*ich geh in den keller schämen*
echt? dann zweifel ich an meinem hirn. sorry! also du kommst und mußt keine puschen nähen???
Moderator: Marla84
Ups, den Body habe ich noch nicht mal vermisstscherenschnitte hat geschrieben: beccy, hier liegt immer noch maries weißer body vom vorletzten mal.
denkst du mit dran? beim letzten mal hab ichs vergessen...
ist der rosane transportbehälter aufgetaucht?
was willst du denn dann dafür haben?
die-doula hat geschrieben:so, jetzt ist es wirklich so gekommen, daß die op morgen um 9 Uhr ist. dauert 1 stunde, danach kommt er ja wohl erst mal in dern aufwachraum. ich denke, ich werde so um 12 dort sein. das heißt, daß ich wohl eher nur kurz am abend auf nen sprung und ohne kinder vorbeischauen werde
zu essen mitbringen kann ich dann leider auch nichts... darf ich trotzdem kommen?
Bei mir wirds morgen wohl eher gegen 15:00 Uhr aber grundsätzlich passt mir 14:30 Uhr auch etwas besser rein.scherenschnitte hat geschrieben: ich würd gern generell ab 14.30 starten, damit ich noch ne geringe chance hab, dass tristan ein wenig vorher schläft...
Ich bin bisher ohnehin davon ausgegangen, dass wir uns immer um halb drei treffenBeccy hat geschrieben:Bei mir wirds morgen wohl eher gegen 15:00 Uhr aber grundsätzlich passt mir 14:30 Uhr auch etwas besser rein.scherenschnitte hat geschrieben: ich würd gern generell ab 14.30 starten, damit ich noch ne geringe chance hab, dass tristan ein wenig vorher schläft...
Also halten wir für die Zukunft fest, dass wir uns 14:30 Uhr treffen!
LG!