Hilfe! Gehirnmasse in Muttermilch umgewandelt!
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
honigtopf2010
- Profi-SuTler
Re: Hilfe! Gehirnmasse in Muttermilch umgewandelt!
bin wieder arbeiten. vergesse mein auto auf dem parkplatz. gerne auch mehrere tage. schmeiße meinen gemüseschäler in den müll und den schälabfall in den kochtopf. man sollte meinen es würde besser mit der zeit.
die Große 03/10 und der Lütte 03/13 - Breast in Peace!
- Zierbanane
- SuT-Legende
heute wollte ich dem BABY die brille des großkindes aufsetzen und merke es erst, als mich das baby nach einer weile des versuchens die brille auf seine nase zu bekommen, total verwundert anschaut. 
-------------------------------------------------------------------------
Nähen, Stricken, Werkeln: https://www.tragmal.de/blog/
Nähen, Stricken, Werkeln: https://www.tragmal.de/blog/
- Punilein
- möchten wir nicht mehr missen
honigtopf2010 hat geschrieben:bin wieder arbeiten. vergesse mein auto auf dem parkplatz. gerne auch mehrere tage. schmeiße meinen gemüseschäler in den müll und den schälabfall in den kochtopf. man sollte meinen es würde besser mit der zeit.
Punilein mit Juli (07/2010)
Everyday is good because of being alive
Everyday is good because of being alive
-
waldelfchen
- schreibt ganz schön oft
tja und ich weiß nicht mehr was mein Mann vor fünf Minuten mit mir besprochen hat und such die Autopapiere, obwohl ich sie gerade in die Tasche getan hab.
- Nema
- alter SuT-Hase
Heute passiert: Wir waren einkaufen und ich musste noch tanken, Kind war schon müde und nicht mehr gut gelaunt, habe getankt und dabei zeitgleich Grimassen durchs Autofenster geschnitten um die Kleine bei Laune zu halten. Fahre nach dem Tanken los und plötzlich piept das Auto und zeigt eine Fehlermeldung an "Diesel-Kraftstoff Additive auf Minimum". Mir sagte diese Meldung nichts aber plötzlich fing ich an zu zweifeln: Habe ich wirklich Diesel getankt oder vielleicht doch Benzin? Fahre momentan mit dem Diesel meines Mannes, mein eigenes Auto braucht Super Bleifrei. Könnte ich es vor lauter Grimassenschneiden eventuell verwechselt haben???? Natürlich habe ich mir keinen Beleg geben lassen, auf dem man das hätte nachlesen können.
Zuhause angekommen gleich die Werkstatt angerufen, die sagten, wenn ich den Kraftstoff wirklich verwechselt habe, muss das Auto leergepumpt werden und man kann nur hoffen, dass keine grösseren Schäden entstanden sind. Habe Blut und Wasser geschwitzt aber netterweise ist innerhalb von 30 Minuten ein Mechaniker vorbeigekommen und hat beherzt in den Tank geschnuppert und mir vom Geruch her attestiert, dass es ganz sicher Diesel ist. Die Fehlermeldung hat etwas mit dem Partikelfilter zu tun...darauf muss frau auch erst einmal kommen. Bin jetzt noch völlig fertig und nehme mir vor, mich beim Tanken zukünftig mehr zu konzentrieren. Aber dafür müsste ich mich natürlich noch an diesen Vorsatz erinnern....
Zuhause angekommen gleich die Werkstatt angerufen, die sagten, wenn ich den Kraftstoff wirklich verwechselt habe, muss das Auto leergepumpt werden und man kann nur hoffen, dass keine grösseren Schäden entstanden sind. Habe Blut und Wasser geschwitzt aber netterweise ist innerhalb von 30 Minuten ein Mechaniker vorbeigekommen und hat beherzt in den Tank geschnuppert und mir vom Geruch her attestiert, dass es ganz sicher Diesel ist. Die Fehlermeldung hat etwas mit dem Partikelfilter zu tun...darauf muss frau auch erst einmal kommen. Bin jetzt noch völlig fertig und nehme mir vor, mich beim Tanken zukünftig mehr zu konzentrieren. Aber dafür müsste ich mich natürlich noch an diesen Vorsatz erinnern....
Nema mit Tochter (2010) und Sohn (2013)
-
honigtopf2010
- Profi-SuTler
und da soll frau arbeiten. geht da jetzt die nächsten 2 jahre so? 
die Große 03/10 und der Lütte 03/13 - Breast in Peace!
- Celiana
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich habe gestern mit dem Festnetz Telefon telefoniert. Eine Stunde später klingelt es. Hm, so seltsam dumpf? Wir sind wie üblich dem Geräusch gefolgt und haben es IN meinem Rucksack gefunden. 
Meine Rasselbande:
Sohn 11-1996, Sohn 03-2006 und Tochter 08-2009
Sohn 11-1996, Sohn 03-2006 und Tochter 08-2009
- klimaforscherin
- Prof. Dr. SuT
Gestern sagte mir meine Mutter sie haette in Stillzeiten ein Viertellieter Milch in jeder Brust gehabt.
Ich überlege, woher sie es weiß. Na klar!!! Einmal die Brust vor dem Stillen und einmal danach wiegen.
Ich überlege, woher sie es weiß. Na klar!!! Einmal die Brust vor dem Stillen und einmal danach wiegen.
Grüße
klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

-
nisilda
- ist gern hier dabei
Mir passiert es zur Zeit leider immer häufiger, dass ich während des Telefonierens unterwegs krampfhaft mein Telefon in der Tasche suche und schon Panik bekomme, es evtl. auf dem Spielplatz im Sand verloren zu haben...
Wird das irgendwann besser? Muss ab Oktober weiterstudieren...
Wird das irgendwann besser? Muss ab Oktober weiterstudieren...
nisilda mit großem (6/10) und kleinem Rabauke (2/13)
- sndra
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich weiß NIE, ob ich mein Auto gerade eben wieder zugesperrt hab oder nicht und kontrollier meistens ca. drei mal 
Sandra, mit großem Waldkind (1/11), Regenbogenbaby (3/20) und Adventsbaby (12/22)