hatte ich auch aber nicht in der Schulzeit.Mauserl hat geschrieben:Danke fürs Motivieren! Das kann ich kaum glauben, wenn ich deine tollen Werke bewundere! Das sieht so professionell aus, als ob du nie was anderes gemacht hättest!mellmull hat geschrieben:Ich kann's nur immer wieder sagen: ich selbst näh erst seid knapp 3jahren und hab das vorher nie gelernt auch nie einen Kurs gemacht.
Ja sicher, ein wenig Talent in vielem handwerklichen hab ich aber ich kenne noch soooo viele Leute, die seid kürzerer zeit nähen und Hammer kreativ sind.
Da kommt's mMn auch viel aufs wollen und aufs Herzblut an![]()
Ich handarbeite zwar sehr gern, aber mit der Nähmaschine stehe ich seit ersten missglückten Versuchen in der Schulzeit auf Kriegsfuß! Leider... Dabei gibts so tolle Sachen, die ich für das Mauserl nähen möchte! Vielleicht starte ich mal, wenn sie etwas größer ist und mich nachts auch mal schlafen lässt!
Bis es soweit ist begnüge ich mich damit euch Näherinnen anzuhimmeln!
Ich wollte selbst meine Sachen nähen und hab mir von Omi eine Näma gewünscht. Ein Burdaheft gekauft und Stoff und angefangen. War Schwachsinn.
Denn ich hatte mit dem Heftchen null gute Anleitung. Das Forum hier und das Internet ist aber einfach super, denn alles wird beantwortet.
Zudem bin ich nun älter und weiser
Naja und ich sag ja eh immer: eine grüsse Portion Grössenwahn und es gelingt Dir alles