Tragen: Kurze Frage - kurze Antwort

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Cocolin
Moderatoren-Team

Re: Tragen: Kurze Frage - kurze Antwort

Beitrag von Cocolin »

Ja, sie hat leider aufgegeben und alles ausverkauft!
Mod- Team Trageberatung
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden

mit R(07/17) und G(08/20)
delfinstern
Miss SuTiversum

Beitrag von delfinstern »

Beathoven hat geschrieben: 03.05.2023, 14:00 Hallo ihr Lieben, kurze Frage: Nach längerer Recherche habe ich mich auf meiner Suche nach meinem ersten Onbu für Huckepack entschieden. Aber irgendwie finde ich auf den üblichen Gebrauchtplattformen keinen Onbu in Toddlersize.

Hat hier zufällig jemand einen Huckepack Onbu im Schrank herumliegen und mag ihn verkaufen?

Auf der Website von baby roo sind alle ausverkauft. Produziert der Hersteller nicht mehr?

Liebe Grüße
Gekauft/verkauft wird nur in der Kruschelkiste. Im normalen Forum nicht. Vermutlich hast du da noch keinen Zugriff drauf.
Liebe Grüße
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)

KK-Bewertung
LariZZa
Dipl.-SuT

Beitrag von LariZZa »

Meine Schwägerin hat irgendwas gebunden, das vorgebunden war, erst ein Kreuz und dann ne Tuchbahn drüber. Sah ein bisschen aus, wie das, was viele mit elastischen Tüchern binden? Weiß jemand, was das gewesen sein könnte? Irgendwie sah das komisch aus.😂
Bei Kitakindern fängt der Elternabend 16:30 Uhr an. Richtig, das ist jetzt unser Abend. Denn unser Morgen ist die Nacht von früher. - Kirsten Fuchs

Mit Schulkind, Vorschulkind und Kitakind
GemeineEsche
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von GemeineEsche »

LariZZa hat geschrieben: 03.05.2023, 17:28 Meine Schwägerin hat irgendwas gebunden, das vorgebunden war, erst ein Kreuz und dann ne Tuchbahn drüber. Sah ein bisschen aus, wie das, was viele mit elastischen Tüchern binden? Weiß jemand, was das gewesen sein könnte? Irgendwie sah das komisch aus.😂
Das ist doch trotzdem Wickelkreuztrage, oder? Man kann halt das Kreuz innen oder außen entlang führen.
Kleine 02/21
Kleiner 06/23
LariZZa
Dipl.-SuT

Beitrag von LariZZa »

Tatsache, hab ne Anleitung gefunden.
https://www.didymos.de/media/81/25/5d/1 ... ante_1.pdf
Aber: wie zieht man das denn fest? Gar nicht? Wenn man da als letztes diese Stoffbahnen hochzieht, dann kann die ja nicht sehr fest sein?!?
Bei Kitakindern fängt der Elternabend 16:30 Uhr an. Richtig, das ist jetzt unser Abend. Denn unser Morgen ist die Nacht von früher. - Kirsten Fuchs

Mit Schulkind, Vorschulkind und Kitakind
delfinstern
Miss SuTiversum

Beitrag von delfinstern »

Das ist glaub ich gebau das Problem dabei
Liebe Grüße
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)

KK-Bewertung
Springerle
Forumsleitung

Beitrag von Springerle »

Das ist einfach die Wickelkreuztrage aber eben nur für elastische Tücher eigentlich, weil man das nicht fest gebunden bekommt.
mit F (04/18) und E (05/21)
Tyaris
Dipl.-SuT

Beitrag von Tyaris »

Ich würde mir gerne noch eine Trage für ab Geburt besorgen. Wir hatten bei der Großen die Frl. Hübsch. Das war irgendwie an den Schultern nicht das optimale. Später hab ich dann viel in der Limas Plus und zeitweise auch in einer Manduca (gab's günstig für die Baustelle) getragen.
Bei welchem Hersteller könnte ich denn noch gucken? Bevorzugt mit Schnallengurt und Bindebändern für die Schultern.
Und gerne bunt :oops: (bei der kleinen Limas finde ich irgendwie keine, die mich anspricht😕)
Tyaris mit der Löwin (9/19) und der kleinen Wölfin (6/23) an der Hand und dem kleinen Vögelchen (12/25) im Arm und einen Sternchen (4/21) im Herzen
Lösche Benutzer 28868

Beitrag von Lösche Benutzer 28868 »

delfinstern hat geschrieben: 03.05.2023, 16:24
Beathoven hat geschrieben: 03.05.2023, 14:00 Hallo ihr Lieben, kurze Frage: Nach längerer Recherche habe ich mich auf meiner Suche nach meinem ersten Onbu für Huckepack entschieden. Aber irgendwie finde ich auf den üblichen Gebrauchtplattformen keinen Onbu in Toddlersize.

Hat hier zufällig jemand einen Huckepack Onbu im Schrank herumliegen und mag ihn verkaufen?

Auf der Website von baby roo sind alle ausverkauft. Produziert der Hersteller nicht mehr?

Liebe Grüße
Gekauft/verkauft wird nur in der Kruschelkiste. Im normalen Forum nicht. Vermutlich hast du da noch keinen Zugriff drauf.
Oh. Ok. Sorry.
AnnaFee
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von AnnaFee »

Tyaris hat geschrieben: 03.05.2023, 19:50 Ich würde mir gerne noch eine Trage für ab Geburt besorgen. Wir hatten bei der Großen die Frl. Hübsch. Das war irgendwie an den Schultern nicht das optimale. Später hab ich dann viel in der Limas Plus und zeitweise auch in einer Manduca (gab's günstig für die Baustelle) getragen.
Bei welchem Hersteller könnte ich denn noch gucken? Bevorzugt mit Schnallengurt und Bindebändern für die Schultern.
Und gerne bunt :oops: (bei der kleinen Limas finde ich irgendwie keine, die mich anspricht😕)
Wie wäre es mit fidella?
AnnaFee mit dem kleinen Eisbären (07/19) und kleiner Maus (08/22)
Antworten

Zurück zu „Trageforum“