Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Ich sitze gerade auf meinen Fingern.
Wenn jemand mir garantieren könnte dass ein Stück von den Häschen drin wäre würde ich sofort ein GP bei DD bestellen.
Ach gini, ich bin auch schon seit gestern mit ja,nein, zugange. Soviel jeansnino und streifen für ein somo, das ich bestimmt eh schon habe..hach...aber die haeschen haett ich auch gern
Das ist so schlimm. Man weiss ja was hauptsächlich drin ist....es ist nur dieses. .... Die gibts so selten, da muss man doch....aber ich hab mir einmal so fest mit dem nudelholz auf die finger gekloppt, dass ich die computertasten nun nicht mehr bedienen kann
lilafrosch hat geschrieben:aber ich hab mir einmal so fest mit dem nudelholz auf die finger gekloppt, dass ich die computertasten nun nicht mehr bedienen kann
oh die armen finger
liebe grüße von katja mit H. 07/10 (KH 33+1ssw) und E. 02/13 (HG 38+1ssw)
lilafrosch hat geschrieben:aber ich hab mir einmal so fest mit dem nudelholz auf die finger gekloppt, dass ich die computertasten nun nicht mehr bedienen kann
oh die armen finger
Egal, es hat geholfen . Ih habe nicht mehr www. Didym.....de eingeben koennen
Ich konnte nun doch nicht widerstehen und habe bestellt...schließlich hieß es auf fb, dass aktuell die Somos bei vielen Päckchen in der Überzahl seien...
...da bin ich ja mal gespannt!
Liebe Grüße
Eva mit ihrer LLL-Boy-Group (11/01,04/05,04/11)...alle getragen, lz-gestillt, familiengebettet und unendlich geliebt!!!
Schnubbi hat geschrieben:Ich konnte nun doch nicht widerstehen und habe bestellt...schließlich hieß es auf fb, dass aktuell die Somos bei vielen Päckchen in der Überzahl seien...
...da bin ich ja mal gespannt!
whaaa bist du fies-nee ich bestell nich, ich bestell nicht-ohhhmmmm
ich geh auch gar nicht schauen-sind hoffentlich schon alles weg!!!