Eure schönsten Kommentare beim Tragen
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- Toastbrotbaby
- hat viel zu erzählen
ja, mittlerweile ist das ein Grund den Brocken doch mal nach vorne zu packen... 
- Morgaine47
- Profi-SuTler
Re: eure schönsten Kommentare zum tragen
Ja genau. Wenn mein Brocken Ausnahmsweise mal vorne ist wird er nur geknutscht.Toastbrotbaby hat geschrieben:ja, mittlerweile ist das ein Grund den Brocken doch mal nach vorne zu packen...
LG
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Morgaine
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
- minamarie
- möchten wir nicht mehr missen
älteres ehepaar(mann sprach, seine frau freute sich nur) - wie süß, so ein kind was man einfach in die jacke stecken kann.unsere kinder sind dafür ja leider zu groß, so große jacken gibts ja garnicht auf der welt
- MamavonAlina
- schreibt ganz schön oft
Toastbrotbaby hat geschrieben:Ich glaub einer der schoensten Kommentare kam auch von einem Kind, wir haben da gerade im bus gesessen, Henry vorne im Tuch.
Da sagt der Junge zu seiner Oma: Oma, wieso hat die Frau ein Kind umgebunden? Antwort von der Oma: Weil die Frau die Mama von dem Baby ist. Junge: Nee, ich glaub, die macht das nur, weil sie so das Baby immer kuessen kann.
fand ich ziemlich suess...
och ist das süß.
Und was dran ist ja auch. Alina wird dauergeknutscht wenn ich sie vorne trage
Alina Sophie, geboren am 5.3.2011
Lilli Maria, geboren am 13.11.2013
Lilli Maria, geboren am 13.11.2013
-
Felice
- ist nicht mehr wegzudenken
Heute war ich mit meiner Kleinen im Tuch in einem Museum. Da kam eine Mitarbeiterin gleich zu mir: " Wie alt ist sie denn ?" und so weiter und erzählte dann, daß sie vor 30 Jahren ihren Sohn im Tuch getragen habe. Ihre Eltern hätten damals die Hände überm Kopf zusammengeschlagen. Das sei aber ein kürzeres Tuch gewesen als meins (hatte WXT gebunden), sie hätte es über 1 Schulter getragen, von einer damals ganz neuen Firma, so ein kleines Muster, schwarz-weiß. Ihr Sohn trage das jetzt als Schal, das Teil sei unverwüstlich. 
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 05/2012 und MK 09/2012, Mitglied im Tragenetzwerk e.V.
http://www.trageschatz.de
...hat ihre Milchdrüsen im Griff...
und * (08/13)
-
Bianca86
Gestern hat mich meine neue Nachbarin zum ersten Mal tragen sehen. "Oh wie schön, das sieht man viel zu selten!"
Grüße, Bianca mit Tochter (Februar 2011) und Sohn (August 2014)
- Morgaine47
- Profi-SuTler
Hast Du vorsichtig erwähnt, dass er da evtl. ein ziemliches Schmuckstück trägt?Felice hat geschrieben:Heute war ich mit meiner Kleinen im Tuch in einem Museum. Da kam eine Mitarbeiterin gleich zu mir: " Wie alt ist sie denn ?" und so weiter und erzählte dann, daß sie vor 30 Jahren ihren Sohn im Tuch getragen habe. Ihre Eltern hätten damals die Hände überm Kopf zusammengeschlagen. Das sei aber ein kürzeres Tuch gewesen als meins (hatte WXT gebunden), sie hätte es über 1 Schulter getragen, von einer damals ganz neuen Firma, so ein kleines Muster, schwarz-weiß. Ihr Sohn trage das jetzt als Schal, das Teil sei unverwüstlich.
LG
Morgaine
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Morgaine
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
-
Felice
Ja, hab ich. Hab ihr erzählt, daß da manch einer schon einiges für geben würde, aber sie hat nur abgewunken, eben mit dem Hinweis, daß das doch jetzt der Schal ihres Sohnes sei. Hatte nicht den Eindruck, daß sie das Schätzchen abgeben würde.
Hach, so ne Geschichte hört man viel zu selten.
Hach, so ne Geschichte hört man viel zu selten.
Liebe Grüße von Felice mit Groß 2009 , Klein 2011 und Mini 2014
und * (08/13)
und * (08/13)
-
wbibi
- hat viel zu erzählen
Meine Schwiemu hat sich schon öfter irgendwie negativ zum Tragen geäussert, so dass ich nicht geglaubt habe, dass sie dem auch positive Seiten abgewinnen kann.
Neulich waren wir auf einem Geburtstag eingeladen und dort waren auch Oma und Opa von Männes Patenkindern. Schwiemu war nat. auch da und hat Oma und Opa toootal begeistert meine Tragejacke und das TT gezeigt und davon geschwärmt. Der Opa hat dann gemeint, dass er es wirklich klasse findet, dass ich trage und das es doch fürs Kind nix besseres gibt. Er war wirklich begeistert!! So viel positives zum Thema Tragen hab ich so gehäuft noch nie gehört!
Neulich waren wir auf einem Geburtstag eingeladen und dort waren auch Oma und Opa von Männes Patenkindern. Schwiemu war nat. auch da und hat Oma und Opa toootal begeistert meine Tragejacke und das TT gezeigt und davon geschwärmt. Der Opa hat dann gemeint, dass er es wirklich klasse findet, dass ich trage und das es doch fürs Kind nix besseres gibt. Er war wirklich begeistert!! So viel positives zum Thema Tragen hab ich so gehäuft noch nie gehört!
GGLG Bianca
mit Tochter 04/08 und Sohn 04/10, beide getragen, gestillt und familiengebettet
Trageberaterin, Trageschule Dresden, GK 01/2012 und AK 09/2012
mit Tochter 04/08 und Sohn 04/10, beide getragen, gestillt und familiengebettet
Trageberaterin, Trageschule Dresden, GK 01/2012 und AK 09/2012
- Roana
Wir vorgestern in der Innenstadt.
Haben meine neue näMa abgeholt. Mein Mann hatte unsere kleine im Tuch (WXT mit geschlossenen Bahnen) und trug den Karton vor sich her. Von der kleinen Maus sah man natürlich nix, aber als wir runter zur U-Bahn gingen meckerte die kleine etwas unter dem Tuch und mein Mann stellte es auf einen Sitzplatz ab, kurz darauf kam eine ältere Frau die plötzlich entdeckte das mein Mann ein Baby im Tuch vorne trug und meinte lachend, sie dachte erst das Kind läg im Karton als sie das Gemecker hört
In der Bahn dann selber hatte mein Mann unsere großen auf den Schoss genommen und die drei kuschelten. Wieder gab es gemecker von der Kleinen und als unser großer sich neben meinen mann setze und eine Frau die kleine entdeckte, meinte sie, sie hätte sich darüber gewundert das der Große wie ein kleines Baby schreit
Haben meine neue näMa abgeholt. Mein Mann hatte unsere kleine im Tuch (WXT mit geschlossenen Bahnen) und trug den Karton vor sich her. Von der kleinen Maus sah man natürlich nix, aber als wir runter zur U-Bahn gingen meckerte die kleine etwas unter dem Tuch und mein Mann stellte es auf einen Sitzplatz ab, kurz darauf kam eine ältere Frau die plötzlich entdeckte das mein Mann ein Baby im Tuch vorne trug und meinte lachend, sie dachte erst das Kind läg im Karton als sie das Gemecker hört
In der Bahn dann selber hatte mein Mann unsere großen auf den Schoss genommen und die drei kuschelten. Wieder gab es gemecker von der Kleinen und als unser großer sich neben meinen mann setze und eine Frau die kleine entdeckte, meinte sie, sie hätte sich darüber gewundert das der Große wie ein kleines Baby schreit