sehr süß, hier bräuchte frau den aber gerade aus wachstuch.... es regnet ohne pause....stillmaus hat geschrieben:Ein Sonnenschein von Schnabelina mit großer Krempe für mich.
Der "ich näh für mich"- Thread ...
-
EhMiKS
Re: Der "ich näh für mich"- Thread ...
- SlingingMama
- alter SuT-Hase
Das habe ich heute auch gedacht...katinka_s hat geschrieben:sehr süß, hier bräuchte frau den aber gerade aus wachstuch.... es regnet ohne pause....stillmaus hat geschrieben:Ein Sonnenschein von Schnabelina mit großer Krempe für mich.![]()
-
EhMiKS
Re: Der
daran erkennt man dann die sut-frauen, an den kunterbunten regenhüten.SlingingMama hat geschrieben:Das habe ich heute auch gedacht...katinka_s hat geschrieben:sehr süß, hier bräuchte frau den aber gerade aus wachstuch.... es regnet ohne pause....stillmaus hat geschrieben:Ein Sonnenschein von Schnabelina mit großer Krempe für mich.![]()
-
stillmaus
- ist nicht mehr wegzudenken
Vielen Dank! Der Hut wurde auch schon vor 2 1/2 Wochen kurz vorm Urlaub fertig, ich bin dann nur nicht mehr zum Einstellen gekommen. Er hat auf jeden Fall schon Sonne gesehen. 
-
Miracleine
- Prof. Dr. SuT
So, jetzt habe ich auch noch mal ein besseres Foto von dem neulich in Nähprojekte 2013 schon gezeigten Shirt:

A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
-
stillmaus
- ist nicht mehr wegzudenken
Das gefällt mir gut. Was ist das für ein Schnitt?
-
Miracleine
- Prof. Dr. SuT
Das ist ein abkopierter von einem Kaufshirt.
A. mit Mini-Mann 04/09 und Zaubermaus 08/11
- kasimira
- Dipl.-SuT
Endlich ist meine Amelia fertig geworden.
So richtig zufrieden bin ich nicht. Der Trigema-Sweat ist ja so gut wie nicht dehnbar. Das ist hier echt hinderlich. Die Kaputze habe ich gefüttert, jetzt ist sie aber so dick, dass sie nicht mehr schön flach liegt.
Den Brustabnäher habe ich schon hochgesetzt, aber er ist immer noch zu tief. Bei meiner geringen Oberweite hätte ich mir den wahrscheinlich auch schenken können.
Der Ausschnitt ist mir viel zu hoch. Das sieht so zu aus. Ich überlege, noch eine Blume zu applizieren oder so.
Hamstertaschen habe ich noch dazugemacht.
Und weißes Overlockgarn nehme ich auch nicht wieder....
Aber anziehen werde ich sie auf jeden Fall.
So richtig zufrieden bin ich nicht. Der Trigema-Sweat ist ja so gut wie nicht dehnbar. Das ist hier echt hinderlich. Die Kaputze habe ich gefüttert, jetzt ist sie aber so dick, dass sie nicht mehr schön flach liegt.
Den Brustabnäher habe ich schon hochgesetzt, aber er ist immer noch zu tief. Bei meiner geringen Oberweite hätte ich mir den wahrscheinlich auch schenken können.
Der Ausschnitt ist mir viel zu hoch. Das sieht so zu aus. Ich überlege, noch eine Blume zu applizieren oder so.
Hamstertaschen habe ich noch dazugemacht.
Und weißes Overlockgarn nehme ich auch nicht wieder....
Aber anziehen werde ich sie auf jeden Fall.
liebe Grüße,
kasimira
kasimira
-
Lösche Benutzer 7681
Wow, das sieht klasse aus! Woher ist der schnitt? Ich such noch gute Sweatshirt Schnitte für Erwachsene.
-
xiongmao
- alter SuT-Hase
Ich auch, wollt hier schon ewig mal nach Lieblingsschnitten fragen, habs aber immer vergessen.Siijay hat geschrieben: Ich such noch gute Sweatshirt Schnitte für Erwachsene.
Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten.
Pearl S. Buck
Großmaus (05/12) | Minimaus (09/14)
Pearl S. Buck
Großmaus (05/12) | Minimaus (09/14)