Danke für die Info.Louise Odier hat geschrieben:@Ilwy: Ja das war eine der Farbkombis bei der WaVö Pre-Order.
Da kommt man nicht mehr dran, also zu der pre-order, oder?
Das wären GENAU meine Farben und dann och Waldvögel *inohnmachtfall*
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Danke für die Info.Louise Odier hat geschrieben:@Ilwy: Ja das war eine der Farbkombis bei der WaVö Pre-Order.
Toastbrotbaby hat geschrieben:ich denke nicht, ich denke die Voegel waren es - damit sie zum Muttertag da sind.
kasimira hat geschrieben:Bei Kokadi gibt es einen Muttertagsgutschein von 15 Euro. Also Du bezahlst 85 und bekommst einen Gutschein von 100 Euro.
ich auchToncks hat geschrieben:kasimira hat geschrieben:Bei Kokadi gibt es einen Muttertagsgutschein von 15 Euro. Also Du bezahlst 85 und bekommst einen Gutschein von 100 Euro.
den hab ich mir schon gegoennt
Genau aus den Gründen habe ich auch nichts gekauft.knutschkugel83 hat geschrieben:Ist eine schöne, und vor allem geschäftstüchtige Idee..
Ich habe aber auf den Kauf verzichtet, weil es SO schwer ist, an ein SoMo ranzukommen,
dass ich bei Kokadi direkt wohl wahrscheinlich eh kein Geld ausgeben kann, sondern auf Gebraucht-Verkäufe warten muss - bei denen mir der Gutschein ja leider nichts bringt.
Und auf eine PreOrder nach meinem Geschmack zu warten ist mir zu heikel..