Pupu hat geschrieben:Aber warum haben sie denn überhaupt nur zwei Dutzend gewebt? *verzweifel* DAS frag ich mich doch die ganze Zeit!
Endlich mal ein Tuch, was mich
richtig vom Hocker haut... Und dann gibts das nicht zu kaufen! Das ist doch doof.

vielleicht haben sie nur "geübt" wegen der farben - bevor die kirschblüten-zeit ran war ??? und da eben was genommen,was sie auf jeden fall "los werden" ???? ich kann dich gut verstehen,denn ich will es auch haben...vielleicht können wir eine unterschriftensammlung FÜR das TT machen ??? wegen mir können sie auch welche neu weben lassen,und dabei das pink verstärken und das grün auch...denn die kirschblüten sehen dagegen so "verwaschen" aus...die fische sind wenigstens klar und deutlich...und voll mein geschmack...*seufz*...
aber ich mache mir jetzt mal mut: ich wollte vor langem ein ellipsen lind-türkis...und mir wurde gesagt,das es aussichtslos sei,weil es nur 21 davon gibt/gab...und ich habe eins bekommen...damit ist alles möglich-und wenn es ganz lange dauert...ich beschränke mich bei warten/suchen nicht auf die evtl tragezeit...an dem TT kann ich mich später auch erfreuen und jetzt nehme ich den "haben-wollen-druck" hier raus...

ich glaube daran,wenn eins davon hier her kommen will,dann wird es geschehen...

an irgendwas will ich einfach glauben...