TestTragenTauschkreis II

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
AnnaNogajskaKensy
ist gern hier dabei

Re: TestTragenTauschkreis II

Beitrag von AnnaNogajskaKensy »

kann mir die naechste person von der liste, die nach mucha kommt ihre adresse schicken? die post von polen nach de dauert ja ca. 1 woche....

mein vorschlag waere, dass der mt dann bis zum ende der liste zusammen mit den anderen mt's wandert (man kann ja so schoen vergleichen) und dann wuerden den diejenigen von euch kriegen, die die anderen mt's schon getestet haben. ich weiss nicht ob ich mich klar ausgedrueckt habe :oops: aber ihr macht das schon :)

und noch eine idee :D :D :D : in polen sind die deutschen mt's auch nicht bekannt und ich finde es schade, dass wir nur die skandinawischen und die aus den USA kennen....ich organisiere hier auch sehr gerne einen TestTragenTauchkreis:):):)
ClauWi® Ausbilderin
Alex - 20.06.2007

Julia - 24.01.2009[/b]
mucha
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von mucha »

ha! das wär ja was!

oh kicka - ich freu mich so über deine bewertung!!!! :D
viele grüße von v. mit j. (10/08) und a. (5/10) und e. (4/13)

irres, wirres, genähtes und geliebtes
KittyFantastico
Profi-SuTler

Beitrag von KittyFantastico »

kicka hat geschrieben:
KittyFantastico hat geschrieben:ich hätte auch interesse.

sag mal kicka hast du meinen auch getestet oder bist du nicht dazu gekommen? :(

lg kitt die neugierig ist :wink:

jaaaaaaaaaaaaaaaaa, deinen habe ich sogar noch mit foto getestet ;) ich mag das design sehr gern!!

BildBild

man beachte bitte nicht mein outfit und meine frisur ;) - es musste schnell gehen ;)
SERH, SEHR bequem!! ich mag die breiten träger... marlene fand ihn auch super.... also, kann ich auch nur empfehlen...

als fazit würde ich sagen: muchas fand ich am bequemsten, den fantastico und den struppi tai mochte ich auch gerne... und der redfroshman war leider gar nicht gut verarbeitet :oops: sonst allerdings auch bequem... mehr fällt mir leider nicht mehr ein... bzw. den rest habe ich ja schon gepostet ;)
ich muss dringend breite, mit schaumstoff gepolsterte träger ausprobieren ;)
ggggggggggggggggglg kicka
lieben dank kicka für deine bewertung und ich bin stolz das du ihn weiterempfehlen kannst,wachse grad 2 cm :mrgreen:

so nun wart ich mal gespannt auch die nächsten bewertungen.

@anna...: ich würde dir gerne einen meiner MTs zum testtauschkreis in polen geben.vielleicht mag ja da jemand auch meine MTs :wink:

lg kitty
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
mucha

Beitrag von mucha »

ot: aber wo ich grade nochmal kickas bilder sehe: ist es eigentlich kobolds-gesetz, dass architekten immer so weißlastig eingerichtet sind? :lol:

kicka

Beitrag von kicka »

:) hihi - immer weisslastig?!? also hier auf jeden fall ;) unser nachbar ist immer ganz erschrocken, dass es bei uns so hell ist... dabei hat er genau die gleiche wohnung, nur spiegelverkehrt... aber da ist es echt duster ;)

@kitty: der mei tai ist echt toll... da darfst du ruhig wachsen!!

@mucha: das paket ist unterwegs und wer soooooooooooooooooo tolle mei tais näht, der MUSS gelobt werden ;) neee, mal im ernst... die trägerbreite mache ich beim nächsten nach!!!

ggggggggggggggggglg kicka
AnnaNogajskaKensy
ist gern hier dabei

wie gesagt, ich wuerde mich sehr freuen, wenn ich eure mt's hier in die runde schicken koennte.
ich finde, es waere am besten paar mt's zu sammeln und ich wuerde die an die meist erfahrenen tragetuchfreundinen schicken.

vielleicht moechte noch jemand sein kunstwerk an mich schicken :D
wegen der portokosten: ich bin anfang august in berlin und koennte ein packet bei meinen schwiegereltern abholen. mein mann ist vielleicht schon im juli in de.
ClauWi® Ausbilderin
Alex - 20.06.2007

Julia - 24.01.2009[/b]
AnnaNogajskaKensy
ist gern hier dabei

hu hu :) wer ist der naechste nach mucha? kann mir diejenige von euch ihre anschrift zuschicken? ansonsten geht der mt nach mucha:)
ClauWi® Ausbilderin
Alex - 20.06.2007

Julia - 24.01.2009[/b]
KittyFantastico
Profi-SuTler

Beitrag von KittyFantastico »

annamamaalexa hat geschrieben:wie gesagt, ich wuerde mich sehr freuen, wenn ich eure mt's hier in die runde schicken koennte.
ich finde, es waere am besten paar mt's zu sammeln und ich wuerde die an die meist erfahrenen tragetuchfreundinen schicken.

vielleicht moechte noch jemand sein kunstwerk an mich schicken :D
wegen der portokosten: ich bin anfang august in berlin und koennte ein packet bei meinen schwiegereltern abholen. mein mann ist vielleicht schon im juli in de.
in berlin? wo? ich bin aus potsdam und könnte ihn vielleicht auch bringen oder ihr abholen wenns nicht zu weit weg ist.denn berlin ist groooooooooooooß.

lg kitty
LG Kitty
mit großer Uschi 06/2003 und kleiner Uschi 08/2008 und Mini Uschi 08/2013
mucha

Beitrag von mucha »

:konfetti das paket ist daaaaaaaaaaaaaaaaaa (danke für das liebe briefchen kicka :D )!!!

ich hab erst mal ausgepackt und kleine meitai häufchen gemacht (reihen folge ist willkürlich :wink: ).
ttt übersicht.jpg
dann hab ich den genommen, der oben auf lag - das war der zidee. den kenn ich ja schon, also der nächste: der mei favourite. ich hatte schon ein bisschen gemischte gefühle, weil ihr den ja nicht so toll fandet, wenn ich mich recht erinnere und muss sagen: ich bin überrascht!
was ich ungünstig finde, sind die proportionen. für die länge find ich den steg arg schmal, jakob ist er viel zu knapp. das rückenteil passt gut. der mei favourite hat keine kapuze, aber eine gute nackenstütze, die mir persönlich ausreicht.
toll find ich aber die passform des rückenteils und die träger zum auffächern. trägt sich spitze! auf dem rücken hab ich sie nicht aufgefächert, das war auch sehr bequem. jakob hat jetzt ne stunde auf meinem rücken gepennt, ohne dass es mich irgendwo gezwickt hat.
den hüftgurt find ich ein bisschen starr. ich mag das nicht, wenn die so breit und fest sind, dass sie mi in die oberschenken pieken, wenn ich da kind vorne trage und mich hinsetze. apron tragen stell ich mir auch schwierig vor. auch die weitenregulierung war mühselig (*heul* - war bisschen frustrierend, kickas einstellung auf meine maße anzupassen :oops: ).

hier noch zwei bilder, weitergetestet wird später! leider bin ich allein zu hause, muss also komische spiegel-bilder machen :roll: . die katze guckt zwar interessiert, hat aber nicht so recht verstanden, wie der auslöser zu betätigen ist. :lol:
mei favourite b.jpg
mei favourite r.jpg

kicka

Beitrag von kicka »

super fix ist es angekommen... das ist schön!!

und ich hatte genau den gleichen gedanken: der steg ist mini und das rückenteil ist maxi - dennoch zunächst bequem... fand aber, dass der gurt "nervt" ;)
ich mag die weiche variante hüftgurt lieber ;)

ihr seht toll aus!!!

gggggggggggggglg kicka
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“