Lieben Gruß
Anja
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
*örks*Kate hat geschrieben:Ich habe gestern einen Teebeutel in meine Tomatensuppe gehängt, die auf dem Herd (neben der Teekanne) stand. Hätte ihr sicherlich ne interessante Note gegeben
kÜRBISHEXE hat geschrieben:wollte gestern statt lowis, merlin die zähne putzen - mein mann hat mich soangeschaut...merlin hat noch überhaupt keinen einzigen zahn...
xpeppeppx hat geschrieben:Ich habe letzte Woche sehr darauf geachtet, KEIN E10 zu tanken, weil ich nicht sicher war, ob mein Auto es verträgt. Statt dessen (nach 3x kontrollieren der Zapfsäule) Super Plus getankt. In meinen Diesel... Hab mich noch kurz gewundert, warum "kein Biodiesel" auf dem tankdeckel stand und gedacht: ist ja Super Plus keni Biodiesel. Zum Glück ist der Groschen bei mir dann nach 2 Litern gefallen und ich habe schnell aufgehört.
Ein paar Tage davor wollte ich mit dem Baby Autofahren, Kofferraum auf, Kind reingehoben, innegehalten, nee, Kind gehört in die Babyschale auf dem Rücksitz![]()
Und echt seltsam, wenn man auf der Beifahrerseite einsteigt, und sich wundert, wo das Lenkrad ist.
Beim Schweden. Auto läßt sich mit dem Fernbedienungsschlüssel (wie heißen die eigentlich?) nicht abschließen. Egal, wird schon keiner was klauen. ALs ich nach dem Einkauf den Schlüssel ins Zündschloß stecken will, steckt dort schon einer. Bei offenem Auto dringelassen. Meine Mutter, díe dabei war, hat mich angeschaut, als wollte sie mich einweisen![]()
Das ist alles innerhalb von 2 Wochen passiert... Mal sehen, was noch kommt. Bisher ist alles Auto-assoziiert
Ich bin nicht fahrtüchtig zur Zeit, glaube ichLeila hat geschrieben:*schluck*
![]()
![]()
![]()
Gut, dass ich meinen Schlüssel um den Hals hab, da merke ich, wenn was fehlt...
BTW: Hast du nächsten Donnerstag nachmittag schon was vor? Würde gerne Baby gucken
![]()
Lieben Gruß
Anja