Wo sind die NRW - Trägerinnen ?

Moderator: Marla84

Reed
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Wo sind die NRW - Trägerinnen ?

Beitrag von Reed »

@Paloma: Die 440 hat eine Haltestelle "Ikea" und die S1 hält bei Dortmund Kley, von der Haltestelle sieht man es schon. Es ist aber dann noch ein Stück...
Vielleicht hilft dir dieser Link: http://www.dsw.de

Wenn es sonst für jemanden praktischer wäre, kann ich auch jemanden vom Hauptbahnhof aus mitnehmen. Allerdings müsste diejenige dann ihren eigene Kindersitz mitbringen. Jetzt wenn ich drüber nahcdenke hört es sich nicht mehr so praktisch an... :(
Großes Trüffelchen: Januar 08
Kleines Fröschchen: Oktober 11
Mini JuniBär: Juni 13

Liebe Grüße,
Christiane!

"To be the place where the falling angel meets the rising ape." Terry Pratchett
Paloma
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Paloma »

Danke! Ich komme von der Uni. Blöd, dass man für so einen relativ kurzen Weg dann doch so lange mit den Öffis unterwegs ist.
Liebe Grüße von Paloma und den Muckelmäusen
Minikäfer
alter SuT-Hase

Beitrag von Minikäfer »

Paloma, wieso bist Du denn lange unterwegs? Die S1 Richtung Düsseldorf fährt an der Uni alle 20 Minuten ab (ich mein um 00, 20 nach und 20 vor) und 4 Minuten später kannst Du in Kley bei Ikea aussteigen. Ich hab so milliausend Mal blaugemacht 8) Und der Fußweg sind zu Ikea hin mit leeren Händen max 5 Minuten, zurück unter Umständen aber erheblich länger :lol:
bluenote*
Profi-SuTler

Beitrag von bluenote* »

ach mädelz, ich habe mich so auf heute gefreut und nun sind wir krank. ich könnte mich zwar auf den weg machen, aber es ist mir doch zu heiss, dass sich doch jemand bei mir ansteckt, also bleibe ich lieber zu hause. *buhuhuu*

aber vielleicht mag die eine oder andere am kommenden mittwoch zur La Leche Liga-Stillgruppe in Bochum kommen. kathi und ich würden uns freuen!
Kathi
alter SuT-Hase

Beitrag von Kathi »

Genau, ich freu mich auch, wenn jemand von Euch Mittwoch kommen mag. Ich komme mit Nelle. *winkewinke* :wink:
Liebe Grüsse,
Kathi mit C. J. 03.03 + N. M. 09.08 + L. F. (07/11) + M. F. (6/15)

“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
Minikäfer
alter SuT-Hase

Beitrag von Minikäfer »

Gute Besserung, Barbara!

Schön wars, Mädels :D Für Sohn hat es aber echt gereicht, er ist gerade in der Wanne und verschwindet dann sofort...

Katrin, er hat noch im Auto Küsschen für Madita geworfen und von Ihr erzählt :D
bluenote*
Profi-SuTler

Beitrag von bluenote* »

Minikäfer hat geschrieben:Gute Besserung, Barbara!

danke! wir sind auf dem aufsteigenden ast. morgen ist die welt wieder in ordnung. :D
Liebe Grüße, Barbara

Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
Solyra
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Solyra »

Hi, ich fand es auch sehr schön, obwohl ich mir nicht alle merken konnte, ich könnte noch nicht mal aufzählen, wer alles da war. :wink: Das waren echt ganz schön viele.
Liebe Grüße
Solyra mit

Bild Bild Bild
Happy
Profi-SuTler

Beitrag von Happy »

Solyra hat geschrieben:Hi, ich fand es auch sehr schön, obwohl ich mir nicht alle merken konnte, ich könnte noch nicht mal aufzählen, wer alles da war. :wink: Das waren echt ganz schön viele.
das unterschreib ich mal so :lol:
ich fands auch echt nett :D , könnte aber auch nur ein paar aufzählen, aber nicht alle :oops:
wir können ja nochmal *piep* machen, wer denn nun wer war *lach*
*piiiep* ich war die mit dem frischling und jeffrie im elch-pulli :lol: 8)

ich freu mich jedenfalls schon aufs nächste treffen. jeffrie fands toll!

@barbara
schade das ihr nicht kommen konntet. gute besserung weiterhin!
LG Happy mit
Jeffrie (10.06.2006)
Jamie Luke (25.10.2008)
und der Hexe Sylvie (11.11.2011)

Bild
kja1985

Beitrag von kja1985 »

Minikäfer hat geschrieben:
Katrin, er hat noch im Auto Küsschen für Madita geworfen und von Ihr erzählt :D
Wie süss.

Bei uns wars nicht so süss. Madita hat im Auto geschrien, weil sie nicht einschlafen konnte und beim Aussteigen, weil sie nicht aufwachen wollte. Und als sie nach einer halben Stunde in der Wohnung endlich aufgehört hat zu schreien hat Rasmus angefangen. Letzterer schläft seit 10 Minuten endlich, Madita singt im Zimmer aber noch und der Arsch von oben hört noch laut Techno und ich nagel hier gleich alle an die Wand. Das fällt dann wahrscheinlich sogar unter mildernde Umstände.

Trotzdem fand ichs total schön mit euch und bin bei einem nächsten Treffen auf jeden Fall wieder dabei.

Liebe Grüsse
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen mit Rheinland“