das paket ist daaaaaaaaaaaaaaaaaa (danke für das liebe briefchen kicka

)!!!
ich hab erst mal ausgepackt und kleine meitai häufchen gemacht (reihen folge ist willkürlich

).
ttt übersicht.jpg
dann hab ich den genommen, der oben auf lag - das war der zidee. den kenn ich ja schon, also der nächste: der
mei favourite. ich hatte schon ein bisschen gemischte gefühle, weil ihr den ja nicht so toll fandet, wenn ich mich recht erinnere und muss sagen: ich bin überrascht!
was ich ungünstig finde, sind die proportionen. für die länge find ich den steg arg schmal, jakob ist er viel zu knapp. das rückenteil passt gut. der mei favourite hat keine kapuze, aber eine gute nackenstütze, die mir persönlich ausreicht.
toll find ich aber die passform des rückenteils und die träger zum auffächern. trägt sich spitze! auf dem rücken hab ich sie nicht aufgefächert, das war auch sehr bequem. jakob hat jetzt ne stunde auf meinem rücken gepennt, ohne dass es mich irgendwo gezwickt hat.
den hüftgurt find ich ein bisschen starr. ich mag das nicht, wenn die so breit und fest sind, dass sie mi in die oberschenken pieken, wenn ich da kind vorne trage und mich hinsetze. apron tragen stell ich mir auch schwierig vor. auch die weitenregulierung war mühselig (*heul* - war bisschen frustrierend, kickas einstellung auf meine maße anzupassen

).
hier noch zwei bilder, weitergetestet wird später! leider bin ich allein zu hause, muss also komische spiegel-bilder machen

. die katze guckt zwar interessiert, hat aber nicht so recht verstanden, wie der auslöser zu betätigen ist.
mei favourite b.jpg
mei favourite r.jpg