Wer ist den nun die ATTA-Königin...???
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Hanka
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Wer ist den nun die ATTA-Königin...???
zwei sachen:
die erste: mein mann- der gutste- hat auch mal "aus spaß" mitgeboten, 370 euro für ein handy... weil er es so gern gehabthätte,aber nciht geglaubt hat, dass er es für so wenig bekommen würde..naja jetzt gehörts wider willem ihm...also ich glaube, dass "aus spaß" nicht immer jux und dallerei meint
die zweite: steckt doch eure ganze atta-königin-energie in stilltipps für anfänger im stillforum... da wo's echt gebraucht wird
glg und zzzzzzischraushier
die erste: mein mann- der gutste- hat auch mal "aus spaß" mitgeboten, 370 euro für ein handy... weil er es so gern gehabthätte,aber nciht geglaubt hat, dass er es für so wenig bekommen würde..naja jetzt gehörts wider willem ihm...also ich glaube, dass "aus spaß" nicht immer jux und dallerei meint
die zweite: steckt doch eure ganze atta-königin-energie in stilltipps für anfänger im stillforum... da wo's echt gebraucht wird
- Talgaro
- Universaldilettantin
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
- KittyFantastico
- Profi-SuTler
ohja so gings mir auch aber schon auf seite 10AmysMom hat geschrieben:Ich habe jetzt hier 18 Seiten gelesen und mir ist gerade irgendwie schwindelig geworden...
![]()
![]()
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
was hat denn das eine mit dem anderen zu tun??? ... dafür gibts hier doch verschiedene foren ... und ich denke schon, dass hier genügend tipps in jedem bereich kommen, wenn diese benötigt werden ...Hanka hat geschrieben:
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
Tja, der moralische Zeigefinger sitzt halt manchmal locker.heike hat geschrieben:was hat denn das eine mit dem anderen zu tun??? ... dafür gibts hier doch verschiedene foren ... und ich denke schon, dass hier genügend tipps in jedem bereich kommen, wenn diese benötigt werden ...Hanka hat geschrieben:
Bestimmt bin ich davon auch nicht frei.
Aber ein wenig rumspekulieren, neugierig sein oder so, das tut doch auch mal jeder. Wie war das? Wer im Schlachthaus sitzt, soll nicht Schweinen werfen? Oder so.
-
Lösche Benutzer 2645
Ich finde auch laßt uns doch hier spekulieren wenn es nicht vorher so einen Hype um das TT gegeben hätte dann wäre die Sache ganz einfach irgendwie im Sand verlaufen-meine Meinung, nun wurde das aber alles so hochgeputscht und ich finde dass wir eine Aufklärung erwarten könnenheike hat geschrieben:was hat denn das eine mit dem anderen zu tun??? ... dafür gibts hier doch verschiedene foren ... und ich denke schon, dass hier genügend tipps in jedem bereich kommen, wenn diese benötigt werden ...Hanka hat geschrieben:
Und meine ATTA Energie möchte ich gar nihct in Still tips umsetzen
-
Hanka
- möchten wir nicht mehr missen
ach mensch... soooooooooo moralisch wollte ich nicht rüber kommen.. ich war zu faul zum smileys aussuchne..und das hab ich nun davon 
- Zierbanane
- SuT-Legende
Wir teilen unsere Ansichten doch relativ oft.finleysmama hat geschrieben: Ich finde auch laßt uns doch hier spekulieren wenn es nicht vorher so einen Hype um das TT gegeben hätte dann wäre die Sache ganz einfach irgendwie im Sand verlaufen-meine Meinung......
Und meine ATTA Energie möchte ich gar nihct in Still tips umsetzen
@Hanka: Nicht so schlimm.
-
Lösche Benutzer 2645
Ja glaub ich auch
meine ATTA Energie möcht ich gern weiterhin in TT´s und Tragehilfen investieren, und möchte Jemand Still Tips dann gebe ich sie gern insofern ich dafür kompetent bin 
-
Elise
Dieser Fred nervt langsam - habt Ihr denn keine anderen Sorgen? Wie krieg ich den aus meiner "Eigene Beiträge" - Liste??