Zwiebeln, Knoblauch, Banane, Apfel, Kiwi, Kohlrabi, TK Himbeeren, Möhren, Brokkoli, Blumenkohl, Zucchini, Mango,
Zählen die Fruchtriegel auch? Dann habe ich noch einiges mehr
Moderator: britje
Avocado, Eisbergsalat, Mais, Ananas, BirneNat24 hat geschrieben: 21.01.2020, 20:21 Ich versuch's auch, denke aber nicht, dass ich es schaffe... Bis jetzt:
Zwiebeln, Knoblauch, Banane, Apfel, Kiwi, Kohlrabi, TK Himbeeren, Möhren, Brokkoli, Blumenkohl, Zucchini, Mango,
Zählen die Fruchtriegel auch? Dann habe ich noch einiges mehr![]()
+ Steinpilze, cashewkerne, Zwiebel, ErbseLoreen hat geschrieben: 21.01.2020, 12:44 Mo + Di: süßkartoffel, Spinat, Mais, kidneybohnen, broccoli, Paprika, Rosenkohl, Möhre
Granatapfel, Gurke, Sharon. Insgesamt 17. Morgen kommt die neue Biokiste, da geht bestimmt noch was.sutnahpele hat geschrieben: 21.01.2020, 19:28Dazu Apfel, Petersilie, Zwiebel, Knoblauch, Paprika. Insgesamt 14.sutnahpele hat geschrieben: 20.01.2020, 20:31 Neue Woche: Banane, Birne, getrocknete Erdbeeren, Orange, Clementine, Tomaten, Grünkohl, Aubergine, Grapefruit. Insgesamt 9.
+ Steinpilze, cashewkerne, Zwiebel, Erbse, Kartoffel, SellerieLoreen hat geschrieben: 21.01.2020, 12:44 Mo + Di: süßkartoffel, Spinat, Mais, kidneybohnen, broccoli, Paprika, Rosenkohl, Möhre