Katzen-Thread

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
Kleine
Power-SuTler

Re: Katzen-Thread

Beitrag von Kleine »

Er hat einen schlimmen Infekt und über 40 Fieber … er hat ein AB bekommen und was gegen Schmerzen und Fieber. Und jetzt heißt es hoffen, dass das bakteriell ist…
LG
Anika

mit Grinsebacke (04/11) & Mini-Kämpfer (11/14) an der Hand, Blondinchen und den wilden Jungkatern auf der Bettdecke sowie Apportierkatze, rotem Einohrtiger und Kampfkuschelkater fest im Herzen
Vemala
alter SuT-Hase

Beitrag von Vemala »

Ach herrje! Gute Besserung!
mit dem Mäusekind (05/2013)

I tell you, to be bored our life is just too short (Bukahara)
lala
Dipl.-SuT

Beitrag von lala »

Gute Besserung, ich drück die Daumen, dass die Medikamente schnell helfen!
Viele Grüße von lala mit größerer Tochter (03/05) und kleinerer Tochter (11/07).
Kleine
Power-SuTler

Beitrag von Kleine »

So richtig aufwärts geht es nicht 😞 immerhin hat er heute ca 2-3 EL gefressen, aber nur so eine Art smoothies für Katzen. Ich denke, im Moment zählt nur, dass er überhaupt was frisst. Onsior und Pregabalin hat heute Abend nur gemörsert geklappt… morgen solltexes ihm deutlich besser gehen, sagte die TÄ… hoffentlich!
LG
Anika

mit Grinsebacke (04/11) & Mini-Kämpfer (11/14) an der Hand, Blondinchen und den wilden Jungkatern auf der Bettdecke sowie Apportierkatze, rotem Einohrtiger und Kampfkuschelkater fest im Herzen
bella27
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von bella27 »

Ich drücke dir die Daumen das es dem Kater heute besser geht.
großer Entdecker 04/2012
Sportler 05/2014
kleine Maus 08/2016

Und eine Katzen 11/20

Meine KK-Bewertungen
Mäusebaby
Miss SuTiversum

Beitrag von Mäusebaby »

Kleine hat geschrieben: 22.06.2024, 23:14 So richtig aufwärts geht es nicht 😞 immerhin hat er heute ca 2-3 EL gefressen, aber nur so eine Art smoothies für Katzen. Ich denke, im Moment zählt nur, dass er überhaupt was frisst. Onsior und Pregabalin hat heute Abend nur gemörsert geklappt… morgen solltexes ihm deutlich besser gehen, sagte die TÄ… hoffentlich!
Wie geht es ihm mittlerweile?
Liebe Grüße
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
Kleine
Power-SuTler

Beitrag von Kleine »

Naja… er frisst ein minibisschen besser. Ich war gestern nochmal bei der Tierärztin…
Röntgen war unauffällig, Blutergebnisse gibt es heute… die Angst ist da, dass ich ihn gehen lassen muss….
LG
Anika

Mäusebaby
Miss SuTiversum

Beitrag von Mäusebaby »

Kleine hat geschrieben: 25.06.2024, 15:05 Naja… er frisst ein minibisschen besser. Ich war gestern nochmal bei der Tierärztin…
Röntgen war unauffällig, Blutergebnisse gibt es heute… die Angst ist da, dass ich ihn gehen lassen muss….
Aufbaukuren, flüssig oder als Paste hast du schon probiert? Oder zimmerwarm mit der Hand füttern?
Meine eune Katze braucht immer Mama und Aufmerksamkeit, wenn es ihr nicht gut geht, damit sie wieder gut frisst.
Liebe Grüße
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
Kleine
Power-SuTler

Beitrag von Kleine »

Genau das habe ich gemacht und heute geht es ihm besser. Ich hoffe, der Trend hält.

Die Nieren sind nicht mehr superduper, aber das Blutbild hat insgesamt nicht erklärt, warum es ihm so schlecht geht. Das macht mich froh, denn so haben wir eine Chance auf einen letzten gemeinsamen Sommer…

Heute hat er etwas Trockenfutter plus Katzensmoothie gefressen und ganz viel gekuschelt. Das tat mir gut (und ihm vermutlich auch). Er war schon unterwegs heute und ist auch wieder stabiler auf den Beinen. Wenn er sich von dem Infekt erholt hat, schauen wir Richtung Nierenschonung. Das Onsior fliegt dann raus und wird durch dieses Spritzenmedikament ersetzt. Jetzt aber erstmal wieder auf die Beine kommen…
LG
Anika

Kleine
Power-SuTler

Beitrag von Kleine »

Danke, dassihr an uns denkt.
LG
Anika

Antworten

Zurück zu „Hobbythek“