Happy hat geschrieben:eine überweisungsgebühr kommt noch dazu. das ist aber nicht viel. meine rechnung war glaub ich bei 768 euro oder so in dem dreh, und die überweisungsgebühr waren dann 7,68 euro.
ich habe nur das Geld für die Maschine und den Vrsand überwiesen. Von Überweisungsgebür hat er nichts geschrieben. Muss man die noch nachzahlen?
Claudi, welche ist es denn nun bei dir geworden? Konntest du dich schon einarbeiten?
liebe Grüße rubia mit Frühlingsmädchen 05/08 und Winterjungen 02/13
rubia hat geschrieben:Claudi, welche ist es denn nun bei dir geworden? Konntest du dich schon einarbeiten?
Ich habe die Brother 3034D genommen, da ich hier die Bedienungsanleitung in deutsch runterladen konnte. Die habe ich sicher nötig . Ich habe noch nix gemacht, hatte noch keine Nerven dazu, da heute Nacht unser einer Hund gestorben ist .
ich habe heut kurz getestet, aber ich habe leider so viel noch zu tun das ich das erste kleidungsstück erst sonntag nähen kann!
ich habe auch die brother 3034d!
tolles teil und mit dem englischen handbuch bin selbst ich als null versteher klar gekommen!
jetzt habe ich die Trackingnummer. Mein Maschinchen ist schon ausgeliefert worden. Unterschrieben hat jemand, den wir nicht kennen, Freitag abend halb 7 (da war ich zu Hause!). Mein mann ist eben schon die Straße runter und hat alle Klingelschilder angeschaut - ohne Erfolg. Menno!
ich war fleißig heute, farbenmix anna habe ich 2 mal genäht und eine jacke!
kann keine bilder machen da meine kamera momentan keine ordentliche bilder macht und die kleider auch ein geschenk für eine ganz liebe ist die hier auch sehr aktiv im forum ist
rubia hat geschrieben:jetzt habe ich die Trackingnummer. Mein Maschinchen ist schon ausgeliefert worden. Unterschrieben hat jemand, den wir nicht kennen, Freitag abend halb 7 (da war ich zu Hause!). Mein mann ist eben schon die Straße runter und hat alle Klingelschilder angeschaut - ohne Erfolg. Menno!
rubia hat geschrieben:jetzt habe ich die Trackingnummer. Mein Maschinchen ist schon ausgeliefert worden. Unterschrieben hat jemand, den wir nicht kennen, Freitag abend halb 7 (da war ich zu Hause!). Mein mann ist eben schon die Straße runter und hat alle Klingelschilder angeschaut - ohne Erfolg. Menno!
ich drück die daumen das sie noch auffindbar ist
danke, Russell hat heute ne e-meil an DPD geschrieben, ich rufe morgen dort an.
heute morgen habe ich DPD angerufen und bin noch nicht wirklich viel schlauer. Der Mann am Telefon hatte wohl noch keine Lust, morgens Kundenfragen zu beantworten. Möglicherweise ist mein Paket bei Amazon gelandet, das ist hier nicht wirklich um die Ecke. Ich kapiere es einfach nicht...
Er konnte mir aber nun auch nicht wirklich sagen, wo genau nun mein Paket ist. Nun warte ich auf Rückruf