2 Klamotten, die ich mir mal mit ca. 15 gekauft habe. Ich werde schwarze Plisseerock-Kleidchen mit Samtoberteil, die Unterkante A*backe enden wohl wirklich nie mehr tragen
Mutterhenne hat geschrieben: 07.02.2020, 16:56
2 Klamotten, die ich mir mal mit ca. 15 gekauft habe. Ich werde schwarze Plisseerock-Kleidchen mit Samtoberteil, die Unterkante A*backe enden, wohl wirklich nie mehr tragen
2 Klamotten, die ich mir mal mit ca. 15 gekauft habe. Ich werde schwarze Plisseerock-Kleidchen mit Samtoberteil, die Unterkante A*backe enden wohl wirklich nie mehr tragen
Bin beruhigt, dass ich nicht die einzige mit solchen Relikten bin
Maxmama mit dem gewünschtesten Zwergenkönig ______(12/2018)
Bin beruhigt, dass ich nicht die einzige mit solchen Relikten bin
"Die meisten Zitate im Internet sind falsch." (Aristoteles)
Grüße von der Henne
mit Superheldin (09/2013), Piepselchen (11/2018) und den Schutzengel-* (März 2012, November 2017, April 2021)
Beim Schreiben dieser Zeilen ist mir ein altes Cocktailkleid eingefallen: kurzer schwarzer Taftrock, silber - grünes Pailettenoberteil, schwarze Rüschenärmel auf Schulterfrei-Halbmast. Fliegt morgen raus, Kind schläft in dem Zimmer...
Maxmama hat geschrieben: 07.02.2020, 21:54
Beim Schreiben dieser Zeilen ist mir ein altes Cocktailkleid eingefallen: kurzer schwarzer Taftrock, silber - grünes Pailettenoberteil, schwarze Rüschenärmel auf Schulterfrei-Halbmast. Fliegt morgen raus, Kind schläft in dem Zimmer...
Uhuiii
"Die meisten Zitate im Internet sind falsch." (Aristoteles)
Grüße von der Henne
mit Superheldin (09/2013), Piepselchen (11/2018) und den Schutzengel-* (März 2012, November 2017, April 2021)
Ich habe mein schwarzes Kurzes im Oktober spontan für das Hexenkleid für meine Tochter upcycelt
Und habe es vorher nur deshalb behalten, weil mein Mann es toll findet
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20
Ich habe mein schwarzes Kurzes im Oktober spontan für das Hexenkleid für meine Tochter upcycelt
Und habe es vorher nur deshalb behalten, weil mein Mann es toll findet
Coole Idee