Liebes Didymos- Team
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- klimaforscherin
- Prof. Dr. SuT
Re: Liebes Didymos- Team
Ich wünsche mir ein Diamantköper-Tuch mit zwei kontrastreichen, schönen Farben.
Grüße
klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012

- Zhea
- Power-SuTler
ich mag ein indio in Violett/Rot
- FrauMuffin
- Herzlich Willkommen
Gibt es doch schonZhea hat geschrieben:ich mag ein indio in Violett/Rot
- Brombeere
- gehört zum Inventar
kein problem, mir würde es reichen, wenn ich online wärefennek4 hat geschrieben:boah, ich hoffe, ich werde dann aber nicht online sein, wenn dieses tuch rauskommt!!!Brombeere hat geschrieben:Liebes Didymos-Team,
ich wünsche mir dicke Hanf-Ellipsen in Zeitreise-Lila mit Erba-Grün oder Hellgraublau.
LG Brombeere
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Oje, mich hat es wieder ganz erwischt, deshalb wünsche ich mir zu den dicken
Hanf-Ellipsen in Zeitreise-Lila mit Erba-Grün oder Hellgraublau
noch ein schön dicht gewebtes, aber nicht zu dickes, dezentes
Natur-Seiden-Tuch mit Punkten, Schneeflocken, Drachen, Millefiori oder Ginkgoblättern für den Sommer
kühlende Schneeflocken für heiße Sommertagewären wirklich wunderbar und Millefiori gibt es zwar schon, aber erreichbar sind sie eher nicht
noch ein schön dicht gewebtes, aber nicht zu dickes, dezentes
kühlende Schneeflocken für heiße Sommertagewären wirklich wunderbar und Millefiori gibt es zwar schon, aber erreichbar sind sie eher nicht
LG Brombeere
-
Schlumpf
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich hab beschlossen, dass ich mir einen Lila Jim Wünsche, mit Hanf oder Leinen. Dann wären meine Lila Tuch Problem beendet 
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) 
- fennek4
- ist gern hier dabei
da möchte ich aber ganz unbedingt online sein!!!!Schlumpf hat geschrieben:Ich hab beschlossen, dass ich mir einen Lila Jim Wünsche, mit Hanf oder Leinen. Dann wären meine Lila Tuch Problem beendet
-
kirikiri
- ist nicht mehr wegzudenken
Liebes Didymos Team,
Die Lilien Tussah Anthrazit sind ein echtes Traumtuch, ich habe mich sehr darüber gefreut, noch eines zu ergattern !
Aber wie leider alle anderen Tragetücher mit Tussah (bei mir ist es bei 4 TT passiert) gehen die Tücher beim ersten Waschen gnadenlos in der BREITE ein - und sei es auch noch so vorsichtig in der Badewanne mit kaltem Wasser und wenig Bewegung...
Ich finde das ganz bl*d, weil ein 200 € Tuch (das extra fest gewebt wurde, weil viele Mamas sich ein festes Seidentuch für große Kinder gewünscht haben) nicht einfach von 70 auf 60 cm schrumfen sollte. Ich verstehe schon, dass ein Tuch immer etwas schrumpft, das ist auch völlig ok und außer Frage, aber in der Breite wird es dann zum Problem, wenn ein größeres Kind getragen werden möchte. Vielleicht ist es ja das nächste Mal eine Option, Tussah Tücher in 80 cm zu weben, dann haben sie nach dem Waschen 70 cm und alles ist "in Butter"
Ich würd mich jedenfalls sehr freuen
Ganz liebe Grüße und Danke für die schönen Tücher, mit denen Ihr uns den Alltag verschönt
Die Lilien Tussah Anthrazit sind ein echtes Traumtuch, ich habe mich sehr darüber gefreut, noch eines zu ergattern !
Aber wie leider alle anderen Tragetücher mit Tussah (bei mir ist es bei 4 TT passiert) gehen die Tücher beim ersten Waschen gnadenlos in der BREITE ein - und sei es auch noch so vorsichtig in der Badewanne mit kaltem Wasser und wenig Bewegung...
Ich finde das ganz bl*d, weil ein 200 € Tuch (das extra fest gewebt wurde, weil viele Mamas sich ein festes Seidentuch für große Kinder gewünscht haben) nicht einfach von 70 auf 60 cm schrumfen sollte. Ich verstehe schon, dass ein Tuch immer etwas schrumpft, das ist auch völlig ok und außer Frage, aber in der Breite wird es dann zum Problem, wenn ein größeres Kind getragen werden möchte. Vielleicht ist es ja das nächste Mal eine Option, Tussah Tücher in 80 cm zu weben, dann haben sie nach dem Waschen 70 cm und alles ist "in Butter"
Ich würd mich jedenfalls sehr freuen
Ganz liebe Grüße und Danke für die schönen Tücher, mit denen Ihr uns den Alltag verschönt
-
Lösche Benutzer 5914
Hanf Ellipsen hätte ich gerne, am liebsten grün! 
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Hanf Ellipsen in Grün mit grünem Baumwoll und naturfarbenem Hanfgarn..träääuuummm *biiittte es ist doch Frühling- alles ist Grün! wo bleibt das grüne Traumtuch!!!!*
...
ganz im Notfall nehm ich auch die Version in Zeitreise Lila mit Hanf als Ellipsen
...
ganz im Notfall nehm ich auch die Version in Zeitreise Lila mit Hanf als Ellipsen
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013