat geschrieben:Erba-farbene Hanf Ellipsen.