@ scherenschnitte: wir waren ja gestern dann ein bißchen schnell weg (aber es wurde auch ziemlich knapp zu meinem nächsten termin), also nochmal vielen dank!
mein infoabend lief ganz gut, würd ich sagen. es waren sechs mamas da, eine nicht sooo interessiert, aber die anderen schon. einige haben auch schon größere kinder, haben aber auch viel neues gehört. gedauert hat es von natürlich länger als geplant, aber das war eh klar

bei ein oder zweien könnt ich mir vorstellen, dass sie sich dann, wenn´s baby da ist sogar melden, aber vielleicht ist das jetzt wunschdenken und eine totale fehleinschätzung... aber insgesamt bin ich sehr zufrieden, war dann auch gar nicht so nervös. mit dabei war meine schwester, sie wünscht sich dann einen sling (der kam übrigens bei allen gut an) und dann für später ein schnallentier, damit ihr mann dann das baby (wenn´s dann "groß" ist) tragen kann. dafür fliegt der bb raus
nächste woche ist dann der nächste infoabend, bei meiner anderen schwester, da haben alle mamas schon kinder im alter vom 5-8 monaten. bin schon sehr gespannt, wie das wird!
so jetzt müssen wir uns kultivieren, heut ist kindergruppe.
sonnige grüße vom see
frau schneider
@kaktus: schade, ich hätt´dich ja gern kennengelernt, schließlich hast du mich darauf gebracht...