Austausch Fremdsprachen lernen

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
Apis
alter SuT-Hase

Re: Austausch Fremdsprachen lernen

Beitrag von Apis »

Hat jemand von Euch das Family Abo von Duolingo und kann mir sagen, was der reguläre Preis dafür ist?

Ich nutze bisher die kostenfreie Version, liebäugel aber schon eine Weile mit dem Abo. Gerade gibt es eine Aktion mit (angeblich) 60% Reduktion. Aber ich habe das Gefühl sie haben den regulären Preis einfach hochgesetzt, den 10,25€ für 1 Monat erscheint mir gerade eher teurer, als günstiger. Doch erinnere ich mich nicht mehr, was die Normalpreise vorher gewesen sind…
Liebe Grüße von Apis
mit großem Bruder (+* 8/09), kleiner Schwester (*9/11) und kleinster Schwester (*9/15)
Flag
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Flag »

Ich zahle 122.99 im Jahr für das Family Abo.
lalelu2
alter SuT-Hase

Beitrag von lalelu2 »

Ich habe das Abo seit mehreren Jahre. (3?) und zahle konstant 122,93 im Jahr für bis zu 5 Personen.
Kerstin
Power-SuTler

Beitrag von Kerstin »

Ich überlege das Babbel Angebot (199 Euro für Lifetime) zu nutzen. Habe genug von duolingo. Nutzt jemand Babbel? Ist es empfehlenswert?
Liebe Grüße Kerstin

There's a crack in everything. That's how the light gets in.

Bad Ideas make the best memories.
Muli
alter SuT-Hase

Beitrag von Muli »

Ich glaube, die 60% bei Duolingo gelten nur für das Super Duolingo (also das Einzelabo) und nicht für Family. Leider - ich liebäugele nämlich auch mit einem Abo, müsste aber auch das Family Abo nehmen.
Mäusebaby
Miss SuTiversum

Beitrag von Mäusebaby »

Muli hat geschrieben: 28.12.2025, 11:16 Ich glaube, die 60% bei Duolingo gelten nur für das Super Duolingo (also das Einzelabo) und nicht für Family. Leider - ich liebäugele nämlich auch mit einem Abo, müsste aber auch das Family Abo nehmen.
Ja, das denke ich auch.

Wegen Babbel: Ich habe es mal ausprobiert, bin aber bei Duolingo hängengeblieben, weil Babbel weniger Sprachen hat und kein Gamification, was ich für die Motivation aber brauche.
Hast du dir mal Mango angeschaut, Kerstin?
Liebe Grüße,
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
Apis
alter SuT-Hase

Beitrag von Apis »

Muli hat geschrieben: 28.12.2025, 11:16 Ich glaube, die 60% bei Duolingo gelten nur für das Super Duolingo (also das Einzelabo) und nicht für Family. Leider - ich liebäugele nämlich auch mit einem Abo, müsste aber auch das Family Abo nehmen.
Das könnte natürlich sein, ach… schade.
Liebe Grüße von Apis
mit großem Bruder (+* 8/09), kleiner Schwester (*9/11) und kleinster Schwester (*9/15)
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“