neues Gewinnspiel pinke Fische ;-)

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
antje143
Mod a.D.
Re: neues Gewinnspiel pinke Fische ;-)

Beitrag von antje143 »

ach ja,dieses TT ist echt wahnsinn...und ich hätte auch so gerne eins...und ich freue mich,das eins "hier" gewonnen wurde...so können wir wenigstens das TT in seiner vollen schönheit mal auf bildern sehen... :)

aber wenn sie eben nur 24 davon haben-und wer weiß wieviele deswegen schon gefragt haben---die meisten hätten auch beim verkaufen keins...ich habe selbst auch schon mindestens 3x gefragt,ob es die anderen 22 zu kaufen geben wird...doch das sei nicht vorgesehen... :roll: :oops: ich habe es wenigstens versucht...wollte es auch nicht gewinnen-sondern geld dafür geben...hat aber auch nichs genutzt... ;) ich hoffe jetzt auf september,am 20.9. wird das andere verlost...

und wir alle haben wieder die gleichen chancen... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Pupu
Dipl.-SuT

Beitrag von Pupu »

Aber warum haben sie denn überhaupt nur zwei Dutzend gewebt? *verzweifel* DAS frag ich mich doch die ganze Zeit!
Endlich mal ein Tuch, was mich richtig vom Hocker haut... Und dann gibts das nicht zu kaufen! Das ist doch doof. :|
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke 🥒 (02/09), Quatschbanane 🍌 (08/11) und zwei Minimöhrchen 🥕🥕 (07/17)

"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Pupu hat geschrieben:Aber warum haben sie denn überhaupt nur zwei Dutzend gewebt? *verzweifel* DAS frag ich mich doch die ganze Zeit!
Endlich mal ein Tuch, was mich richtig vom Hocker haut... Und dann gibts das nicht zu kaufen! Das ist doch doof. :|
vielleicht haben sie nur "geübt" wegen der farben - bevor die kirschblüten-zeit ran war ??? und da eben was genommen,was sie auf jeden fall "los werden" ???? ich kann dich gut verstehen,denn ich will es auch haben...vielleicht können wir eine unterschriftensammlung FÜR das TT machen ??? wegen mir können sie auch welche neu weben lassen,und dabei das pink verstärken und das grün auch...denn die kirschblüten sehen dagegen so "verwaschen" aus...die fische sind wenigstens klar und deutlich...und voll mein geschmack...*seufz*...

aber ich mache mir jetzt mal mut: ich wollte vor langem ein ellipsen lind-türkis...und mir wurde gesagt,das es aussichtslos sei,weil es nur 21 davon gibt/gab...und ich habe eins bekommen...damit ist alles möglich-und wenn es ganz lange dauert...ich beschränke mich bei warten/suchen nicht auf die evtl tragezeit...an dem TT kann ich mich später auch erfreuen und jetzt nehme ich den "haben-wollen-druck" hier raus... :D ich glaube daran,wenn eins davon hier her kommen will,dann wird es geschehen... 8) an irgendwas will ich einfach glauben... :)
Bild
Ziana
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Ziana »

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!
Malia 04/09 und Yanel Malik 08/11!
waschbaerli

Beitrag von waschbaerli »

herzlichen glückwunsch!
antje143 hat geschrieben:ach ja,dieses TT ist echt wahnsinn...und ich hätte auch so gerne eins...und ich freue mich,das eins "hier" gewonnen wurde...so können wir wenigstens das TT in seiner vollen schönheit mal auf bildern sehen... :)

aber wenn sie eben nur 24 davon haben-und wer weiß wieviele deswegen schon gefragt haben---die meisten hätten auch beim verkaufen keins...ich habe selbst auch schon mindestens 3x gefragt,ob es die anderen 22 zu kaufen geben wird...doch das sei nicht vorgesehen... :roll: :oops: ich habe es wenigstens versucht...wollte es auch nicht gewinnen-sondern geld dafür geben...hat aber auch nichs genutzt... ;) ich hoffe jetzt auf september,am 20.9. wird das andere verlost...

falls ich es gewinne und es mich dan nicht vom hocker haut, finden wir sicher was zum tauschen :undwech:
BildBildBild
ClauWi-TB GK 6.10 / AK 11.10/ Zerti eingereicht
Mein Handarbeits-Blog: *klick* update: 13.4.12 / Tragetuch Tagebuch *klick* update: 14.6.12
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

waschbaerli hat geschrieben:herzlichen glückwunsch!
antje143 hat geschrieben:ach ja,dieses TT ist echt wahnsinn...und ich hätte auch so gerne eins...und ich freue mich,das eins "hier" gewonnen wurde...so können wir wenigstens das TT in seiner vollen schönheit mal auf bildern sehen... :)

falls ich es gewinne und es mich dan nicht vom hocker haut, finden wir sicher was zum tauschen :undwech:
dann drücke ich dir die daumen...da würde ich mich doch glatt von den woll-bärchen trennen... ;)
Bild
mellmull
Power-SuTler

Beitrag von mellmull »

buhuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuu...neid!!!

aber ich freu mich auch für die Gewinnerin..!!! :D :D :D

aber neidisch bin ich ... :oops:
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

Leijona hat geschrieben:Uuuuuuaaaaaahhhhh!
Ich hab eins gewonnen!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich hab noch niiiiiieeeee was gewonnen! Ist ja unglaublich!
Ich freu mich sooooooo!
Hey, das sehe ich ja jetzt erst :D !

Herzlichste Gratulation!!! :konfetti :bravo :bravo :konfetti

Das freut mich ganz besonders, dass Du es gewonnen hast!
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
Leijona
gehört zum Inventar

Beitrag von Leijona »

Danke dir! :D
Jetzt hab ich bald doch ein Seidentuch :wink:
LG, Leijo mit
Bild und Bild

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.
Albert Schweitzer
waschbaerli

Beitrag von waschbaerli »

also hör mal das ist ja ein fast unikat und di lässt dafür "nur" die wollbären springen, ne ne da müssen aber mindesten noch das majito, laila, mary carri orange und das hoppe antigua dran glauben. schade das du keine lavendel ellipsen hast, wen ich doch schon am bestellen bin *undjetztganzschnelldavonrenne* :run:
BildBildBild
ClauWi-TB GK 6.10 / AK 11.10/ Zerti eingereicht
Mein Handarbeits-Blog: *klick* update: 13.4.12 / Tragetuch Tagebuch *klick* update: 14.6.12
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“