Diildoabend

Moderator: Marla84

Optimistin
Dipl.-SuT

Re: Diildoabend

Beitrag von Optimistin »

Arilinn hat geschrieben:
Jula82 hat geschrieben:Jetzt reißt euch mal zusammen, es geht hier schließlich um Dildos nicht um so ne läppische Tupperdosenparty!
Also ich bin dabei und schon voller Vorfreude! *hibbel und Stunden zähl*
Würdest du dich während einer FG auch zur Dildoparty schleppen? :evil:

Dani
oh, dani, sprichst du von dir selber? ... und lese ich FG richtig? :? :cry:
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Struppi
Profi-SuTler

Beitrag von Struppi »

((( Dani )))

Ich hab schon gedacht ich hätte Dich gestern verpasst, aber dann warst Du wohl völlig verständlicherweise nicht da! Das tut mir wirklich so leid für Dich!
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
Minchen
Dipl.-SuT

Beitrag von Minchen »

ICH kann mich zusammenreißen, das ist nicht das Problem. Aber meine Kinder können es nicht und Papa auch nicht - er kann ja nicht stillen... :( Ich muss wirklich erst das Ins-Bett-Gehen abwarten. Wenn das glatt geht, traue ich mich, ansonsten geht es WIRKLICH nicht. Der Große war den ganzen Tag anhänglich, fragt Bianca, er hat bitterlich geweint, als ich mit ihr los bin zum Stoffmarkt. Und wenn er den ganzen Abend unruhig ist, bekommt mein Mann das nicht hin - es sind ja zwei...

Und ja, ich find das superschade, denn a) hätte ich Euch echt gern kennen gelernt und b) ... nunja, ich hätt gern mal wieder nen richtig witzigen fiesen Läster-Spaß-Weiberabend gehabt. Das hatte ich nämlich schon ewig nicht mehr... :(
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
Miyuki
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Miyuki »

Dani, wie furchtbar. :( Das tut mir sehr sehr leid! Klar hast du jetzt anderes im Sinn. ((Dani))

Minchen, dir drück ich die Daumen! Vielleicht klappt es ja doch, würds dir wünschen. :)
LG
Miyuki
Jula82
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Jula82 »

Dani, das tut mir auch ganz schrecklich leid. :(

Mein Post war auch nicht so gemeint, wies anscheinend aufgefasst wurde. Ist doch klar, das ihr nicht einfach so nicht kommt. Wenn ich Nika nicht gut aufgehoben wüsste, würd ich natürlich auch nicht alleine weggehen.
Bei uns ist das heute das erste Mal und ich bin gespannt wies klappt.

Patty kommt leider auch nicht. Hoffentlich sagt jetzt nicht noch die Fee ab.

So, mache mich jetzt fertig!
Liebe Grüße
Julia

mit der großen Motte (geb. 07/2008)

Trageberatung
bibabutzefrau

Beitrag von bibabutzefrau »

mädels, ich wünsche euch gaaaaaaaaaanz viel spaß ... stoßt mal auf mich an... :cry: und ich bin auf berichte gespannt, denn ich werde evtl. nächste woche auf einen ausweichtermin gehen... kommt zwar nie man die sut-runde ran, aber besser als nüscht... :lol:
Liebe Grüße von Bibabutzefrau & J. 10/06 & M. 07/08

Bild
EmmiLou

Beitrag von EmmiLou »

Es war total klasse! Und ich freu mich schon auf meine Tüte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüße

Bianca
mit Lea (01/04), Hannah (11/05) und Emma (04/08 )

Zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule
Bild
inkognito
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von inkognito »

allllsooo:

ich habe festgestellt: ist nicht meine party, was zu erwarten war, aber zusätzlich: die fee war ganz schön unter zeitdruck und konnte mit unseren manchmal kritschen stimmen nicht umgehen. dazu saß da auch noch so ne 20 jährige, die jetzt auch fee werden will und wir waren ihr hospitanzabend. ihr beitrag zur guten unterhaltung beschränkte sich auf ab und zu rumgehen und öle auf arme verschmieren. ansonsten dasitzen und, ja und - ncihts.
die düfte aller mittel: eher synthetisch, dass können unsere naturproduktverwöhnten nasen kaum ertragen.
mir fehlte ein bisschen der esprit, die fee hat einfach nicht gerockt. vielleicht, wennn britta da gewesen wäre...
aber die lieben sutlerinnen - schön.
xknäckebrotx

Beitrag von xknäckebrotx »

Ich schließe mich da meiner Vorschreiberin an.

Die Fee fand ich furchtbar - was für eine gestrenge Lady! :roll: Ca. 20 Stinkbombenöle weniger und ein bisschen mehr Zeit für Fragen zu den eigentlichen Dingen wären mir auch lieber gewesen. Die "Assistentin"...kein Kommentar. Doch einen: Wenn mir jemand synthetische Glibberöle auf die Haut tupft und dabei nach Aschenbecher duftet, komm ich einfach nicht in Stimmung :roll:

Egal, hab ich mich schon vorzeitig reich zu Weihnachten beschenkt. Und die Runde danach war super - lasst uns das bitte auch ohne Fee davor bald wiederholen!
EmmiLou

Beitrag von EmmiLou »

xknäckebrotx hat geschrieben:Ich schließe mich da meiner Vorschreiberin an.

Die Fee fand ich furchtbar - was für eine gestrenge Lady! :roll: Ca. 20 Stinkbombenöle weniger und ein bisschen mehr Zeit für Fragen zu den eigentlichen Dingen wären mir auch lieber gewesen. Die "Assistentin"...kein Kommentar. Doch einen: Wenn mir jemand synthetische Glibberöle auf die Haut tupft und dabei nach Aschenbecher duftet, komm ich einfach nicht in Stimmung :roll:

Egal, hab ich mich schon vorzeitig reich zu Weihnachten beschenkt. Und die Runde danach war super - lasst uns das bitte auch ohne Fee davor bald wiederholen!
Ich wußte, wir haben DANACH noch was verpaßt :twisted:

Die ganzen Riech- und Kostproben fand ich zum Davonlaufen. Ich mag so'n Zeugs generell nicht und benutz auch nur sparsam Parfum...

Ach DIE war das, die so nach Aschebescha roch? :twisted:

Mit meiner Ausbeute bin ich trotzdem zufrieden :mrgreen:

Der Jungschen hätte ich als alleinige Fee nie und nimmer abgekauft, daß sie auch nur irgendwas von dem, was sie verkaufen will, auch mal selbst ausprobiert hat!
Liebe Grüße

Bianca
mit Lea (01/04), Hannah (11/05) und Emma (04/08 )

Zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule
Bild
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“