Treffen vom ODW, DA-DIE, AB, Bergstrasse!!!

Rund um Frankfurt am Main

Moderator: Marla84

kÜRBISHEXE
Dipl.-SuT

Re: Treffen vom ODW, DA-DIE, AB, Bergstrasse!!!

Beitrag von kÜRBISHEXE »

Danke, dass Ihr alle so lieb an uns gedacht habt.
Ja, es ist rum. Er hatte auch noch einen Leistenbruch, der gleich mit operiert wurde.
Vor der OP wars schlimm. Er sollte eigentlich um 9.00 operiert werden und hätte das geklappt, wäre auch alles ol gewesen, nur hat sich die OP dummerweise 45 min nach hinten verschoben und irgendwann wollte Lowis halt stillen, essen und trinken und durfte halt nicht. Er hat etwa 20 min heftigst geweint, ich dann auch und ich hätte ihn fast gestillt, wenn Klaus nicht einen klaren Kopf behalten hätte und ihn genommen hätte. War ganz schlimm und wir konnten nicht verstehen, wie andere ihre Kinder färbern. Er hat dann zum Glück den Scheißegal-Zaubersaft bekommen und dann wars innerhalb von 5 min gut. Er hat sich entspannt, zurückgelehnt und sogar gelacht. Wir durften dabei sein, als er die Narkose bekommen hat und einschlief (musste da noch mal weinen) und als er zurück kam, durften wir auch wieder zu ihm und als er so langsam zu sich kam, durfte ich ihn direkt auf den Arm nehmen und stillen. Er ist dann immer wieder eingeschlafen. Und keiner hat nen blöden Kommentar abgegeben, im Gegenteil :D Die eine Mama meinte, sie habe selbst 3 Jahre gestillt und die eine Schwester sagte, dass es doch der beste Platz der Welt ist :D Das tat gut. Irgendwann war er wieder topfit und wir durften heim. Hat gleich ein Eis gegessen und ist nachmittags wieder rumgerannt, als wäre nichts gewesen :roll: Hat dann aber auch wieder geschlafen...
Er darf 3 Wochen nicht Bobbycar fahren (hab ich zur Inspektion gebracht), auf dem Schaukelelch schaukeln (macht Urlaub in Schweden) und beim Kinderturnen mitmachen. Die Spielsachen hab ich gleich versteckt, als er mit Papa noch im Auto saß. Aus den Augen - aus dem Sinn - ich hoffe, das haut hin.
Tragen darf ich wohl. Habe gefragt, ob ich ihn im TT tragen darf, und der Arzt meinte, dass da nichts dagegen spreche - nur nicht stundenlang. :) Werde es die nächsten Tage einfach noch versuchen, zu vermeiden...in etwa 8 Tagen sollen wir noch mal zum Fäden ziehen und in 3 Monaten noch mal zur Kontrolle in die Praxis...

Ich bin echt sooo froh, dass wir das geschafft haben, wenn mir auch das Weinen, noch ganz schön weh tut...hoffe, er weiß es nicht mehr und hat es vergessen. Mir kam es echt vor, als hätte er stundenlang geweint und geschrien....Er durfte dann gestern den restlichen Tag auch Dauernuckeln :mrgreen: und ganz viel schmusen

Danke fürs Daumen drücken und An-uns-denken

LG Heike
Liebe Grüße von H. mit den beiden wilden Kerlen

"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
Waschbaer78
Dipl.-SuT

Beitrag von Waschbaer78 »

Schön dass alles gut gegangen ist..das war bestimmt nicht leicht für euch alle*drück*
ABer nun ist es Gott sei Dank vorbei..
Ich erlebe übrigens auch immer wieder tolle Reaktionne aufs stillen und tragen..das tut total gut..ich denke ihr habt es dem Zwerg so angenehm wie möglich gemacht-Toll...
mit besonders wundervollem Sohn (01/09)
"Normalität ist wie eine gepflasterte Straße, man kann gut drauf gehen, aber es wachsen keine Blumen drauf."Vincent van Gogh
Kruschelkistenbewertungen bitte hier:
viewtopic.php?f=352&t=212033
kÜRBISHEXE
Dipl.-SuT

Beitrag von kÜRBISHEXE »

Waschbaer78 hat geschrieben:ich denke ihr habt es dem Zwerg so angenehm wie möglich gemacht-Toll...
Das waren wir ihm - nach der Weinerei vor der OP - ja auch mehr als schuldig!!! Hatte ihm auch versprochen, dass er den restlichen Tag dauerstillen darf und ich habe das Kuscheln und Stillen auch gebraucht, war ja auch etwas durch den Wind...

War noch so schlimm: da war im Aufwachraum ein Kind (etwa 2 ,5 Jahre alt) und das ist aufgewacht und die Eltern waren noch nicht da :( :( :( die eine Schwester hatte es dann zum GLück auf dem Arm, aber da musste ich echt noch mal mit den Tränen kämpfen...diese Schwester erzählte dann auch, dass neulich eine Mama mit Kind da war, das operiert werden sollte und die Mutter hat vor dem Kind, das nüchtern sein musste, gegessen :shock: So krass. Ich verstehe so was einfach nicht....

Fruchtschnitte

Beitrag von Fruchtschnitte »

und mach mer noch was die woche???bei dem sagenhaften wetter;-)
mama2008
SuT-Legende

Beitrag von mama2008 »

Guten Morgen,

oh, Heike, schön von euch zu hören, toll, das alles gut geklappt hat. Ihr könnt mächtig stolz auf euch sein.
Und die "Angst" vor dem Kinderwagen-Bollerwagen ist ja auch genommen, hi hi, sogar mit ärztlicher Genehmigung :wink:

@ Ivonne
Diese Woche klappt bei mir nicht mehr, aber nächste Woche ab Mittwoch sind wir zu allen Schandtaten bereit :mrgreen:

@MamaSonja
Danke dir, manchmal lässt es einen verzweifeln. Leo reagiert eh ratz fatz mit seiner Haut auf ungewohntes, und bei dem Geruch des Durchfalles war dieser sicherlich sehr säuerlich, kein Wunder, das es innerhalb von zwei Tagen ganz schlimm wurde. Aber jetzt, toi toi toi, ist es schon recht gut abgeheilt. Und der Durchfall hat sich auch schon fast gelegt und stinkt auch nicht mehr so übel.

Liebe Grüße Britta
Waschbaer78
Dipl.-SuT

Schön zu lesen,dass es allen gut geht oder auf dem Weg der Besserung sind :-))

Wir haben noch Galgenfrist bis Mitte Juli,dann gehts ins Klinikum Frankfurt ind die Pädaudiologie zwecks eines genaueren Hörtests..

Wir haben Freitag an mittag Zeit...
Und nächste Woche auch..ausser Montag morgens,Mittwoch morgens(das kann aber auch mal ausfallen) und Donnerstagmorgens(doofe Rückbildung :roll: )
:D
"Normalität ist wie eine gepflasterte Straße, man kann gut drauf gehen, aber es wachsen keine Blumen drauf."Vincent van Gogh
mama2008
SuT-Legende

Beitrag von mama2008 »

Guten Morgen,

ich hoffe es geht euch gut.
Wie wäre es mal wieder mit einem neuen Date?

Liebe Grüße Britta
Waschbaer78
Dipl.-SuT

Klar..wann und wo??
Waschbaer78
Dipl.-SuT

Wo seid ihr denn alle??
kÜRBISHEXE
Dipl.-SuT

Beitrag von kÜRBISHEXE »

Hiiiiiiieeeeer bin ich :mrgreen:
aber leider im Moment so ganz ohne Idee.....hmmm, vielleicht der Tierpark in Haibach???

LG Heike

Antworten

Zurück zu „Rhein-Main-Gebiet“