Aber welche Farbe suche ich aus? Kette, Schuss? Ich habe noch nie mitgemacht, ich brauche etwas Anfängerhilfe
Velen Dank und viele Grüsse
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Die kette kannst du nicht aussuchen, das ist das blau goldene Muster, das cai erstellt hatmerle1 hat geschrieben:Könnte mir jemand kurz helfen und mich aufklären? Habe den aktuellen Draw gerade gesehen und wollte mitmachen.
Aber welche Farbe suche ich aus? Kette, Schuss? Ich habe noch nie mitgemacht, ich brauche etwas Anfängerhilfe
Velen Dank und viele Grüsse
Wo?? Ich finde auc ihrer Webseite nichts.karofe hat geschrieben:Ja, gibt es schon!koalina hat geschrieben:Gibt es schon einen Draw? Habe gar nichts gesehen.
Auf Facebook, ich versuche später mal den Link zukopieren. Bzw. Falls es jemand eher schafft, wäre es auch super.koalina hat geschrieben:Wo?? Ich finde auc ihrer Webseite nichts.karofe hat geschrieben:Ja, gibt es schon!koalina hat geschrieben:Gibt es schon einen Draw? Habe gar nichts gesehen.
Koalition. Ich hab den Link per Email geschickt, ich konnte es hier nicht kopieren.koalina hat geschrieben:Wo?? Ich finde auc ihrer Webseite nichts.karofe hat geschrieben:Ja, gibt es schon!koalina hat geschrieben:Gibt es schon einen Draw? Habe gar nichts gesehen.