Danke!
Ich wollte eigentlich seit letzter Woche das Marzipan vorbereiten, damit ich gestern nur backen und drauflegen muss. Dann hat die Vorbereitung für den Kindergeburtstag länger gedauert und seit Montag sind die Kinder krank , also gestern dann alles auf einmal
Ich war so froh, dass es trotzdem was geworden ist!
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)
Dickkopf-Mama hat geschrieben: 13.11.2025, 06:34
Ich bin auch mal wieder dabei.
Mit zuwenig Zeit und Nerven ist der hier entstanden.IMG-20251112-WA0001.jpeg
Holla die Waldfee... Wie sähe der aus, wenn du Zeit und Nerven gehabt hättest!?
Toller Kuchen!
Dickkopf-Mama hat geschrieben: 13.11.2025, 06:34
Ich bin auch mal wieder dabei.
Mit zuwenig Zeit und Nerven ist der hier entstanden.IMG-20251112-WA0001.jpeg
Holla die Waldfee... Wie sähe der aus, wenn du Zeit und Nerven gehabt hättest!?
Toller Kuchen!
DAS habe ich mich auch gefragt! Sieht Klasse aus!
Liebe Grüße von mir mit Träumer 01/12 , Lady 10/13 , Chill-Kröte 02/16 und Erdbär 06/18
Eliane hat geschrieben: 13.11.2025, 07:46
Sieht gut aus der Kuchen, ist der glutenfrei und falls ja, möchtest du verraten, was sich unter dem Marzipan versteckt?
Hier gab es auf Wunsch des Geburtstagskindes Schokotorte, mir viel zu schokoladig, alle anderen fanden sie super
IMG_0378.jpeg
Gibt es ein zu viel an Schokolade auf Kuchen??? Ich würde ein Stück nehmen
Liebe Grüße von mir mit Träumer 01/12 , Lady 10/13 , Chill-Kröte 02/16 und Erdbär 06/18
Sieht gut aus der Kuchen, ist der glutenfrei und falls ja, möchtest du verraten, was sich unter dem Marzipan versteckt?
Hier gab es auf Wunsch des Geburtstagskindes Schokotorte, mir viel zu schokoladig, alle anderen fanden sie super
IMG_0378.jpeg
Sieht total lecker aus.
Was sagt es über mich, dass ich jetzt erst beim zweiten Gucken die Zahl erkenne
Für mich gibt es auch nicht zu schokoladig, aber ich habe schon mal davon gehört, dass es so Menschen geben soll
IMG_0378.jpeg
Ich finde er sieht sehr lecker aus!
Mein Kuchen ist glutenfrei. Drin versteckt sich auf Wunsch des Geburtstagskindes ein Schoko-Bananenkuchen. Unschlagbar schnell, aber leider mit dem Marzipan nicht kompatibel, das weicht durch... also nur an den Seiten, ich hatte die Böden geteilt und den Schoko-Bananenkram dazwischen gemacht. Oben war also jeweils Teig.
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)