SchnabelinaBag Taschen-Sew-Along
- mellmull
- Power-SuTler
Re: SchnabelinaBag Taschen-Sew-Along
örgs...dann gute besserung!!
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- Sangrid
- Profi-SuTler
Wow, Lyra und Mellmull, die sind super geworden.
Sangrid mit großem L. (01/08) und kleinem L. (08/11)
- bubi06
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: AW: SchnabelinaBag Taschen-Sew-Along
Sind das tolle Taschen hier!!! Ich bin jetzt auch fertig mit meiner Schnabelinabag und freu mich riesig über meine neue Tasche! Hab die Small genäht und die hat eine tolle Größe für mich
morgen wird sie gleich mal ausgeführt. Ich "fürchte" nur, ich brauche jetzt auch noch einen passenden Geldbeutel (welchen würdet ihr empfehlen - mit Platz für viiiieeeele Karten und einfach zu nähen?) und endlich mal so ne Tasche in die Tasche rein, die man dann mitsamt allem wichtigen Kram auch in andere Taschen packen kann...
Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2
- bubi06
Re: AW: SchnabelinaBag Taschen-Sew-Along

Bessere Bilder bekomme ich jetzt leider nicht hin. Vielleicht geht das bei Tageslicht besser. Und der Herr steht bei der schmalen Tasche kopf. Aber das stört mich nicht. Dem hab ich halt den Kopf verdreht:lol:
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2
-
AnniLE
- ist gern hier dabei
Bubi06, knips mal bei Tageslicht ohne Blitz. Bin doch neugierig und erkenne gerade nicht viel.
4mm das tut mir leid, schnelle Besserung für alle!
Mellmull die ist der Hammer, geht glatt als Reisetasche durch! Der Stoff außen ist superschön! Und ich wer bei meiner wohl nochmal ein Gurtband auftrennen müssen, ich möchte auch solche Einnäher.
4mm das tut mir leid, schnelle Besserung für alle!
Mellmull die ist der Hammer, geht glatt als Reisetasche durch! Der Stoff außen ist superschön! Und ich wer bei meiner wohl nochmal ein Gurtband auftrennen müssen, ich möchte auch solche Einnäher.
Liebe Grüße von Anja mit großer Tochter (09/05). Sternentochter (12/13 still geboren in der 39.SSW) und Minitochter (09/15)
- tueddeltante
- gut eingelebt
Liebe Grüsse Tueddeltante
mit Kuschelbär (12/08) an der Hand und Kuschelkäfer (12/12) im Arm und Sternchen (11/11) für immer im Herzen
mit Kuschelbär (12/08) an der Hand und Kuschelkäfer (12/12) im Arm und Sternchen (11/11) für immer im Herzen
- LeelaMinzz
- ist mit Leidenschaft dabei
Hallo ihr Lieben,
echt tolle Taschen bisher.
Bubi06, ich bin auch gespannt auf noch bessere Fotos.
Hier ist meine Tasche. Ich bin gestern noch fertig geworden, aber für Fotos und PC hat es erst heute gereicht.

Bei der nächsten Tasche werde ich auf jeden Fall darauf achten, die Außentasche und das Reißverschlussteil nicht beide aus dickem Stoff zu machen, denn das war echt schwierig zu nähen. Besonders an den Ecken wo die Nahtzugaben der dicken Stoffe und die Biese zu nähen war, und dann noch an der Stelle, wo die aufgesetzte Tasche aus TT-Stoff war. Da musste ich zum Teil schummeln und die Naht nur bis kurz davor nähen und dann erst wieder hinter dem "Knubbel" weiternähen. Das wär vllt auch ein guter Hinweis im Ebook, liebe Xapor.
Ansonsten finde ich die Tasche toll. Es hat echt Spass gemacht beim Sew-Along mitzumachen. Vielen Dank für das Schnittmuster, die Anleitungen und die tolle Aktion!
Liebe Grüße,LeelaMinzz
echt tolle Taschen bisher.
Bubi06, ich bin auch gespannt auf noch bessere Fotos.
Hier ist meine Tasche. Ich bin gestern noch fertig geworden, aber für Fotos und PC hat es erst heute gereicht.

Bei der nächsten Tasche werde ich auf jeden Fall darauf achten, die Außentasche und das Reißverschlussteil nicht beide aus dickem Stoff zu machen, denn das war echt schwierig zu nähen. Besonders an den Ecken wo die Nahtzugaben der dicken Stoffe und die Biese zu nähen war, und dann noch an der Stelle, wo die aufgesetzte Tasche aus TT-Stoff war. Da musste ich zum Teil schummeln und die Naht nur bis kurz davor nähen und dann erst wieder hinter dem "Knubbel" weiternähen. Das wär vllt auch ein guter Hinweis im Ebook, liebe Xapor.
Ansonsten finde ich die Tasche toll. Es hat echt Spass gemacht beim Sew-Along mitzumachen. Vielen Dank für das Schnittmuster, die Anleitungen und die tolle Aktion!
Liebe Grüße,LeelaMinzz
Leela mit drei Wundern: Frühling 2001, Herbst 2003, Winter 2011 und ein Sternchen im August 2015 (13. SSW)
- Katha
- Dipl.-SuT
Oh, tolle Taschen 
(Von Zeit und freiem Tisch für die Nähmaschine träume…)
(Von Zeit und freiem Tisch für die Nähmaschine träume…)
Katha mit dem Hasen *01/2012
"Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, Denn sie haben ihre eigenen Gedanken." Khalil Gibran[/color]
Viel vom iPhone, Buchstabendreher, Tippfehler... inkl. [/size]
"Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, Denn sie haben ihre eigenen Gedanken." Khalil Gibran[/color]
Viel vom iPhone, Buchstabendreher, Tippfehler... inkl. [/size]
- bina1307
- Profi-SuTler
Wow, so tolle Taschen! Eine schöne r wie die andere
Liebe Grüße von Sabrina (`82) mit Geschenketochter Selinè (09) und den drei Jungs Noah ('08), Niklas (´13), Nils (`16) und **(`12u.`14) im Herzen
Kleiner Bauchzwerg (Sept'19)
"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten! "
Jochen Mariss
Kleiner Bauchzwerg (Sept'19)
"Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug. Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten! "
Jochen Mariss
- youtee
Schöne Taschen sind hier entstanden! Ich bin ganz neidisch... und warte noch auf meine Nähmaschine.
ClauWi Trageberaterin, MK 06/12