Treffen in Kassel bei Ikea!

Moderator: Marla84

Nilo
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Treffen in Kassel bei Ikea!

Beitrag von Nilo »

SuperNova hat geschrieben:12 kg steht in der Beschreibung oben.
Weißt du was der Quinny wiegt?

Ach mensch, ich bin so unentschlossen, soll ich oder nicht? *nochaufdenfingernsitz*
da das ja neuware vom händler ist (oder?) würde ich ihn mal bestellen und anschauen ob er mir gefällt. ich hab keine ahnung wieviel der quinny wiegt, denke aber, dass der ein alugestell hat. das kannste ja den händler erstmal fragen.
Nilo mit Maxi (08/00), Midi (02/06) und Mini (06/08)
Bild
Pfauenkoenigin
alter SuT-Hase

Beitrag von Pfauenkoenigin »

ja, das sollte der gleiche sein, sogar das neuere modell mit den federn hinten (habe ich auch)

vom gewicht könnte das gut passen!
SuperNova
Profi-SuTler

Beitrag von SuperNova »

Ach was solls, ich bestell ihn jetzt mal.
Für den Preis kann ich ja quasi nix falsch machen, und wenn er nix ist geht er zurück.
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
Struppi
Profi-SuTler

Beitrag von Struppi »

Aaaalso, ich hab ja den Quinny mit Neigungsgrad! Und ich bin mega super zufrieden! Wenn Lenny einschläft, dann halt im Sitzen... Für die 20min ists mir auch echt schnuppe! Naja das Klappmaß ist nicht so der Hit aber dennoch okay! Mich stört nur mein heller Bezug, den muss ich ständig waschen! Daher bin ich schon lange versucht, nen neuen Bezug bzw. gleich nen neuen Wagen zukaufen! :mrgreen:

Also Carina, wenn Du ihn nicht magst, ich würde ihn Dir dann vielleicht auch abnehmen! :wink:
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
Nilo
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Nilo »

Struppi hat geschrieben:Aaaalso, ich hab ja den Quinny mit Neigungsgrad! Und ich bin mega super zufrieden! Wenn Lenny einschläft, dann halt im Sitzen... Für die 20min ists mir auch echt schnuppe! Naja das Klappmaß ist nicht so der Hit aber dennoch okay! Mich stört nur mein heller Bezug, den muss ich ständig waschen! Daher bin ich schon lange versucht, nen neuen Bezug bzw. gleich nen neuen Wagen zukaufen! :mrgreen:

Also Carina, wenn Du ihn nicht magst, ich würde ihn Dir dann vielleicht auch abnehmen! :wink:
Und wenn du meinen dann noch übrig hast nehm ich ihn zurück 8)
Nilo mit Maxi (08/00), Midi (02/06) und Mini (06/08)
Bild
SuperNova
Profi-SuTler

Beitrag von SuperNova »

Wenn ich Glück hab ist er morgen schon da, er geht heute auf die Reise, irre schneller Versand.
Bin gespannt ob der was für uns ist, aber für unseren Gelegenheitsfahrer wirds schon reichen.

Danke nochmal euch drein für die Kaufberatung!
Struppi
Profi-SuTler

Beitrag von Struppi »

Berichtest Du uns dann bitte? Und machst auch nen Foto? Vielleicht muss ich den auch noch kaufen! :oops: :oops: :mrgreen:

Und klar, Nilo, dann bekommst Du Deinen wieder zurück! :wink:
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
SuperNova
Profi-SuTler

Beitrag von SuperNova »

Ja klar, ich berichte und mache auch Fotos, du musst mir nur sagen was genau ich knipsen soll. :wink:
SuperNova
Profi-SuTler

Beitrag von SuperNova »

Huhu!

Der Wagen ist heute schon hier gewesen und zwischen Nudeln und Yakari hab ich das Teil zusammen gebastelt. :lol:
Die Anleitung ist ein Witz, also einfach durchwurschteln. Hat auch gut geklappt aber es waren irgendwie dann noch zwei Befestigungbänder übrig, da bin ich erst heute Abend drauf gekommen wie das funktioniert. :oops:
Joar, ansonsten hab ich natürlich keinen Quinny zum Vergleich hier, deshalb kann ich wenig sagen. Bislang sieht der Wagen qualitativ in Ordnung aus, er ist stabil und ließ sich in der Wohnung gut fahren. Morgen gehts dann mal auf die Strasse. Für den Preis ist der Wagen aber auf alle Fälle mehr als OK!

Das einzige was mir fehlt ist so ein Bügel, den hatte ich Buggy dran und fand das schon praktisch. Aber es wird auch ohne gehen.

Bild

Bild

Bild
Pfauenkoenigin
alter SuT-Hase

Beitrag von Pfauenkoenigin »

er sieht HAARGENAU aus wie mein quinny, sogar die grünen aufkleber vorne :shock:
Antworten

Zurück zu „Hessen mit Rhein-Main-Gebiet“