Hab die Diskussion bei dn Raben nicht gelesen. Bin aber ehrlich erstaunt, dass der Artikel hier so ein Aufreger ist. Ich dachte, wir stillen und tragen mit richtig gutem Gewissen. Ich muss niemandem erklären, warum ich stille. Und wenn mich jemand fragt, warum ich keinen Kiwa für meinen Kleinen hab, sag ich halt "ich bin ne Tragemama". Punkt.Alexandra hat geschrieben:Übrigens finde ich die Diskussion bei den Raben zum Thema gan nett bislang, so ähnlich würde ich es mir hier auch wünschen: drüber stehen, schmunzeln, auch mal selbstkritisch Nabelschau betrachten und ansonsten denken - nun ja, mir doch wurscht, was HansMüllerMeier über mich denkt
Liebe Grüße ALex
Den Rest der Spitzen hab ich auch schon so erlebt.
Schade, dass man hier nicht über sich selbst lachen kann. Die Wochenendbeilage der SZ ist publizistisch!!. Ein andrer Artikel in der Ausgabe hieß "Nein, ein Pariser ist kein Franzose". Wieviel "objektiver Journalismus" in diesem Artikel ist, weiß ich nicht. Aber der Leser weiß im Allgemeinen, was er vom SZ-Magazin zu erwarten hat. Trotzdem bleibt auch bei mir der Beigeschmack, dass Stillen insgesamt was unnormales, ökiges etc ist. Und DAS stößt mir bischen sauer auf. Mehr nicht.
Zum Zitieren:
Wir bewegen uns hier in einem - zum Teil - komplett öffentlichen Forum. Da darf jeder auszugsweise draus zitieren, wie es ihm gefällt. Da hätte misschippy eben ins LZS-Forum schreiben müssen. Geschmacklos find ichs trotzdem.
Ma