Ja, es ist rum. Er hatte auch noch einen Leistenbruch, der gleich mit operiert wurde.
Vor der OP wars schlimm. Er sollte eigentlich um 9.00 operiert werden und hätte das geklappt, wäre auch alles ol gewesen, nur hat sich die OP dummerweise 45 min nach hinten verschoben und irgendwann wollte Lowis halt stillen, essen und trinken und durfte halt nicht. Er hat etwa 20 min heftigst geweint, ich dann auch und ich hätte ihn fast gestillt, wenn Klaus nicht einen klaren Kopf behalten hätte und ihn genommen hätte. War ganz schlimm und wir konnten nicht verstehen, wie andere ihre Kinder färbern. Er hat dann zum Glück den Scheißegal-Zaubersaft bekommen und dann wars innerhalb von 5 min gut. Er hat sich entspannt, zurückgelehnt und sogar gelacht. Wir durften dabei sein, als er die Narkose bekommen hat und einschlief (musste da noch mal weinen) und als er zurück kam, durften wir auch wieder zu ihm und als er so langsam zu sich kam, durfte ich ihn direkt auf den Arm nehmen und stillen. Er ist dann immer wieder eingeschlafen. Und keiner hat nen blöden Kommentar abgegeben, im Gegenteil
Er darf 3 Wochen nicht Bobbycar fahren (hab ich zur Inspektion gebracht), auf dem Schaukelelch schaukeln (macht Urlaub in Schweden) und beim Kinderturnen mitmachen. Die Spielsachen hab ich gleich versteckt, als er mit Papa noch im Auto saß. Aus den Augen - aus dem Sinn - ich hoffe, das haut hin.
Tragen darf ich wohl. Habe gefragt, ob ich ihn im TT tragen darf, und der Arzt meinte, dass da nichts dagegen spreche - nur nicht stundenlang.
Ich bin echt sooo froh, dass wir das geschafft haben, wenn mir auch das Weinen, noch ganz schön weh tut...hoffe, er weiß es nicht mehr und hat es vergessen. Mir kam es echt vor, als hätte er stundenlang geweint und geschrien....Er durfte dann gestern den restlichen Tag auch Dauernuckeln
Danke fürs Daumen drücken und An-uns-denken
LG Heike