safira hat geschrieben: 12.03.2021, 19:01
Ii wurde nun heute morgen geimpft.
Dann solltest Du wohl Embryotox anrufen:
Linda89 hat geschrieben: 04.01.2021, 09:48
Ich hab übrigens mal an Embryotox geschrieben, dass ich mich stillend impfen lassen will und denen meine Daten angeboten. Die haben gesagt, ich soll mich kurz vor der Impfung nochmal melden und dann schicken sie mir Fragebögen.
Ich habe auch Embryotox angeschrieben wegen der Impfung. Ich wurde dann angerufen, und meine Daten aufgenommen. Nach der Impfung habe ich ein Mail geschickt und meine Impfreaktion und die Reaktion des Stillkindes (keine) kurz beschrieben. War kein großer Aufwand, aber es ist super, auch mal was für Embryotox tun zu können
Mit großem Schulbub (10/2017) und nicht mehr so kleinem Mädchen (10/2019)
Viola hat geschrieben: 12.03.2021, 13:52
Also ich habe ja an einer Studie teilgenommen und kann euch sagen :
Einen und zwei Monate nach überstandenem Covid, hatte ich "viele" Antikörper sowohl im Blut, wie auch in der Milch.
Darf ich dich fragen wie du zu der Studie gekommen bist? Also hat dich da jemand gefragt ob du teilnehmen willst?
Zwuck (9/2014) und Schäfchen (11/2020) -Ministernchen (9/2019)
Labello86 hat geschrieben: 12.03.2021, 21:27
Ich habe auch Embryotox angeschrieben wegen der Impfung. Ich wurde dann angerufen, und meine Daten aufgenommen. Nach der Impfung habe ich ein Mail geschickt und meine Impfreaktion und die Reaktion des Stillkindes (keine) kurz beschrieben. War kein großer Aufwand, aber es ist super, auch mal was für Embryotox tun zu können
Okay dann werde ich am Montag anrufen. Freitag nach der Impfung war da eh keiner mehr zu erreichen, aber ich habe eine Mail geschickt
Die Impfung war Freitag 11 Uhr. Bis ich dann draußen und wieder zu Hause war, war es 13 Uhr (ich hab ne weite Anfahrt und Baby dabei). Abends hab ich dann leider Schüttelfrost und sehr hohes Fieber bekommen (39,9 im Ohr gemessen). Das ging so die ganze Nacht. Morgens ging es dann auf 38 C runter und blieb so den ganzen Samstag und auch die Nacht von gestern (Samstag) auf heute. Gestern Abend kamen noch starke Kopfschmerzen dazu. Heute geht es mir wieder recht gut. Nur Gliederschmerzen und Müdigkeit.
Das Baby war die ganze Zeit unverändert. Top fit, gut gelaunt, normaler Appetit, nicht schläfrig. Stillen klappte auch mit sehr hohem Fieber gut.
Safira, hört sich echt heftig an... Würde es trotzdem weiterhin tun, solange bei dieser Thromboseproblematik in Norwegen nix gegenteiliges rauskommt. Gute Besserung noch!
kleiner Kaiser 09/15
Prinzessin 10/20
"Und bis du Kinder hast, weißt du nicht, wie diese Kinder dein Herz in Besitz nehmen und deine Entscheidungen beeinflussen."
(Michelle Obama)
Ich bin ja Freitag geimpft worden und mir geht es heute schon besser als gestern, aber die Temperatur ist immer noch bei 38,7 und ich fühle mich schlapp und der Kopf tut weh. Aber kein Vergleich zu gestern. Ich glaube, morgen werde ich mich mal krankmelden, wenn es nicht ganz schnell noch besser wird.
Hab jetzt bei der Registrierung auch mal angegeben dass ich nicht stille, sonst würde ich nie einen Termin bekommen. Aber blöd finde ich schon, dass man falsche Angaben machen muss um berücksichtigt zu werden
...mit Sohnemann unterwegs seit 10/2017, mit LL seit 11/2020.