Aber wie gehts nun weiter?
Was ist mit den Fotos?
Würde mich mal interessieren, wie Ihr die Sache jetzt organisiert habt.
Man liest nun so gar nichts mehr von Euch.
Nordlichter, hast du den selbst gebaut oder den fertigen gekauft? Ich glaube, dass ich den auch brauche... Unser Wickeltisch steht zwar in der Ecke, aber eine offene Seite weniger ist eine offene Seite wenigerNordlichter hat geschrieben:Der Thread ist ja eigentlich schon durch aber ich wollte mal von unserem Pikler Wickelaufsatz berichten. Der hat einen ca 80 cm hohen Gitterrand an drei Seiten und anders hätte ich mit einem mobilen Kibd garnicht gewickelt. So kann man das auch bequem erledigen wenn das Kind steht. Ich kenn durchaus Leute denen das Baby vom Wickeltisch gefallen ist und das geht echt schnell!
Um und bei 200€, meine ich mich zu erinnern. Naja, dann wirds wohl einen Bauversuch geben müssenNordlichter hat geschrieben:Ich hab den aus der Basisgemeinde Wulfshagenerhütten als Leihgabe (mein Mann ist da aufgewachsen) ich glaub die sind aber ganz schön teuer, musst du mal auf der Website gucken, da gibt's ne Preisliste. Wenn man handwerklich begabt ist, kann man den sicher selber machen, zb teile eines alten Kinderbettes verwenden o ä.
Na sowas - und das im StoffwickelforumKunigundi hat geschrieben: In einen kommen die WWW, in den anderen die schmutzige Wäsche.