Wer ist den nun die ATTA-Königin...???

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Hanka
möchten wir nicht mehr missen

Re: Wer ist den nun die ATTA-Königin...???

Beitrag von Hanka »

zwei sachen:

die erste: mein mann- der gutste- hat auch mal "aus spaß" mitgeboten, 370 euro für ein handy... weil er es so gern gehabthätte,aber nciht geglaubt hat, dass er es für so wenig bekommen würde..naja jetzt gehörts wider willem ihm...also ich glaube, dass "aus spaß" nicht immer jux und dallerei meint

die zweite: steckt doch eure ganze atta-königin-energie in stilltipps für anfänger im stillforum... da wo's echt gebraucht wird

glg und zzzzzzischraushier
Talgaro
Universaldilettantin

Beitrag von Talgaro »

:roll:
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
KittyFantastico
Profi-SuTler

Beitrag von KittyFantastico »

AmysMom hat geschrieben:Ich habe jetzt hier 18 Seiten gelesen und mir ist gerade irgendwie schwindelig geworden...
:piep :piep :piep
ohja so gings mir auch aber schon auf seite 10 :shock: :wink:
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

Hanka hat geschrieben:
die zweite: steckt doch eure ganze atta-königin-energie in stilltipps für anfänger im stillforum... da wo's echt gebraucht wird

was hat denn das eine mit dem anderen zu tun??? ... dafür gibts hier doch verschiedene foren ... und ich denke schon, dass hier genügend tipps in jedem bereich kommen, wenn diese benötigt werden ... :roll:
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Muschelsucherin
SuT-Legende

Beitrag von Muschelsucherin »

heike hat geschrieben:
Hanka hat geschrieben:

was hat denn das eine mit dem anderen zu tun??? ... dafür gibts hier doch verschiedene foren ... und ich denke schon, dass hier genügend tipps in jedem bereich kommen, wenn diese benötigt werden ... :roll:
Tja, der moralische Zeigefinger sitzt halt manchmal locker. :roll:

Bestimmt bin ich davon auch nicht frei.
Aber ein wenig rumspekulieren, neugierig sein oder so, das tut doch auch mal jeder. Wie war das? Wer im Schlachthaus sitzt, soll nicht Schweinen werfen? Oder so. :lol:
Liebe Grüße von B. mit Bär (März 2008), Maus (März 2010) und

Bild

ClauWi-Trageberaterin GK
Lösche Benutzer 2645

Beitrag von Lösche Benutzer 2645 »

heike hat geschrieben:
Hanka hat geschrieben:

Ich finde auch laßt uns doch hier spekulieren wenn es nicht vorher so einen Hype um das TT gegeben hätte dann wäre die Sache ganz einfach irgendwie im Sand verlaufen-meine Meinung, nun wurde das aber alles so hochgeputscht und ich finde dass wir eine Aufklärung erwarten können :oops:

Und meine ATTA Energie möchte ich gar nihct in Still tips umsetzen :mrgreen:
Hanka
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Hanka »

ach mensch... soooooooooo moralisch wollte ich nicht rüber kommen.. ich war zu faul zum smileys aussuchne..und das hab ich nun davon :oops:
Zierbanane
SuT-Legende

Beitrag von Zierbanane »

finleysmama hat geschrieben: Ich finde auch laßt uns doch hier spekulieren wenn es nicht vorher so einen Hype um das TT gegeben hätte dann wäre die Sache ganz einfach irgendwie im Sand verlaufen-meine Meinung......

Und meine ATTA Energie möchte ich gar nihct in Still tips umsetzen :mrgreen:
Wir teilen unsere Ansichten doch relativ oft. :lol:

@Hanka: Nicht so schlimm. :mrgreen: (Ich überlese sowas eh meistens) *hihihi*
Lösche Benutzer 2645

Beitrag von Lösche Benutzer 2645 »

Ja glaub ich auch :D meine ATTA Energie möcht ich gern weiterhin in TT´s und Tragehilfen investieren, und möchte Jemand Still Tips dann gebe ich sie gern insofern ich dafür kompetent bin :mrgreen:
Elise

Beitrag von Elise »

Dieser Fred nervt langsam - habt Ihr denn keine anderen Sorgen? Wie krieg ich den aus meiner "Eigene Beiträge" - Liste??
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“