Tragen: Kurze Frage - kurze Antwort
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Cocolin
- Moderatoren-Team
Re: Tragen: Kurze Frage - kurze Antwort
Ja, sie hat leider aufgegeben und alles ausverkauft!
Mod- Team Trageberatung
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden
mit R(07/17) und G(08/20)
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden
mit R(07/17) und G(08/20)
-
delfinstern
- Miss SuTiversum
Gekauft/verkauft wird nur in der Kruschelkiste. Im normalen Forum nicht. Vermutlich hast du da noch keinen Zugriff drauf.Beathoven hat geschrieben: 03.05.2023, 14:00 Hallo ihr Lieben, kurze Frage: Nach längerer Recherche habe ich mich auf meiner Suche nach meinem ersten Onbu für Huckepack entschieden. Aber irgendwie finde ich auf den üblichen Gebrauchtplattformen keinen Onbu in Toddlersize.
Hat hier zufällig jemand einen Huckepack Onbu im Schrank herumliegen und mag ihn verkaufen?
Auf der Website von baby roo sind alle ausverkauft. Produziert der Hersteller nicht mehr?
Liebe Grüße
Liebe Grüße
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)
KK-Bewertung
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)
KK-Bewertung
-
LariZZa
- Dipl.-SuT
Meine Schwägerin hat irgendwas gebunden, das vorgebunden war, erst ein Kreuz und dann ne Tuchbahn drüber. Sah ein bisschen aus, wie das, was viele mit elastischen Tüchern binden? Weiß jemand, was das gewesen sein könnte? Irgendwie sah das komisch aus.
Bei Kitakindern fängt der Elternabend 16:30 Uhr an. Richtig, das ist jetzt unser Abend. Denn unser Morgen ist die Nacht von früher. - Kirsten Fuchs
Mit Schulkind, Vorschulkind und Kitakind
- GemeineEsche
- Homo sapiens SuTtensis
Das ist doch trotzdem Wickelkreuztrage, oder? Man kann halt das Kreuz innen oder außen entlang führen.LariZZa hat geschrieben: 03.05.2023, 17:28 Meine Schwägerin hat irgendwas gebunden, das vorgebunden war, erst ein Kreuz und dann ne Tuchbahn drüber. Sah ein bisschen aus, wie das, was viele mit elastischen Tüchern binden? Weiß jemand, was das gewesen sein könnte? Irgendwie sah das komisch aus.![]()
Kleine 02/21
Kleiner 06/23
Kleiner 06/23
-
LariZZa
- Dipl.-SuT
Tatsache, hab ne Anleitung gefunden.
https://www.didymos.de/media/81/25/5d/1 ... ante_1.pdf
Aber: wie zieht man das denn fest? Gar nicht? Wenn man da als letztes diese Stoffbahnen hochzieht, dann kann die ja nicht sehr fest sein?!?
https://www.didymos.de/media/81/25/5d/1 ... ante_1.pdf
Aber: wie zieht man das denn fest? Gar nicht? Wenn man da als letztes diese Stoffbahnen hochzieht, dann kann die ja nicht sehr fest sein?!?
Bei Kitakindern fängt der Elternabend 16:30 Uhr an. Richtig, das ist jetzt unser Abend. Denn unser Morgen ist die Nacht von früher. - Kirsten Fuchs
-
delfinstern
- Miss SuTiversum
Das ist glaub ich gebau das Problem dabei
Liebe Grüße
Delfin*
KK-Bewertung
Delfin*
KK-Bewertung
- Springerle
- Forumsleitung
Das ist einfach die Wickelkreuztrage aber eben nur für elastische Tücher eigentlich, weil man das nicht fest gebunden bekommt.
mit F (04/18) und E (05/21)
-
Tyaris
- Dipl.-SuT
Ich würde mir gerne noch eine Trage für ab Geburt besorgen. Wir hatten bei der Großen die Frl. Hübsch. Das war irgendwie an den Schultern nicht das optimale. Später hab ich dann viel in der Limas Plus und zeitweise auch in einer Manduca (gab's günstig für die Baustelle) getragen.
Bei welchem Hersteller könnte ich denn noch gucken? Bevorzugt mit Schnallengurt und Bindebändern für die Schultern.
Und gerne bunt
(bei der kleinen Limas finde ich irgendwie keine, die mich anspricht
)
Bei welchem Hersteller könnte ich denn noch gucken? Bevorzugt mit Schnallengurt und Bindebändern für die Schultern.
Und gerne bunt
Tyaris mit der Löwin (9/19) und der kleinen Wölfin (6/23) an der Hand und dem kleinen Vögelchen (12/25) im Arm und einen Sternchen (4/21) im Herzen
-
Lösche Benutzer 28868
Oh. Ok. Sorry.delfinstern hat geschrieben: 03.05.2023, 16:24Gekauft/verkauft wird nur in der Kruschelkiste. Im normalen Forum nicht. Vermutlich hast du da noch keinen Zugriff drauf.Beathoven hat geschrieben: 03.05.2023, 14:00 Hallo ihr Lieben, kurze Frage: Nach längerer Recherche habe ich mich auf meiner Suche nach meinem ersten Onbu für Huckepack entschieden. Aber irgendwie finde ich auf den üblichen Gebrauchtplattformen keinen Onbu in Toddlersize.
Hat hier zufällig jemand einen Huckepack Onbu im Schrank herumliegen und mag ihn verkaufen?
Auf der Website von baby roo sind alle ausverkauft. Produziert der Hersteller nicht mehr?
Liebe Grüße
-
AnnaFee
- ist nicht mehr wegzudenken
Wie wäre es mit fidella?Tyaris hat geschrieben: 03.05.2023, 19:50 Ich würde mir gerne noch eine Trage für ab Geburt besorgen. Wir hatten bei der Großen die Frl. Hübsch. Das war irgendwie an den Schultern nicht das optimale. Später hab ich dann viel in der Limas Plus und zeitweise auch in einer Manduca (gab's günstig für die Baustelle) getragen.
Und gerne bunt(bei der kleinen Limas finde ich irgendwie keine, die mich anspricht
)
AnnaFee mit dem kleinen Eisbären (07/19) und kleiner Maus (08/22)