Wieviele Kinder möchtet ihr?

Moderatoren: Toony, Momolina

Antworten

Wieviele Kinder möchtet ihr?

0
3
1%
1
16
3%
2
124
25%
3
203
40%
4
115
23%
5
22
4%
mehr
21
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 504

februarkind16
Profi-SuTler

Re: Wieviele Kinder möchtet ihr?

Beitrag von februarkind16 »

Ich persönlich hätte gerne 2, meinen Partner muss ich noch überzeugen, erst ist mit einem zufrieden ;-).

An sich hätte ich auch gerne noch mehr Kinder ABER da kommen dann finanzielle Aspekte (andere Wohnung bzw. Haus, größeres Auto, gerenell höhere Ausgaben, am besten mit mehr Kindern auch noch weniger arbeiten). Das ist bei mir der Grund, warum ich mir für uns nicht mehr als 2 vorstellen kann. Wenn das nicht wäre oder mit einem Millionengewinn würde ich noch mehr haben wollen :lol:
Mama mit großem Sohn (02/15) und kleinem Sohn (07/19) und kleinem Sternchen (09/18)
Cecily
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Cecily »

Bei mir wie bei Februarkind. Ich hätte gerne 2 (oder auch 3). Da allerdings mein Mann in Elternzeit geht und auch später (wie jetzt) Abstriche im Job macht, die Nachtschichten übernimmt etc. muss er 100 % dabei sein.

Zu einem zweiten kriege ich ihn aber bestimmt überredet :D
Lösche Benutzer 22277

Beitrag von Lösche Benutzer 22277 »

Generell würde ich nur ein Kind mit einem Mann bekommen wollen, wenn er 100% dahinter steht...
swimfan
Dipl.-SuT

Beitrag von swimfan »

Warte erstmal ab bis dein Baby da ist. Viele dinge denkt man sich vorher ganz anders als nachher...
mit dem großen Strahlemann (07/12) und der kleinen Strahlemaus (12/15)
Lösche Benutzer 22277

Beitrag von Lösche Benutzer 22277 »

Nun, ich wäre nicht erst mit 36 werdende Mama, wenn ich nicht so lange nach einem Mann gesucht hätte, dessen Kinderwunsch so groß ist wie meiner... Habe mich von zwei Männern getrennt, nach langjährigen Beziehungen, weil diese nicht so richtig wussten was sie wollen. In dem Punkt bin ich vielleicht etwas extrem, aber ich fand es immer schlimm, dass mein Vater uns Kinder nie wollte und uns das hat spüren lassen. Das ist ganz schön bitter und das will ich für meine Kinder anders haben.
LadyLü
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von LadyLü »

Ein zweites wollen wir definitiv und damit auch nicht allzulang warten.
Durch den Kaiserschnitt geht die Bastelei am geschwisterchen erst im Juli nächsten Jahres los. Wäre es eine spontane Geburt gewesen hätten wir es nach gut 10 Monaten schon drauf ankommen lassen.

Ein drittes ist zwar bisher nicht geplant, wir schließen es aber nicht aus für uns und meine Gedanken dahingehend werden immer konkreter :).
Allein mit Frau Maus (06/2016)

"Gönne dir einen Augenblick der Ruhe und du begreifst, wie närrisch du umhergehastet bist." - Laotse
Neuhier
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Neuhier »

Ich hatte irgendwann mal zwei angekreuzt. Jetzt hab ich zwei, aber.....
Delivery 04/13 + 07/15
Tigerlein
Profi-SuTler

Beitrag von Tigerlein »

Tigerlein hat geschrieben:4 sollen es schon werden, wenn es nach uns geht. Dann sehen wir weiter. Mehr nicht ausgeschlossen. Wir planen aber nie mehr als ein Kind im Voraus. ;)

Gesendet mit Tapatalk 4
Als ich das geschrieben hab, war Nr. 3 etwa 6 Monate alt. Mittlerweile ist Nr. 4 da und wir können uns auch Nr. 5 vorstellen. Nr. 4 ist nämlich nun dummerweise das einzige Mädchen, was ja irgendwie auch doof ist. ;) Das nächste Kind soll definitiv das Letzte sein. 4 Jungs wären toll, aber auch 2 Mädchen. Müssen es wohl einfach Zwillinge werden. :D

getapatalkt
Tigerlein mit Groß (02/08), Mittel (04/10), Keks (04/13), Küken (10/15), Käfer (05/18) und Knöpfin (11/20)
Serafin
Miss SuTiversum

Beitrag von Serafin »

Tigerlein hat geschrieben:
Tigerlein hat geschrieben:4 sollen es schon werden, wenn es nach uns geht. Dann sehen wir weiter. Mehr nicht ausgeschlossen. Wir planen aber nie mehr als ein Kind im Voraus. ;)

Gesendet mit Tapatalk 4
Als ich das geschrieben hab, war Nr. 3 etwa 6 Monate alt. Mittlerweile ist Nr. 4 da und wir können uns auch Nr. 5 vorstellen. Nr. 4 ist nämlich nun dummerweise das einzige Mädchen, was ja irgendwie auch doof ist. ;) Das nächste Kind soll definitiv das Letzte sein. 4 Jungs wären toll, aber auch 2 Mädchen. Müssen es wohl einfach Zwillinge werden. :D

getapatalkt
Mit Zwillingen könntet ihr sogar noch Gleichstand schaffen :undwech:
kleiner Maulwurf 12/15
kleiner Schildkröterich 05/19
MizMaus
gut eingelebt

Beitrag von MizMaus »

Ich hätte gerne drei Kinder. Mein Mann der ursprünglich nie ein Kind haben wollte wünscht sich sogar ein viertes.
Da es bei uns mit dem schwanger werden nicht leicht ist bin ich schon froh das wir unsere 2 Kinder haben. Mal schauen ob es jemals ein drittes geben wird
Mit Schatzmaus 7/10 Krümmellinchen 12/15 und Septemberwunder 9/17
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“