Hackenporsche

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Juliamama
hat viel zu erzählen

Re: Hackenporsche

Beitrag von Juliamama »

Ja, bei Kik sollte man besser gar nicht kaufen :roll:

Wo bitte sind denn diese öden Punkte bei Ikea hübscher als die Vögel? Ich würde meine pinken Vögel nie nicht gegen die aktuellen Designs tauschen!
Bild
BildBild
blana
hat viel zu erzählen

Beitrag von blana »

hallo. ich hab auch schon mit dem gedanken geliebäugelt, einen hackenporsche zu kaufen.
wie oft braucht ihr ihn? immer wenn ihr in die stadt geht und shoppen geht oder nur wenn grosseinkäufe anstehen?

und wie macht man das mit dem ein/ausräumen mit kind im tt? geht das, ist nicht alles zu weit unten?
:1:
B mit der grossen S (2007) und dem kleinen L (2011)
Lösche Benutzer 2152

Beitrag von Lösche Benutzer 2152 »

blana hat geschrieben:hallo. ich hab auch schon mit dem gedanken geliebäugelt, einen hackenporsche zu kaufen.
wie oft braucht ihr ihn? immer wenn ihr in die stadt geht und shoppen geht oder nur wenn grosseinkäufe anstehen?

und wie macht man das mit dem ein/ausräumen mit kind im tt? geht das, ist nicht alles zu weit unten?
:1:
Ich benutze ihn sehr oft. Zum Einkaufen, natürlich. Aber auch, wenn wir zum Schwimmen gehen oder bei Ausflügen.
Ich finde es auch mit Kind im TT gut zu nutzen (das heißt ich gehe vom Kind auf dem Rücken aus, vorne ist es etwas schwieriger, aber auch machbar...).
Morgaine47
Profi-SuTler

Beitrag von Morgaine47 »

Ich nutze meinen fast täglich. Zum Einkaufen, zum Shoppen, zum Spielplatz, für ausflüge etc. Eigentlich ist er immer dabei, wenn ich mehr wie eine Handtasche brauche. Nur Wickeltasche nehm ich auch schon mal mit, aber meist sinds dann doch noch 2 oder 3 andere Kleinigkeiten (was zu trinken z.B.) und schon fliegts ind en Hackenporsche und er kommt mit. Das Teil hat in gut 6 MOnaten schon einige km auf dem Buckel. Und hält immrer noch, auch wenn er schon das eine oder andere mal überladen war.
Beladen mit Kind auf dem Rücken klappt ganz gut, entladen tue ich meistens daheim wenns KInd ab ist oder unterwegs, wenns schon abgebunden ist. Dece ist hinten dran geklemmt mit 2 Expandern. Außerdem habe ich noch einen Balkonsonnenschirm von Ikea am Gestell befestigt, so hat der Kleine auf dem pielplatz oder bei Ausflügen immer Schatten, wenn er auf der Decke liegt.
LG
Morgaine

Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014

Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

Ich mag mein Ike* Ding immer noch gern,und mein Mann nimmt ihn auch gern.
Er haltet viel aus,hüpf ja jedes mal über die Stiegen.Wir haben die schwarzen Vögel,die Pinken wollte mein Mann nicht. :D
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
kangaroo86
gehört zum Inventar

Beitrag von kangaroo86 »

Hat jemand den hier http://www.amazon.de/WHEELER-Einkaufstr ... -rd_dp_img
und kann mir berichten, ob der gut ist?
lg kangaroo mit Mädi (12/10) und kleinem Mann (12/12)
Bild
Bild
bide6
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von bide6 »

kangaroo86 hat geschrieben:Hat jemand den hier http://www.amazon.de/WHEELER-Einkaufstr ... -rd_dp_img
und kann mir berichten, ob der gut ist?
Den kriegst bei eb*y billiger! Gib mal "Einkaufstrolley" ein. Ein hier aus dem Forum hat den in lila vom demselben Verkäufer.
Unendlich geliebt von einer (nicht mehr) alleinerziehenden Mami.
Gestillt wurde die Maus 2 Jahre, 3 Monate, 2 Wochen und 3 Tage. ;-)
Getragen und Familiengebettet.

Bild
kangaroo86
gehört zum Inventar

Beitrag von kangaroo86 »

Hab in schon bestellt bei e**y 18euro plus versandkosten. warte derzeit auf die Lieferung...
lg kangaroo mit Mädi (12/10) und kleinem Mann (12/12)
Bild
Bild
Vicodiin
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Vicodiin »

so also nachdem ich bis gestern noch meinte so dinger sind nur was für die generation 70+ hab ich heute doch meine meinung geändert :D
ich schieb den kiwa ja doch immernur für die einkäufe mit, is auf die dauer doch doof.
kind will eh immer laufen. wobei ne trage dann mit MUSS - ich lass die sicher nich im supermarkt rumlaufen - das endet bööööööööse :D
Queensize
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Queensize »

Und wieder ein Rätsel gelöst :lol:
Mal gucken ob ich mir auch einen zulege oder ob ich meinen Freund als Packesel missbrauche :twisted:
Liebe Grüße von der Queensize mit dem Mimimimöschen (2009) und der SchwesterRabiata (2011)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“