Eine schöne Zeit wünsche ich Dir, bis in drei Wochen!
unterwegs mit Tochter *08/16
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
Ich finde das Verhalten deiner Tochter nicht ungewöhnlich. In Richtung ersten Geburtstag werden die Nächte oft schlechter, die Babys wachen häufiger auf und stillen wieder vermehrt. Wenn es dich nicht stört, dass deine Tochter im Moment wieder mehr stillt und weniger ißt, dann lass sie einfach, sie weiß sicherlich, was sie braucht.Raya hat geschrieben: Jetzt frage ich mich, ob wir das mit der festen Kost etwas forcieren sollten![]()
Ich stille gerne, gar keine Frage, aber die Maus ist jetzt doch schon 10,5 Monate alt und zudem fände ich es nun auch nicht schlecht, wenn die Nächte etwas ruhiger würden.
Ist das viele Trinken ein Zeichen dafür, dass wir zu wenig Beikost anbieten? Wobei sie ja auch gerne stillt nachdem sie feste Kost gegessen hat.
Oder ist das einfach alles ganz normal und ich vertraue darauf, dass meine Tochter schon weiß was sie braucht?
Okay, ich bin gespannt.Morgen würde ich dann ein letztes Mal zum Kinderarzt gehen und die Kleine wiegen lassen.
Das habe ich doch gerne gemachtRaya hat geschrieben:Und ganz herzlichen Dank für die Unterstützung!!
Okay, dann mache ich das. Thema abgeschlossenRaya hat geschrieben:Ja gerne. Ich denke jetzt kann ich das Thema loslassen.