Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Amygdala
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.
♂04.1998, ♂05.2005, ♀11.2012
- Schokoflocke
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: AW: Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...
.... du zu deinen Mann sagst: "Evtl. verkaufe ich das blaue Tuch" und er fragt "Welches Oscha hast du dafür im Warenkorb? Oder gehts um das Girasol, das du gerne hättest."
Ups [emoji15]
Ups [emoji15]
Unterwegs mit dem großen Bruder (5/13), dem mittleren Bruder (12/14) und dem kleinen Flöckchen (3/17)
-
Lösche Benutzer 16968
...du beim Game of Thrones-Schauen bei den Klamotten der Bürger von Mereen immer an Ringslings denken musst
- sabbelschnuut
- alter SuT-Hase
Supersonic: Jaaaa - ich dachte auch letztens "das Rapoitia würde auch nen guten Stoff für so ne Tunika für Littlefinger oder Dark Sansa abgeben" [emoji23] [emoji38]
- Tigerchen
...im Windelbar-Newsletter liest:

Und denkst: Jawoll!Giancarlo Bassi | bis -80 %
Ein schönes Tuch macht Deinen Look erst perfekt! Welches willst Du?
Tigerchen mit dem *Oktoberherzchen* (2003), der Eisprinzessin (2009), dem *Novembertraum* (2009) und dem Beuteltigerbaby (04/14)
In Gedenken an Friedrich und Clayton
In Gedenken an Friedrich und Clayton
- arachnia
Jaaa, so gehts mir auch immersupersonic hat geschrieben:...du beim Game of Thrones-Schauen bei den Klamotten der Bürger von Mereen immer an Ringslings denken musst
LG arachnia (mit Mäusemädchen 04/14)
LG arachnia (mit Mäusemädchen 04/14) und Wintermädchen (01/17)
- Amygdala
- ist mit Leidenschaft dabei
Amygdala hat geschrieben:... Dein Mann ein E-Bay-Paket von der Post abholt, in dem sich eine Badehose und ein Handtuch-Set befinden, Dein knapp 2,5jähriger Tragling jedoch angesichts des Paketes in helle Aufregung verfällt und kräht:
"Ein (Pa)Ket! Ein Ket! Ein Tuch, ein T(r)agetuch! Da ist ein Tuch d(r)in!"![]()
Ähm ja... ich weiß gar nicht, wie das Tochterkind darauf kommt; wir bekommen ab und an doch auch durchaus noch andere Lieferungen... ehrlich! Iisch schwör'!
Gestern wieder dasselbe in grün:karofe hat geschrieben:...als ich letztens das oki evwntide bekam lief es auch so ähnlich :
Ding dong ( ich geh die tür öffnen)
Die mittlere sitzt auf der couch und schreit : 'mama, wer war das? '
Ich halte KOMMENTARLOS das blaue oscha säckchen in due höhe
Sie :' aaaaah mama, hast a hübsches tuch kriegt? '
[emoji51] [emoji23]
Ich hatte für unseren Mittleren, der nach den Sommerferien in die 5. Klasse kommt, einen Schulrucksack bestellt. Der kam dann auch per DPD und überdies im Plastikbeutel. Nicht blau oder schwarz zwar, sondern weiß. Und der Beutel auch viel größer als bei Oscha oder Baie...
... und trotzdem krähte das Tochterkind wieder verzückt: "Oh jaaaaa! Mein neues Tuch!"
Hmpf... dabei ist hier schon ewig kein Tuch mehr angekommen. Ich bin doch in letzter Zeit so brav und kauf' gar nix...
Und außerdem - wenn das Kind sich so freut, weil es ein neues Tuch vermutet, wäre wohl langsam mal wieder eines fällig... oder?
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.
- Tutti
- SuT It-Girl
Unbedingt! Die Logik ist bestechend.
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
-
Louise Odier
Tutti hat geschrieben:Unbedingt! Die Logik ist bestechend.
Ich wollte dem inhaltlich aber zustimmen.
-
Louise Odier
Ach und jetzt hab ich voll vergessen, dass ich auch noch was hinzufügen wollte.
Du weißt, dass du ATTA bist, wenn du dir ein extra ATTA-Buch anlegst, in dem du dir aufschreibst welche Tücher bei dir für wieviel Geld eingezogen sind, welche Tücher du noch suchst, wer auf welches Tuch dibs hat, etc. damit du nix vergisst. Und wenn du dann beim Notieren aller Tücher bemerkst, dass du nun ganz klammheimlich und unbemerkt bei der Anzahl der Tücher ne 3 vorne dran stehen hast.
Naja, passt ja zum Alter, bin doch auch grad 30 geworden. 
Du weißt, dass du ATTA bist, wenn du dir ein extra ATTA-Buch anlegst, in dem du dir aufschreibst welche Tücher bei dir für wieviel Geld eingezogen sind, welche Tücher du noch suchst, wer auf welches Tuch dibs hat, etc. damit du nix vergisst. Und wenn du dann beim Notieren aller Tücher bemerkst, dass du nun ganz klammheimlich und unbemerkt bei der Anzahl der Tücher ne 3 vorne dran stehen hast.