Ich finde gar nicht, dass sie unruhig ist. Sie wird zugeflüstert und ist den unzufrieden.Leominor hat geschrieben: 01.11.2018, 07:16 Wenn eure Kleine immer abends so unruhig ist und ich vermute auch schreit?! kennst du den Begriff „Schreistunde“? Vielleicht magst du mal googeln... Dass Babys vor allem abends so unruhig sind ist total normal. So normal, dass es dafür einen eigenen Begriff gibt!
Und was das länger am Stück tagsüber schlafen angeht, das ging bei uns im Alter eurer Tochter meist nur in der Trage bzw. im Tuch. Sonst ist sie häufig beim Stillen eingeschlafen und nach 15-30 Minuten wieder aufgewacht. Ablegen war dabei fast nie möglich. Mittlerweile schläft sie auch länger am Stück im Bett zum Mittagsschlaf (1-2 Stunden). Aber das geht auch erst seit sie etwa 8 Monate alt ist...Davor nur mit Körperkontakt, am besten beim Tragen. Das ist wirklich normal! Habt ihr im Freundeskreis Leute mit Baby, die ihr mal fragen könnt? Und ganz wichtig die EHRLICH antworten? Bei dem Thema wird ja gerne gelogen...
Und sie schläft ja, für mich ist ihr Schlafverhalten toll normal.