Regelmäßiges Treffen LKR Rosenheim

Moderator: Marla84

die-doula
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Regelmäßiges Treffen LKR Rosenheim

Beitrag von die-doula »

:shock:
*ich geh in den keller schämen*
echt? dann zweifel ich an meinem hirn. sorry! also du kommst und mußt keine puschen nähen???
susisstrolche
alter SuT-Hase

Beitrag von susisstrolche »

Ja, ich komme ;-)
Das mit den Puschen war bei dem vor, vorletzen Treffen. Vielleicht hast du ein paar Seiten davor gelesen? Dieses Mal bin ich quasi vogelfrei :mrgreen: :mrgreen:
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen ;)

Tochter *06/06 und Sohn *03/09

Umwege erweitern die Ortskenntnis
Jan Uwe Rogge

MEIN BLOG
die-doula

Beitrag von die-doula »

:oops: stilldemenz kann ich ja nu nicht sagen :oops:
Beccy
alter SuT-Hase

Beitrag von Beccy »

scherenschnitte hat geschrieben: beccy, hier liegt immer noch maries weißer body vom vorletzten mal.
denkst du mit dran? beim letzten mal hab ichs vergessen...
ist der rosane transportbehälter aufgetaucht?
was willst du denn dann dafür haben?
Ups, den Body habe ich noch nicht mal vermisst :oops: Ich glaube Marie hat zuviele Klamotten!!!! Ich werde aber dran denken! Ich komme Dienstag etwas später, da ich 14:00 Uhr noch was erledigen muß und bis ich dann die Kinder im Auto habe...
Mein Mann sagt, dass er weiß wo der Transportbehälter ist und ihn erst Montagabend hochholt, damit der gleich ins Auto kann und die Katzen nicht denken, dass wir sie da reinsperren wollen. Er sorgt sich um das zarte Katergemüt :lol: Nicht das der dicke noch Angst bekommt... :D
Dafür haben will ich nichts, der kam damals mit unseren Katzen, wir haben ih nie gebraucht und Du richtest so lieb jedesmal die Treffen aus... Das passt so schon!

LG,
Liebe Grüße von Beccy mit dem Mariekäferchen 01/09 und dem Küken 08/10

"Wahre Prinzen töten für Dich keinen Drachen, sondern lieben Dich wenn Du mal wieder einer bist" (unbekannt)
scherenschnitte
gehört zum Inventar

Beitrag von scherenschnitte »

danke beccy :)

hatten wir sonst eigentlich immer 14.00? sorry, ist schon so lange her ;)
ich würd gern generell ab 14.30 starten, damit ich noch ne geringe chance hab, dass tristan ein wenig vorher schläft...

morgen kommt noch eine neue, ausm rabenforum , sie wohnt in isen, und ist tierheilpraktikerin, wir können uns also morgen ausführlich über katzen unterhalten :)
lg, Christine ( AFS -Stillberaterin)
mit Charlotte (1/04), Lara (10/05), Tristan (7/08 ), Ella (2/13)
die-doula

Beitrag von die-doula »

so, jetzt ist es wirklich so gekommen, daß die op morgen um 9 Uhr ist. dauert 1 stunde, danach kommt er ja wohl erst mal in dern aufwachraum. ich denke, ich werde so um 12 dort sein. das heißt, daß ich wohl eher nur kurz am abend auf nen sprung und ohne kinder vorbeischauen werde :-(
zu essen mitbringen kann ich dann leider auch nichts... darf ich trotzdem kommen?
:oops:
Beccy
alter SuT-Hase

Beitrag von Beccy »

die-doula hat geschrieben:so, jetzt ist es wirklich so gekommen, daß die op morgen um 9 Uhr ist. dauert 1 stunde, danach kommt er ja wohl erst mal in dern aufwachraum. ich denke, ich werde so um 12 dort sein. das heißt, daß ich wohl eher nur kurz am abend auf nen sprung und ohne kinder vorbeischauen werde :-(
zu essen mitbringen kann ich dann leider auch nichts... darf ich trotzdem kommen?
:oops:

Ich fürchte ich bin grad total stilldement :oops: Wer wird operiert?
Ansonsten würde ich sagen, dass keiner verhungern wird, wenn Du ohne Essen kommst :lol: Mach Dir da keinen Streß!

LG!

"Wahre Prinzen töten für Dich keinen Drachen, sondern lieben Dich wenn Du mal wieder einer bist" (unbekannt)
Beccy
alter SuT-Hase

Beitrag von Beccy »

scherenschnitte hat geschrieben: ich würd gern generell ab 14.30 starten, damit ich noch ne geringe chance hab, dass tristan ein wenig vorher schläft...
Bei mir wirds morgen wohl eher gegen 15:00 Uhr aber grundsätzlich passt mir 14:30 Uhr auch etwas besser rein.
Also halten wir für die Zukunft fest, dass wir uns 14:30 Uhr treffen!

LG!

susisstrolche
alter SuT-Hase

Beitrag von susisstrolche »

Beccy hat geschrieben:
scherenschnitte hat geschrieben: ich würd gern generell ab 14.30 starten, damit ich noch ne geringe chance hab, dass tristan ein wenig vorher schläft...
Bei mir wirds morgen wohl eher gegen 15:00 Uhr aber grundsätzlich passt mir 14:30 Uhr auch etwas besser rein.
Also halten wir für die Zukunft fest, dass wir uns 14:30 Uhr treffen!

LG!
Ich bin bisher ohnehin davon ausgegangen, dass wir uns immer um halb drei treffen 8) 8) . Also doch Stilldemenz...
Wer operiert wird weiß ich zwar auch nicht so genau, aber ich denke wir werden nicht verhungern, wenn du ohne Essen kommst. Ich werde allerdings spätestens gegen fünf heimfahren, damit mir M. nicht im Auto einschläft...
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen ;)

Tochter *06/06 und Sohn *03/09

Umwege erweitern die Ortskenntnis
Jan Uwe Rogge

MEIN BLOG
die-doula

Beitrag von die-doula »

mein mann wird operiert, sorry, hatte ich nur christine per pn geschrieben ;-)
im moment verschiebt es sich aber dauernd nach hinten, so daß es im moment so aussieht, als könnte ich garnicht kommen :-(
christine, meine sachen würde ich dann die tage irgendwie abholen, falls es nicht klappt :-(

frau susisstrolche, sie bekommen post von mir 8)
Antworten

Zurück zu „Bayern“